Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (19.07 - 20:35)

+1

@  Wanheda : (19.07 - 12:54)

Man eh bringt endlich Eure behinderten Server zum laufen!!! <_< :rolleyes:

@  LuLas : (16.07 - 18:53)

Tagchen :)

@  Black Angel : (16.07 - 14:21)

Was für ein Support ??? Mit Tinii ist leider auch der Support gegangen...was euch da jetzt antwortet sind Hausfrauen die von dem Spiel keine Ahnung haben und es schon oft bewiesen haben. Spart euch die Tickets zum Support.......

@  Schlumpfine : (16.07 - 12:25)

@AnonymePerson kannst du mir die Nummer bitte zukommen lassen . dank dir

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:14)

4 Tickets musste ich öffnen da man die immer wieder geschlossen hat. Aber das dann hatte ich die Schnauze voll und hab da persönlich angerufen

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:05)

So Leute wenn ihr Problem mit dem Spiel habt ruft lieber bei der Firma an statt sich mit dem Support zu ärgern 5 Tage lang. Mit den Anruf mit der Firma oder dem CEO wird die Lösung gelöst und man kann endlich weiter spielen

@  Katze : (16.07 - 11:05)

Manchmal wird es halt auch mal einen Tag später. Das ist mir selber auch schon passiert. Da können wir uns nur entschuldigen.

@  maddin1982 : (16.07 - 06:27)

Moin, das mit der Wochenübersicht immer Montags läuft ja auch schon wieder super...

@  Wiinni : (15.07 - 19:13)

in anderen browsern genau das gleiche, support ist eingeschaltet

@  Katze : (15.07 - 19:09)

am besten einmal kurz einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht hilft, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

@  Wiinni : (15.07 - 18:15)

Wie kann man das beheben?

@  Wiinni : (15.07 - 14:52)

403 forbidden, cool

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Apr 12 2024 20:18
****-

Meine Themen

Verabschiedung

26 März 2024 - 12:12

Liebe Community, 
 
ich möchte mich heute bei euch noch einmal persönlich als Community Manager verabschieden. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für euer konstruktives Feedback und die vielen unterhaltsamen Gespräche.
 
Dank euch konnte ich meine Skillpunkte in Bezug auf die Organisation der Community und die Kommunikation mit euch stetig verbessern. Zusammen konnten wir daran arbeiten den Game Designern und Technikern Wünsche und Ideen nahezubringen, die euch und uns am Herzen liegen. 
 
Auch hatte ich das Glück mit euch viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Ich sehe mich als Teil der Community und werde dies als Spieler auch bleiben. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei Hero Zero – wir sehen uns in Humphreydale!
 
Ein herzliches Danke schön an alle und insbesondere auch an die verschiedenen Moderatoren, die über die Jahre für Hero Zero tätig waren.
 
Eure Tinii

Die Saison des Cyberninjas startet am 27.03.2024

26 März 2024 - 12:06

Hallo liebe Helden,

 

vom 27.03.2024 - 30.04.2024 ist die Saison des Cyberninjas aktiv.                                                                       

 
Auf die folgenden Belohnungen könnt ihr euch freuen:                                                   

  • Saison-Bonus: Die Grundintuition wird erhöht.      
  • Begleiter 
  • Exklusives Heldenset 
  • Exklusives Waffenset 
  • Wurfwaffen 
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Eigenheim
  • Münzen, Motivationseinheiten, Statpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie
  • Titel 

 

Angehängte Datei  sidekick_season_cyberpunk_i.png   4,74K   8 Anzahl Downloads

                                                                   

 

 Ihr erhaltet Saisonpunkte für:

  • Top 100 der Hero Con (Höhe der Punkte je nach Top3, Top10 oder Top100)
  • Top 100 des Erfahrungsturniers (Höhe der Punkte abhängig von Top3, Top 10 oder Top100)
  • Top 100 des Fähigkeitspunkte-Turnier (Höhe der Punkte abhängig von der Platzierung)
  • tägliche Zusatzbelohnung Liga, Versteckkämpfe und Duelle
  • den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
  • wöchentliche Heldennotrufe.
  • tägliche Heldennotrufe
  • das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training
  • tägliche Zusatzbelohnungen für ausgegebene Missionsenergie 
  • Event  Aufgaben                                               

                                                                                                     
Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.
 

Die Saison des Cyberninjas endet am 30.04.2024 um 0.00 Uhr.

 

Viel Spaß wünscht euch 

euer Hero Zero Team

 

Angehängte Datei  cyberpunk_season_pass.png   144,31K   7 Anzahl Downloads


Oster-Doppelwoche 02.04. - 04.04.2024

26 März 2024 - 11:49

Hallo liebe Helden,

 

während unseres Oster-Specials gibt’s jede Menge zu tun! Neben tollen Gegenständen, besonderen Missionen, einem coolen Sammelevent und vielen mehr, gibt’s auch eine Oster-Doppelwoche, bei der

wir euch jeden Tag einen anderen Doppelbonus spendieren:

 

  • Dienstag - doppelt Mut
  • Mittwoch - doppelt Energie
  • Donnerstag - doppelte kostenlose Nutzung der Waschmaschine

Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Osterfest

euer Hero Zero Team


Im Angebot: Die Gegenstände der Saison der Hüter der Natur!

26 März 2024 - 11:40

Hallo liebe Helden,

sichert euch vom 01.04.2024 bis zum 30.04.2024 naturverbundene coole Gegenstände

aus der Saison der Hüter der Natur!

 

Schaut unbedingt im Donut-Shop vorbei und sichert euch das Heldenset der Eisenwurzel,

das Waffenset der Eisenwurzel, sowie den süßen kleinen Begleiter „Tato“!

Heldenhafte Grüße

euer Hero Zero Team


Das Hero Zero Oster-Event startet am 31.03.2024!

25 März 2024 - 17:41

Hallo liebe Helden,

in Humphreydale wird alles für die Oster-Saison vorbereitet! Vom 31.03.2024 bis zum 04.04.2024

gibt’s nicht nur ein heldenhaftes Oster-Event, sondern auch jede Menge Oster-Missionen und dazu

19 passende Gegenstände im Second Hand Shop. Außerdem hat ein fieser Eierdieb angekündigt,

dass er den Kindern der Stadt das Osterfest vermiesen will ... Das könnt ihr natürlich nicht zulassen, also haltet eure Augen offen!

Insgesamt gibt’s zudem vier Begleiter während des Oster-Specials im Spiel zu finden: Tweeny, mit

einer besonderen Stufe 20 Fähigkeit, findet ihr im Second Hand Shop, in Oster-Überraschungsboxen oder beim extrafiesen Oster-Schurken als Belohnung.

 

Die kleine Hopsi, mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit, findet ihr im Second Hand Shop. Ihr Brüderchen Klopfer, mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit, erhaltet ihr für das erfolgreiche Abschließen des Oster-Sammelevents „Osterhase in Not“.

 

Das knuffige Lämmchen Lemmy mit besonderer Stufe 30 Fähigkeit wartet mit ein Paar Donuts in der Oster-Transportbox im Donut-Shop auf euch. Natürlich gibt's dort auch die leckeren Osterboxen im Angebot, die mit einer ordentlichen Ladung Donuts gefüllt sind.

Für euer heldenhaftes Heim findet ihr außerdem insgesamt fünf schicke Ausstattungsteile im Oster-Stil in je zwei Varianten in Ausstattungskisten.

 

Zusammengefasst erwarten euch folgende Aktionen:

 

  • Eventmissionen
  • Eventschurke
  • Items
  • Sale
  • Sammelevent
  • Überraschungsboxen
  • Osterdoppelwoche 02.04. - 04.04.2024
  • Ausstattungsteile für das Heldenversteck

Frohe Ostern und viel Spaß beim Event wünscht euch,

euer Hero Zero Team.