Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist


Profilbild

iwp sucht verstärkung

team verstärkung mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Razer

Razer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2014 - 19:41

Hallo Helden 

 

Wir das Team von iwp suchen Verstärkung!

 

Zur Zeit besteht unser Team aus 3 Mann alle jenseits der Level 60 Grenze und wir wachsen stetig ;)

 

Zu unseren Zielen gehört hauptsächlich der Spaß am Spiel und der gemeinsame Kampf gegen andere Teams oder Banden.

 

Unsere Basis ist zur Zeit auf Stufe 14 ausgebaut so das max 15 Spieler darin Platz haben

Ausstattung und Popularität befinden sich auf Stufe 17 und Motivation auf !6   

 

Jeder in Unseren Team hat ein Großteil dafür beigetragen das wir die Stufen ausbauen konnten es besteht aber keinerlei Verpflichtung zu spenden. Solltet Ihr es dennoch tun wollen wäre es eine nette und faire Geste von Euch.

 

Wir kaufen Donats wenn sie zum Ausbau benötigt werden was allerdings nicht heißt das ihr es auch tun müsst hier gilt wieder wer möchte der kann. 

 

Unsere Voraussetzungen die wir an euch stellen ist lediglich das Ihr regelmäßig online seid, euch an Team und Bandenkämpfe beteiligt und freundlich, lieb und nett seid, eine Levelgrenze sowie ein bestimmtes Alter sind nicht von belang.

 

 

Solltet Ihr euch angesprochen fühlen so schreibt eine kleine Bewerbung wieso, warum, weshalb ihr uns bei treten wollt an Dymphna unsere Anführerin ;)

 

Bewerbungen werden schnellst möglich bearbeitet, zu bedenken wäre allerdings das wir alle einer geregelten Arbeit nach gehen und somit nicht gleich beantwortet werden können.