Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Rapper999

Mitglied seit 06 Apr 2012
Offline Zuletzt aktiv: Nov 19 2017 01:42
****-

#62863 Optische Änderung des Heldenquartier's [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Rapper999 am 24 Dezember 2012 - 22:38

Wie Dovahkiin1 gesagt hat für Gold/Donuts währe besser und macht mal ne Abstimmung damit wir sehen wie viele dafür und wie viele dagegen sind


#59473 Bandengegner [Erledigt]

Geschrieben von Rapper999 am 12 Dezember 2012 - 20:39

Eingefügtes Bild
Wir haben 87.000 Gold bezahlt also 2 Angriffe gestartet 1 hat 35.000 Gold gekostet 2. hat 52.000 Gold gekostet.Beim 2 mal haben wir die Elvis-Doubles besiegt.Dann hat jeder 3.030 EXP und 20.600 Münzen gekriegt (siehe Bild) und das ist echt wenig ich krieg ihn ner 5 Minuten Mission mehr als hier und währe auch nice wenn man gegen Bandengegner gewinnt + Items kriegt oder das man für jeden geschafften Bandengegner 1% mehr auf die Ausbauten kriegt.
Das man für jeden geschafften Bandengegner 1% mehr auf die Ausbauten kriegt.


Bortaks Idee:
- Größere Menge XP

- Größere Menge Münzen

- Ein episches Item (um die Motivation zu erhöhen sollte es am besten nicht mit -20 oder mehr aufwarten )

- Skillpunkte zu Verteilung (nicht viele und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu bekommen (z.B. 5 Skillpunkte mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% bei einem Sieg))

- Zufällige Menge Donuts (z.B. 1-4; auch hier eine nicht zu große Chance)


#59209 Ganoven [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Rapper999 am 11 Dezember 2012 - 19:59

Ja währe auch nicht schlecht.


#57415 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 03 Dezember 2012 - 20:50

Eingefügtes Bild


#57409 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 03 Dezember 2012 - 20:44

Vielleicht keine Sterne und auch keine Donuts vielleicht Trophäen????


#56886 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 01 Dezember 2012 - 22:07

Die Sterne sind mit Paint gemacht :D
trd. gute idee (die sterne kann man ja verbessern^^)

Ne sind nicht mit Paint und außerdem klar kann man noch verbessern aber es geht um prinzip


#56878 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 01 Dezember 2012 - 21:56

dann like doch

:P Sag ich die ganze Zeit


#56854 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 01 Dezember 2012 - 20:25

super idee das vereinfacht die spielersuche

danke
Man verliert die Sterne nach 1 Woche wieder wenn man nicht aktiv als beispiel


#56850 Aktivität Sterne [Abgelehnt]

Geschrieben von Rapper999 am 01 Dezember 2012 - 20:16

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hab jetzt meine Idee verbessert.Also
roter Stern=Training
grüner Stern=Energie
gelber Stern=Arbeit
blauer Stern=Duelle
Man kann sich alle Sterne erarbeiten.Man muss für den roten Stern mind. 10 Trainingseinheiten machen.Für grünen Stern mind. 250 Energie.Für gelben Stern mind. 12 Stunden Arbeit.Für blauen Stern mind . 30 Duelle.
Natürlich kann man die Farben auch ändern oder das aussehen der Sterne aber es geht mir ums Prinzip.
Nach einen Tag verliert man alle Sterne und muss sich wieder neu erarbeiten.So erkennt man aktive Spieler wenn man für sein Team sucht.Man könnte auch zum beispiel Heldentaten einfügen für die Sterne.Wer Verbesserungsvorschläge hat schreibt rein.
1 Beispiel








Eingefügtes Bild


2 Beispiel wie es aussehen kann
Eingefügtes Bild