Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


B3N

Mitglied seit 27 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Nov 07 2012 15:50
****-

#31711 Neuerungen 26.Juni 2012

Geschrieben von B3N am 26 Juni 2012 - 09:02

Folgende Neuerungen wurden heute (26.06.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
  • Die Zeit für Missionen, Schurken, Sondereinsätze und Trainingseinheiten kann nun maximal - einmal die Stunde - um 50% verkürzt werden. Alles was ihr dazu machen müsst ist ein Video anzuschauen. Während einer aktiven Tätigkeit findet ihr rechts unten einen kleinen Fernseher. Wenn ihr diesen anklickt, erscheint ein Video-Werbespot und eure Zeit verkürzt sich anschließend um 50%.
  • Der Menupunkt „Dein Held“ wird nun immer korrekt mit der neuen Grafik angezeigt.
  • Es wurde diverse neue Gegenstände dem Spiel hinzugefügt.



#29110 Neuerungen 12.Juni 2012

Geschrieben von B3N am 12 Juni 2012 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (12.06.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
  • Gelöschte Helden tauchen nicht mehr in der Rangliste auf.
  • Diverse Verbesserung zur Steigerung der Leistung und Entlastung der Server.
Teams
  • Teams ohne Teamleiter sind nun nicht mehr möglich

Sondereinsätze
  • Ab sofort findet ihr im Hauptmenu die zum Fotolabor umgerüstete Waschküche, dies ist der Ausgangspunkt für eure Sondereinsätze.
  • Fortan kann es passieren, dass ihr beim Absolvieren einer Mission einen Hinweis in Form eines Fotos findet.
  • Habt ihr einen Sondereinsatz freigeschalten, könnt ihr diesen jederzeit über eure Waschküche starten oder fortführen.
  • Sondereinsätze bestehen aus mehreren aufeinanderfolgenden Kämpfen.
  • Kämpfe in Sondereinsätzen kosten keine Energie, ihr könnt sofort loslegen.
  • Nach einem gewonnen Kampf, kommt ihr dem Abschluss des Sondereinsatzes ein Stück näher. Verliert ihr einen Kampf, muss sich euer Held etwas ausruhen bevor er wieder Kämpfen kann.
  • Wird ein Sondereinsatz abgeschlossen, besteht die Möglichkeit ihn im Spezialmodus erneut zu spielen.



#26079 Neuerungen 29.Mai 2012

Geschrieben von B3N am 29 Mai 2012 - 07:52

Folgende Neuerungen wurden heute (29.05.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
  • Wir haben unsere Erkennung zum Einsatz gegen Drittanbieter-Software, sogenannter Bots oder Cheats weiter ausgebaut und verbessert.
  • Der Donut-Shop wurde umgebaut und präsentiert sich euch nun in einem wesentlich schickeren Look und bietet euch mehr Übersicht.
  • Latenz- und Lag-Probleme welche in Verbindung mit dem Schurken aufgetaucht sind, wurden beseitigt.
  • Das Hauptmenu wurde für zukünftige Erweiterungen angepasst.
Gegenstände
  • Gegenstände welche von den Schurken erbeutet werden, wurden leicht abgeschwächt. Dies betrifft nur zukünftige Gegenstände, bereits erbeutete bleiben davon unberührt.



#24603 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von B3N am 23 Mai 2012 - 12:15

Die Öffnung einer neuen Welt ist unabhängig von der Entwicklung und hat darauf keinen Einfluss. Ich kann euch versichern, wir arbeiten im Moment mit höchster Priorität an der Fertigstellung der Dungeons. Große Änderungen brauchen seine Zeit, und wir sind eine kleine Firma ohne ein ganzes Büro voll mit Programmieren.

Lasst euch überraschen, ich wette euch wird das Update gefallen wenn wir es dann veröffentlichen. :)


#24598 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von B3N am 23 Mai 2012 - 12:05

Hallo Ihr Helden und Heldinnen.

Am 29.05.2012 werden wir die dritte Hero Zero Welt eröffnen.

Für euch als aktive Hero Zero Spieler haben wir eine Vorregistrierungsseite
erstellt auf der Ihr euch bereits jetzt euren Heldennamen sichern könnt.

Ihr habt dazu im Spiel eine persönliche Nachricht erhalten, darin findet ihr die notwendigen Schritte um euch euren Namen zu sichern.

Viele Grüße
Euer Hero Zero Team


#23452 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von B3N am 15 Mai 2012 - 13:20

So, ich habe das Thema jetzt mal aufgeräumt und bitte darum darauf auch in Zukunft zu achten, dass das so bleibt.

Bitte postet lediglich eure echten Bilder und fangt keine Diskussionen an. Wenn ihr mit jemanden etwas zu besprechen oder eine Frage habe, dann schreibt dieser Person eine persönliche Nachricht.

Und ja, ich darf hier schreiben ohne ein Bild zu posten. ;)


#23388 Neuerungen 15.Mai 2012

Geschrieben von B3N am 15 Mai 2012 - 07:54

Folgende Neuerungen wurden heute (15.05.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Allgemein
  • Die Chance einen Donut im Duell oder über Missionen zu erhalten wurde erhöht.
Nachrichten
  • Bei gesendeten Teamnachrichten wird nun das silberne Teamwappen angezeigt.
  • Auf der Liste mit den ignorierten Spielern, ist nun ersichtlich, seit wann diese ignoriert werden.
  • Beim Antworten auf eine Teamnachricht kann nun ausgewählt werden, ob diese an alle oder nur den Absender gehen soll.
Sonstiges
  • Diverse Rechtschreibfehler und kleinere Korrekturen



#21111 Neuerungen 30.April 2012

Geschrieben von B3N am 27 April 2012 - 10:20

Folgende Neuerungen wurden heute (30.04.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Nachrichten
  • Mitglieder eines Teams haben nun die Möglichkeit, über die Teamansicht unter "Mitglieder", eine Rundmail an das gesamte Team zu verschicken.
  • Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, Nachrichten von Spielern zu ignorieren. Wenn ihr einen Spieler ignoriert, könnt ihr keine Nachrichten mehr von ihm lesen. Dies betrifft ausschließen das Nachrichten-System.
Sonstiges
  • Diverse Rechtschreibfehler und kleinere Korrekturen.



#20692 Neuerungen 24.April 2012

Geschrieben von B3N am 23 April 2012 - 11:23

Folgende Neuerungen wurden heute (24.04.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Teamkämpfe
  • Ab sofort bezieht sich der Malus der Trophäen auf die Attribute und nicht mehr auf die Trefferpunkt. Jede Trophäe zieht nun 10% aller Attribute ab. Ist ein Team im Besitz von fünf Trophäen, ergibt sich ein Malus von insgesamt -50%.
  • Nichtgemeldete Mitglieder für einen Teamkampf bekommen nun ebenfalls einen Malus von -50% auf die Attribute, statt wie bisher auf die Trefferpunkte.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher die Kondition während eines Teamkampfs nicht korrekt dargestellt hat, dies war aber nur ein Anzeigefehler.
Sonstiges
  • Linkeingaben im Teamchat ohne "http://" werden nun richtig erkannt und führen nicht mehr zu einer fehlerhaften Adresse.
  • Diverse Rechtschreibfehler und kleinere Korrekturen.



#19849 Neuerungen 17.April 2012

Geschrieben von B3N am 16 April 2012 - 20:18

Folgende Neuerungen wurden heute (17.04.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Teamkämpfe
  • Die 90 Minuten Sperre um einen neuen Kampf zu starten wurde entfernt. Ihr könnt jetzt direkt nach einem abgeschlossenen Kampf euren nächsten Gegner auswählen. Das Limit für einen Teamkampf pro Tag bleibt davon unberührt.
  • Der Dialog um sich für einen Teamkampf zu melden, kann nun nicht mehr mit der Taste „Esc“ geschlossen werden.
Sonstiges
  • Diverse technische Verbesserungen welche sich positiv auf das Spielgefühl auswirken sollten.



#18403 Neuerungen 10.April 2012

Geschrieben von B3N am 10 April 2012 - 08:43

Folgende Neuerungen wurden heute (10.04.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Schurkenangriffe
  • Angriffe auf einen Schurken mit null Schaden werden nun korrekt gezählt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte das bestimmte Spieler über einen Schurkenangriff nicht informiert wurden.
Charaktere
  • Es wurden neue Individualisierungsmöglichkeiten für die Charaktere hinzufügt. Um das Aussehen eures Charakters zu ändern, einfach im Menu auf "Dein Held" und dann auf "Aussehen" klicken.
Donut-Shop
  • In seltenen Fällen erhielten Spieler trotz eines erfolgreich abgeschlossenen Kaufs von Donuts die Meldung "Zahlung fehlgeschlagen", dies wurde behoben.



#16910 Neuerungen 03.April 2012

Geschrieben von B3N am 03 April 2012 - 07:47

Folgende Neuerungen wurden heute (03.04.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Teamkämpfe
  • Teamkämpfe werden nun in der chronologisch richtigen Reihenfolge angezeigt und nicht mehr wie bisher zuerst der Angriff und dann die Verteidigung.
Sonstiges
  • Die Schuhe beim Hasenkostüm werden nun korrekt angezeigt.



#15678 Neuerungen 27.März 2012

Geschrieben von B3N am 27 März 2012 - 08:15

Folgende Neuerungen wurden heute (27.03.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Gamble City
  • Für alle Spieler ab Stufe 90 steht jetzt eine neue Zone zur Verfügung, Gamble City. Dort findet ihr jede Menge neue Missionen, Heldentaten und Bösewichte.
  • Für das erreichen der YoYo-Insel wurde nachträglich noch eine Heldentat hinzugefügt.
Allgemein
  • Verschiedene kleinere Fehler wurden behoben.
  • Diverse Schreibfehler wurden behoben



#15044 Neuerungen 23.März 2012

Geschrieben von B3N am 23 März 2012 - 12:56

Folgende Neuerungen wurden heute (23.03.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Schurkenüberfall
  • Während eines Schurkenüberfalls wird nun nicht mehr die Liste der Angreifer bei der Ansicht eines verpassten Duells angezeigt.
Teamkampf
  • Bei Teamkämpfen wird die Liste der Mitglieder nun korrekt angezeigt.



#14597 App fürs Iphone ?

Geschrieben von B3N am 21 März 2012 - 15:33

Bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt schon mehrere Themen darüber. Ich hab die Suche nun sogar so eingestellt, das ihr nach Wörtern mit nur 3 Buchstaben suchen könnt.