Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Klabusterbeeren Bande sucht.....

Klabusterbeeren

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 13:04

Ja ihr lest richtig... wir sind derzeit 6 aktive Member und suchen noch Verstärkung für unser total beklopptes Team die Klabusterbeeren Bande.

 

Willst du auch eine Klabusterbeere sein? Dann schreib mich Ingame an... einfach auf Sclash und es gibt einen Instant invite....

 

Bei uns steht spass im Vordergrund (was sich ja auch schon aus dem Team Namen rausnehmen lässt)

 

Donut´s und Goldspenden sind kein Muss dafür sorg ich schon!

 

Ü18 Spieler sind bevorzugt das es bei uns öfters ganz schön schmutzig wird.

 

Interesse geweckt? Na, worauf wartest du?

 

(-.-(-.-(-.-(-.-)-.-)-.-)-.-) Chinese Mafia is wachting you ;-P


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#2 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 14:22

Ihr könnt auch gerne unter diesen Beitrag schreiben wenn ihr Team-los seit und gerne aufgenommen werden wollt......


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#3 IchBinLizerdman

IchBinLizerdman
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 21:56

Hi nur so ne Frage aber es gibt ja auch solche Menschen die dein Profil nicht anschauen :P

Und es wäre evt. gut wenn du denn Sever dazu schreibst

Lg. IchBinLizerdman ^_^



#4 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2014 - 23:24

Ähm ich dachte es reicht aus wenn ich es im Forum Team sucht Spieler < Welt: S7  poste.

 

Ich bezweifle das es Leute gibt die dieses einfache System nicht verstehen.... zumindest hoffe ich es ;-P

 

Aber für alle die es nicht wissen wir sind auf Server 3 ..... *hust* Nein natürlich sind wir auf Server 7.


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#5 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 10:10

Update:


Wir haben Aktuell noch 5 Plätze frei


Gründung:


Uns gibt es seit 03.03.14


Wir suchen:


Aktive lustige Leute

Mindest Lvl gibt es keins

Donuts und Gold spenden sind kein Muss!

Ausbau erst bei 32% es wird aber jeden Tag weiter ausgebaut

Wir schauen das wir jeden Tag Team Missionen erledigen....


Bei Interesse bitte auf Server 7

Chlii

Alauxen

oder mich (Sclash)

anschreiben




Ich hoffe es wird sich jemand finden der spassig genug ist sich bei uns zu engagieren



Ausbau nun bei 34% wie ihr seht sitzen wir nicht faul herum....

also meldet euch.


Server 7 bei Chlii, Sclash oder Alauxen melden


Doppelpost verschmolzen.Mina

Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#6 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2014 - 12:18

Ausbau nun bei 36%


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#7 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2014 - 00:40

Ausbau bei 38%



Ausbau nun bei 40%


wie ihr seht haben wir 3 Donutspender und es geht voran!


Doppelpost verschmolzen.Mina

Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#8 Chlii

Chlii
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2014 - 20:47

Edit: Ausbau bei 42%



#9 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2014 - 09:48

Und wieder ein schritt näher am Vollausbau: 43%

noch 4 Plätze frei!

 

Wir haben momentan sehr viel spass

gesellt euch doch einfach zu uns!

Chataktivität liegt bei 100%


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#10 Sockendieb

Sockendieb
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 09:32

Huhu, habe dir ja schon im Spiel geschrieben, das ich gerne zu euch kommen würde. Bin komplett neu, kenne aber diese Art von Spiele. Würde mich freuen wenn du mich einladen könntest, mein Ingame Nick ist natürlich auch Sockendieb.

 

mfg 



#11 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2014 - 11:19

Ausbau bei 44%

 

Da wir jetzt des öfteren Leute eingeladen haben die nicht so ganz zu uns passen

bin ich doch wohl gezwungen ein paar Anforderungen zu stellen:

 

Also mindest Alter: 18 bis open End

Berater betteleien werden nicht gerne gesehen

(Der Berater der Berater ist Chlii der übrigens auch entscheidet wer Berater wird)

Schwarzer Humor und Sarkasmus sollte man schon verstehen!

Aktivität ist Grundvorausetzung wer 1 Woche nicht online war wird gekickt!

(längere Inaktivität bitte beim Berater oder bei mir melden)

 

Donut und Gold spende ist kein muss, wird aber immer wieder gerne gesehen.

Team Mitglieder werden niemals angegriffen und schon gar nicht beleidigt.

 

Soooo und wer sich jetzt alles schön brav an die Regeln hält darf auch ins Team ^^


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#12 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2014 - 15:35

Wir haben Aktuell noch 3 Plätze frei!

 

Ausbau ist bei :45%

 

Wir haben auch schon ein tolles Team-Bündnis geschlossen!

 

Bisher sind wir 4 Donutspender.

 

Donutspender sind immer wieder gerne geshen!


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#13 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2014 - 09:53

Nun haben wir 6 freie Plätze, leider

haben sich bei uns ein paar AFK Bobs rumgetrieben.

Wenn man bei uns länger als 4-5 Tage nicht online war ohne Auskunft zu geben

erfolgt der Team-Kick!

 

Wir sind immer noch fleißig am Suchen!

Wenn ihr eine Bewerbung schreibt lest bitte zuerst die Team-Beschreibung komplett durch!!!

Alle die eine Bewerbung schreiben und den Betreff vergessen haben

werden ohne Ausnahme sofort gelöscht!

(kleiner Hinweis in der Team-Beschreibung findet sich ein Codewort dieses sollte man im Betreff angeben)


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#14 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2014 - 01:07

Wie ihr an einen unsere Mitspieler (siehe oben) sehen könnt, sprechen wir fließend sakastisch sogar mit ironischem Akzent!

Wir haben übrigens immer noch viel Platz frei....

 

Ich weiß gar nicht worauf ihr alle noch wartet?!

2493877_3f5abc67fd_l.jpg

 

Wenn auch euer Team so leer ist das ihr ein Echo hören könnt dann kommt doch einfach zu uns!

Täglich 24std sind wir aktiv im Chat

 

Einfach an Chlii, Sclash oder Alauxen schreiben


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#15 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2014 - 13:30

Mittlerweile haben wir auf 46% ausgebaut!

 

Das wir mit dem Ausbau nun warten hat den Grund (da wir gerne die vollen Pakete mitnehmen) das wir bis Ostern warten!

Ab Ostern wird es dann wieder einen gewaltigen Sprung geben!

 

3 Plätze sind noch frei!!!!!!!!

 

183271_4544023329446_2128887060_n.jpg

(joint us)


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#16 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2014 - 13:27

OT entfernt. Das hier ist ein Theamthread. Alles andere via PN


gNvVbDC.png


#17 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2014 - 11:06

Unser Team ist nun voll

 

Nach Ausbau wird wieder ein Platz frei sein.

Wartet bitte bis Ostern für Einladungen!


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#18 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2014 - 10:54

1 Platz ist wieder frei gegeben!!!!

 

Bitte lest euch ingame Beschreibung durch :-P


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#19 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2014 - 11:35

2 Plätze sind nun wieder Frei

 

Bei interesse ingame schreiben!!!!!!!

 

Bitte lest euch die Beschreibung Ingame durch!


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#20 Chlii

Chlii
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 14:11

Update:

 

Ausbau nun bei 50%.

Es wird sich in den nächsten Tagen noch erweitern

 

Außerdem sind immer noch 2 Plätze Frei, diese würden wir gerne ausfüllen

sollte Interesse bestehen, Ingame bei Sclash, Chlii, Alauxen oder Muffinman melden

 

!!!WICHTIG!!!  Bitte lest euch vorher die Beschreibung durch  !!!WICHTIG!!!