Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 10:28
****-

#73302 Vorschlag für zwei (oder mehr) neue Gebiete![verschmolzen]Idee für neue Z...

Geschrieben von tinii am 28 Januar 2013 - 10:29

Ich finde die Idee gut und eine neue Zone würde ich auch interessant finden.

 

Habe mit Tinii leider nur noch wenige Heldentaten offen.

 

lg




#71724 Schurken attraktiver geschalten [Erledigt]

Geschrieben von tinii am 25 Januar 2013 - 16:23

Ich denke auch, die Schurken müssen überarbeitet werden. Allerdings stelle ich mir eher etwas anderes vor. Und zwar ähnlich dem Top 10 Set, könnte ich mir halt auch ein Top 50 Set vorstellen. Damit der Anreiz einfach größer ist. Eine zusätzliche Belohnung finde ich eher nicht so gut.




#69426 Warnung vor Betrügern!

Geschrieben von tinii am 17 Januar 2013 - 17:04


Wäre schön wenn jeder auf dich Hört,.... Was warscheinlich niemand tut.... Mein Freund ist auf soein Sch*** Reingefallen und hat sein Account nicht mehr ... -_-....


Dann soll er sich mal an den Support wenden, vielleicht können die noch etwas retten.

 

 

 

post-19226-0-71626000-1413811321_thumb.j




#49123 Farben(Markierungen) für Teamkämpfe [Umgesetzt]

Geschrieben von tinii am 30 Oktober 2012 - 09:46

Warum benutzt du nicht die Duell Liste für Teams, da sind die Teams aufgelistet, die "frei" sind. Oder verstehe ich hier dein Vorschlag nicht richtig *grübel*

Ich würde es eher begrüßen, wenn in der Duell Liste zu erkennen ist, ob ein Team Trophäen hat und wenn ja welche Anzahl.


#24544 Wieviele Münzen bekommt man bei einem siegreichen Teamkampf?

Geschrieben von tinii am 22 Mai 2012 - 20:27

Jedes Teammitglied erhält eine levelabhängige Summe an Münzen.


#23409 Wo finde ich die Suchfunktion?

Geschrieben von tinii am 15 Mai 2012 - 09:06

Da die Frage geklärt ist, können sich auch alle wieder beruhigen. Das nächste Mal reicht auch eine einfache Erklärung.


#22206 Donutgutschrift für Telekom-Gewinnspiel?

Geschrieben von tinii am 06 Mai 2012 - 12:22

Hunderte von Spielern haben die Donuts aus der Aktion bereits erhalten. Warum möglicherweise einige noch fehlen, sehen die Entwickler sich gleich am Montag im Büro an. Selbstverständlich bekommt jeder valide Teilnehmer seine Donuts.

Vielen Dank für eure Geduld.




#14839 Weibliche Kriminelle [Unter Beobachtung]

Geschrieben von tinii am 22 März 2012 - 15:36

Schlage mal einen weiblichen Schurken vor:

Tinis böse Zwillingsschwester

In Anerkennung der bisherigen Heldentaten =P


Was ich davon halten soll, weiß ich ja nicht. Tinii ist so lieb, da kann ihre Zwillingsschwester auch nur lieb sein ;)


Aber im allgemeinen finde ich die Idee sehr gut, ist mir noch gar nicht aufgefallen, das es nur männliche Charaktere sind.


Hat Saluna es schon vermerkt?




#3631 Boostererweiterung automatisch nach Ablauf der Zeit

Geschrieben von tinii am 28 November 2011 - 10:03

Ich finde, es kann so bleiben wie es ist.
Die Erinnerung, wenn ein Booster abgelaufen ist, finde ich gut.
Ansonsten kann man ja vielleicht auch mal eigenverantwortlich für seine Booster zuständig sein.
Langsam kommt es mir vor, als wenn alles automatisch laufen soll - aber mal online zu sein - ist doch auch nicht so schlecht.