Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Saluna

Mitglied seit 30 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Jun 26 2012 09:39
***--

#9820 Variable Quests [Abgelehnt]

Geschrieben von Saluna am 21 Februar 2012 - 08:42

Wenn ihr nur wüsstet was im März auf euch zukommt ;) Da können Story-Missionen einpacken!

Grundsätzlich aber eine tolle Idee, die ich in meiner Ideensammlung aufnehmen werde.


#7255 HeroZeroFan.com - Die Fanseite zum Spiel

Geschrieben von Saluna am 31 Januar 2012 - 11:17

Tolle Seite, tolle Infos, tolle Videos. Ich find's richtig klasse :)


#6468 Die Beta ist vorbei! Jetzt wird richtig durchgestartet.

Geschrieben von Saluna am 18 Januar 2012 - 15:56

Während im Entwicklerbüro fleißig an neuen Inhalten gebastelt wird, wurde Hero Zero offiziell auf Version 1.0 hochgestuft. Die Beta ist vorbei, das Heldenleben geht weiter.

Für euch bleibt trotz neuer Versionsnummer und dem Ende der Testphase alles beim Alten. Kein Reset eurer Charaktere, Werte, Items oder sonst was. Ihr könnt wie gewohnt weiterspielen und fleißig Bösewichte im Big Crumble jagen.

Zur Feier des Tages wurde folgende Pressemitteilung veröffentlicht.


Helden gesucht!

Playata und European Games Group suchen in Hero Zero Superhelden-Azubis.



Im neuen Jahr wird alles besser! Also raus aus den Federn, den zerknitterten Duschvorhang als Helden-Cape übergeworfen und die Stadt vom Bösen befreit! Hero Zero (www.herozerogame.com) startet nach erfolgreicher Open Beta mit bereits 40.000 Mitspielern offiziell!

Als Held von nebenan beginnt eure Karriere, in der alte Damen und Haustiere retten nur der Anfang sein soll. Nachwuchshelden sammeln in Hero Zero Erfahrung und Ruf, um zum echten Weltenretter aufzusteigen. Auf euch warten Kampf- und Zeitmissionen, die euch von einer beschaulichen Kleinstadt in die die weite Welt führen. Dabei darf natürlich das passende Kostüm nicht fehlen! Der Held-in-spe kann sich unter www.herozerogame.com selbst designen und ausrüsten. Die Belohnungen für Missionen und Heldentaten sorgen für das nötige Kleingeld und schalten immer mehr verrücktes Heldenzubehör frei, vom Haartrockner mit Superkräften bis zu Blumen-Flip-Flops mit Grips-Boost. Tägliche Duelle verbessern euren Ruf, und wahre Helden schließen sich zu Heldenteams mit eigenem Wappen und aufrüstbarem Quartier zusammen.

Hero Zero verbindet auf leicht zugängliche Weise Solo- und Multiplayer-Spielspaß, verpackt in aufwändig gestaltete Grafik und jede Menge Humor. Über die Chatfunktion und im Forum lernt man seine Mitspieler kennen und wird Teil der Community.

In der seit Anfang Oktober laufenden Open Beta haben sich bereits 40.000 Helden registriert, nun startet Hero Zero offiziell. Mehr zum Spiel gibt es unter www.herozerogame.com.


#6457 Ruf in den verschiedenen Stadtteilen [Abgelehnt]

Geschrieben von Saluna am 18 Januar 2012 - 10:16

Gekauft! *notiert sich alles in ihrer Liste* Mal schauen, was die Entwickler dazu sagen :)


#6440 PN Wortfilter (Beleidigungen eindämmen) [Abgelehnt]

Geschrieben von Saluna am 17 Januar 2012 - 22:30

Die Jungs arbeiten Tag und Nacht daran ein Programm zu entwickeln, das uns Forenmoderatoren ermöglicht, jeden eurer Gedanken zu lesen. Einziges Problem: Gildenkämpfe, Dungeons, Pimp my Vorstadtheld und ein faires Duell-System sind euch einfach wichtiger :P


#6427 PN Wortfilter (Beleidigungen eindämmen) [Abgelehnt]

Geschrieben von Saluna am 17 Januar 2012 - 18:27

Solltet ihr über PN massiv beleidigt werden, dann schickt mir oder Darktrane bitte umgehend eine Nachricht. Am besten wäre auch immer ein Screenshot der PN. Falls das nicht möglich ist, benötigen wir den kompletten Text - mit allen Schimpfwörtern.

Nur so können wir überhaupt wissen, wer, wann, wen und wie in welchem Ausmaß beleidigt. Die entsprechenden Maßnahmen wie Verwarnungen, zeitlich begrenzte Sperrungen oder komplette Banns werden wir dann vornehmen.

Wir können leider (noch) nicht eure Gedanken lesen. Somit wissen wir auch nicht, wer euch anpöbelt. Schreibt bei solchen PNs also bitte immer Darktrane oder mich an oder meldet die Person. Den entsprechenden Button findet ihr bei jedem Kommentar des Spielers unter seiner Signatur.


#5724 Ruf in den verschiedenen Stadtteilen [Abgelehnt]

Geschrieben von Saluna am 05 Januar 2012 - 08:14

Das einzige was ich derzeit zu diesem Thema sagen kann und darf ist, dass die Stadtteile in Zusammenhang mit einem anderen Feature überarbeitet werden. Sobald das geschehen ist, wird garantiert keine Langweile mehr aufkommen :)


#4015 App fürs Iphone ?

Geschrieben von Saluna am 06 Dezember 2011 - 09:02

Ich denke an einer Android-Version wird man heutzutage nicht mehr drumherum kommen. Von daher gehe ich mal davon aus, sobald die App-Umsetzung auf der Agenda steht, wird daran gearbeitet, das auch für beide Systeme zugänglich zu machen.