Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 14:40
****-

Meine Beiträge

Thema:die Belohnungen in der Liga

Gestern, 15:49

Das das praxis ist, geben ja einige auch hier im Thread offen zu.

Es is einfach die soziale natur des Menschen, wenn man vorschläge hat mit Fremdgegnern die man nicht schafft, das man dann dem Teamie in der Auswahl punkte gibt. Ist doch völlig logisch, weiß jetzt nicht was man für einen Beweis dafür braucht?

 

Wenn man wie ich der 2. stärkste Held auf S7 ist und tägl. seine 20 Angriffe macht aber am ende Spieler vor einen hat die man trotz mehrfachen verhauen in der Liga nicht überholen kann (welche keinen Ligatrophäe haben) dann weiß man das sie vom Team gepusht werden.

 

Dazu kommt, das die kleine auswahl die man hat durch Teamies noch weiter beschränkt wird. Da auch hier der soziale aspekt das abfarmen der eigenen mitspieler - wenn es nicht schon eine Teamregel tut, verbietet. Wenn man Teamies nicht Punkte verschenken will, bleibt nur das nervige refreshen...

Gern, kann ich auch mit Details dienen, wenn du mir sagst, was du brauchst. Gern auch per PN.

Genau solche Details benötige ich.

 

Beispiele bei denen du dieses vermutest oder wenn es bei dir so ist, auch gerne die Angabe und Zeitraum deines Accounts. Dann können die Techniker in der Datenbank sich genau diese Spieler anschauen und gucken, was denen so angeboten wird oder wurde und gegen wen die in erster Linie kämpfen. Ohne diese Angaben kann ich da leider nicht viel machen. Am besten als Ticket oder PN.


Thema:die Belohnungen in der Liga

Gestern, 14:59

Da die Gegnerauswahl ansonsten zu gering ist. Das wurde auch alles schon erläutert. Einen Screenshot von einem Beispiel reicht nicht aus.

 

Es werden Beispiele benötigt, dass mehrfach am Tag Teammitglieder angeboten werden. Das es Spieler gibt, die aufgrund von Angriffen von Teammitgliedern auf einem Platz sind, den sie ansonsten nicht erreichen könnten oder würden und gibt es Spieler die dieses bewusst ausnutzen. Ich persönlich kann nicht feststellen, dass mir außergewöhnlich häufig Teammitglieder vorgeschlagen werden. Auch werde ich äußerst selten von Teammitgliedern angegriffen. 

 

Wenn diese Daten vorliegen, würde ich das alles gerne noch einmal mit den Verantwortlichen besprechen. Im Moment schaut es jedoch so aus, als ob es gerade nicht dazu kommt, dass Teammitglieder häufig angeboten werden. 


Thema:die Belohnungen in der Liga

Gestern, 10:09

Leider kam dieser Wunsch nicht häufig, bzw. wenn nach Details gefragt wurde - wie oft denn wirklich Teammitglieder vorgeschlagen wurden, konnten keine Details geliefert werden oder es blieb eine Reaktion darauf komplett aus. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Spieler nach Details gefragt. Leider konnten oder wollten diese Details nicht genannt werden. Ich kann von meinen bespielten Helden auch nicht sagen, dass mir außergewöhnlich häufig Teammitglieder vorgeschlagen werden.


Thema:tv werbung ohne zeit gutschrift

13 Februar 2018 - 18:21

Bitte diskutiert hier nicht darüber, wie schlecht Playata arbeitet oder ob Videos funktionieren oder nicht. 

 

Der Thread soll möglichst übersichtlich bleiben, damit das wesentliche - Videos die nicht funktionieren und damit fehlerhaft sind - gelesen wird und an den Werbepartner weitergeleitet werden kann. Dieser prüft die Fehlermeldung und deaktiviert die fehlerhafte Werbung.

 

Aus dem Grund ist es wichtig, dass der Titel der Werbung (beim Browser - auch die Werbung ID) und der Fehler gemeldet wird.

Es kann jedoch trotzdem sein, dass bei der Prüfung der Fehler nicht auftaucht, in diesem Fall verlängert sich leider die Zeit, bis so ein Video entfernt werden kann. Manche Videos funktionieren bei einigen Usern nicht, bei anderen funktionieren diese Videos.

In dem Fall ist es schwierig und langwierig den Fehler nachzuvollziehen.

Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass bei uns oder dem Anbieter kein Interesse besteht den Fehler zu beheben. 

 

Bitte haltet den Thread sauber, damit die Fehler möglichst kurzfristig behoben werden können.

Danke für euer Verständnis.


Thema:tv werbung ohne zeit gutschrift

12 Februar 2018 - 21:30

Ich habe die letzten tage mit der id 17024 (verschiedene werbespots) probleme wenn man werbespots skippen kann.Wenn ich diese werbespots skippe wird die zeit nicht verkürzt,wenn ich diese jedoch durchlaufen lasse ohne zu skippen wird die zeit verkürzt.

Dies sollte man eventuell ändern,weil ich erwarte das die zeit verkürzt wird wenn es diese möglichkeit zum skippen gibt bei den werbespots.

wurde heute an den Werbepartner weitergeleitet