Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Schlüpferstürmer S6

WIR SUCHEN DICH

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Protection

Protection
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 16:16

Hallo wir sind die Schlüpferstürmer ein sehr lustiger Haufen wo es immer was zu lachen gibt im Chat wir suchen auf diesem Wege nette und gesellige Mitstreiter für unser Team 

 

 

AKTUELL NOCH 5 PLÄTZE FREI

 

 

Unsere Ausbauten sehen wie folgt aus 

Quartier        : 50/50

Ausstattung : 50/50

Popularität : 50/50

Motivation : 50/50

 

Wir würden gerne Konstanz unter den TOP 10 mitspielen 

Spenden pflicht gibt es nicht jeder gibt das was er kann 

 


Unsere Anforderungen an zukünftige Spieler.


Mindestalter sollte 16 Jahre sein (Ausnahmen aber möglich)

        -Wir suchen Spieler ab lvl 120

 

-Skillwerte (insgesamt) mindestens 5000

 

- aktiv sein (mind. 100 Energie täglich  + Kampfteilnahme +  Training abwickeln)
- 25% Fähigkeits-Booster ist Pflicht!
- geistige Reife

- der deutschen Rechtschreibung mächtig sein 

 

Bewerbung bitte an Baem und Arschpilot ( im Spiel )



#2 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 17:10

 

Bewerbungen zur Zeit bitte ausschließlich an Arschpilot schicken!!!
 
Vorraussetzungen:
- nichts mehr unter 16 Jahre !!!!!
- ab Level 120
- Skillwerte (insgesamt) mindestens 5000
 
ALLES ANDERE WIRD UNBEANTWORTET GELÖSCHT!!!
 
- aktiv sein (mind.100 Energie täglich  + Kampfteilnahme +     Training abwickeln)
- 25% Fähigkeits-Booster ist Pflicht!
- geistige Reife
- der deutschen Rechtschreibung mächtig sein
 
Ich freue mich auf euch wir sehen uns 
Gruß die Schlüpferstürmer

 

 

 

Warum sollte ich mich Bewerben 

 

Dieser Thread klingt sehr Böse !

 

Als wen er mich anschreit  :)


signatura460pb9e2r.png


#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 17:37

Ich würde dir raten den Thread zu überarbeiten. Der Thread is durch den strengen Ton nicht gerade einladend, und die Farbwahl trägt auch nicht gerade viel dazu bei das der Thread freundlicher wirkt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

 

Liebe Grüße

Chris


Eingefügtes Bild

#4 arschpilot

arschpilot
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 19:16

Tachchen Spielgenossen...

 

 

aktuell haben wir noch 3 Plätze zu vergeben.... bitte beisst euch nicht am Alter fest, wir haben auch jünger e Spieler als 16 in unseren Reihen. 

 

Wir wurden einfach nur oft enttäuscht und von Teamhoppern geplagt, sodaß wir einfach vorsichtiger geworden sind.

 

Der Ton in Protections Post bzw. unsere Teambeschreibung ist keinesfalls unfreundlich, sondern erläutert nur das minimalste,was man in diesem Spiel einfach erwartet......

 

 

Ein Team ist nunmal nur so stark wie jeder sich für seinen Char einsetzt

 

 

@chris95 is ja schön das du hier zu jedem post/thread deinen Senf dazu gibts, um hier ne Vielzahl an posts zu erreichen, aber hättest mal 3min drüber nachgedacht, hätte es dir vielleicht gedämmert warum dieses da steht.

Und dein letzter Satz is ja wohl ne Frechheit, keiner wollte hier deinen Rat oder deine Hilfe !!!!--- dazu wäre dann alles gesagt.

 

Grüße Arschpilot



#5 arschpilot

arschpilot
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 17:13

Stürmer an die Front.....

 

.....................wir haben noch ein paaaarrrr plätze frei für aktive hero zero süchtige..................

 

scheut euch nicht uns hier oder ingame ein paar zeilen von euch zu hinterlassen................................



#6 arschpilot

arschpilot
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2014 - 21:13

jutn abend,

 

 

 2 Plätze haben wir derzeit noch..... also alle die kein vernünftiges zu HAuse hier im Spiel haben und nen netten Unterschlupf ab lvl 120 suchen meldet euch einfach mal bei mir arschpilot oder baem

 

 

sehn uns ingame...........



#7 arschpilot

arschpilot
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2014 - 11:25

Mahlzeit

 

mutige stürmer an die Front... nen plätzchen für 1 hero zero süchtigen haben wir derzeit noch zu vergeben !!!!!!



#8 Protection

Protection
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2014 - 11:20

es wird immer noch gesucht meldet euch wenn ich tapfere Stürmer seit 



#9 arschpilot

arschpilot
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 12:34

aktuell stehen 3 Plätze zur Verfügung....