Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Hero Zero feiert den St. Patrick's Day - feiert mit!

hero zero event st. patricks day

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 00:48

Einen fröhlichen St. Patrick's Day, liebe Helden!

 

Wir holen den St. Patrick's Day nach Humphreydale! Weltweit feiern Freunde dieses beliebten irischen Festes den 17. März in Paraden, oder färben sogar ganze Flüsse in der für diesen Tag typischen grünen Farbe ein. Und auch in Hero Zero feiern wir vom 14. bis zum 18. März 2014 mit. Während dieser Zeit findet ihr passende - natürlich vorwiegend grüne - Feiertags-Gegenstände für eure Helden in Hero Zero.  Wir wünschen viel Spaß und einen heldenhaften St. Patrick's Day!

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 habibinator

habibinator
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 01:04

cooles event auch wenn es ein kleines event ist .

 

 

ps: grün ist meine absolute lieblingsfarbe.

 

 

 

                                                                    MFG habibinator



#3 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 01:32

Huch wieso bekommst Patrick Star nen eigenen Feiertag der olle Seestern :o

 

Für mich müssen diese Events wos nur Items mit speziellen Aussehen gibt net unbedingt sein, zumindest solange es unmöglich ist Setitems umnähen zu können :(



#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 07:04

Es gibt ja wieder nur neue Items.Vorallem mit wenn mn Setitems trägt totaler Mist.Nutr das Gadget oder die Waffe Würde dann was bringen
@Azu Spongebob könnte ja auch eins bekommen :D



#5 Sclash

Sclash
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 11:54

Hab nen Taschenrechner gefunden.... der war aber nicht grün ;-P

Versteh nur nicht warum wir das Event feiern.... aber wie ihr an Beispiel A (mich) seht sind die Leutz nie mit den Dingen zufrieden

die sie bekommen.....

Naja dann mal Frohen st. Patricks Day auch wenn ich kein Amerikaner oder Irländer bin :rolleyes:


Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät!


#6 mohammed CH.

mohammed CH.
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 13:21

Ich Bin Schon Fertig habe Mich grün Angezogen.Ich finde diesen Tag toll Und die Aktion #Happy St. Patrick`s day



#7 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 13:59

Man was hab ich einen Schrecken gekriegt!

Ich hab am Anfang St. Pauli Day gelesen , da hab ich als HSV Fan ja einen riesen Schrecken bekommen :D

 

Zum Thema :

Wie für jedes Event , bedanke ich mich bei dem HZ Team ... ganz HZ schön in der Farbe der Natur.

 

Zu der Erklärung :

... färben sogar Flüsse in grün...

 

Ich denke so viele Leute wie es gibt die in einen Fluss Pipi machen , muss man den garnicht grün färben :P



#8 Guest_(SiLent)_*

Guest_(SiLent)_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 14:16

Name ist mir bis jetzt nicht häufig untergekommen, daher dieser in den meisten Familien in Deutschland sowieso nicht so feierlich diesen Tag feiert, wie Weihnachten oder einen Geburtstag. Trotzdem eine nette Sache...



#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 15:35

Hat das Event auch was tolles? Oder gibt es nur diese sinnlosen Items?


uho278cz.gif


#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2014 - 17:37

OT entfernt. Bitte habt einen angemessenen Umgangston und klärt anderes via PN. Danke


gNvVbDC.png


#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 17:40

Ja das Event hat was tolles : Die Kleidung!

Die ist nicht sinnlos.Sie ist Andenken und super toll!



#12 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 19:23

Kann mal wer ein bild von der Kleidung machen



#13 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2014 - 23:19

Ich persönlich finde es sinnlos nur solche Events wo es andere Items gibt,da diese eh im minus sind wegen set usw.Aber für die Sammelfreudigen Spieler sicher eine schicke sache :)



#14 Jadea

Jadea
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2014 - 12:32

Kann mal wer ein bild von der Kleidung machen

 

Hier zumindest die Mädelsversion:

 

patricksday.jpg



#15 Mikagmx

Mikagmx
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2014 - 13:09

cooles bild


NUMMER  WIR KOMMEN ULTRA