Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


andybillytalent

Mitglied seit 12 Mai 2012
Offline Zuletzt aktiv: Jan 09 2021 23:48
***--

#194342 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von andybillytalent am 09 Juni 2016 - 13:07

Begleiter: Blutegel

 

3. Fähigkeit: absorbieren 

 

Absorbiert 25% des eigentlich erlittenen Schadens und wird zu dem akutellen Lebenspunkten addiert. (15% Chance, kann mehrmals auftreten)

 

Kleines Beispiel:  200.000 Hp  Schlag 1 fügt mir 18000 Schaden zu

                            182.000 Hp  Schlag 2 würde mir 20.000 Schaden zufügen (Fähigkeit tritt ein)  Nun werden 25% abgezogen, sprich 5000. Diese 5000 bekomme ich dazu und der Schaden reduziert sich auf 15000.

 

                           172.000 Hp  Schlag..  usw. 




#194336 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von andybillytalent am 09 Juni 2016 - 11:38

Begleiter: Schildkröte

 

2. Fähigkeit: Schutzpanzer

 

Reduziert den erlittenen Schaden pro Schlag um 15% (durchgehend aktiv)




#193995 Ligaerweiterung [umgesetzt]

Geschrieben von andybillytalent am 31 Mai 2016 - 22:45

Und dann?

 

Haben alle 50% mehr Skills statt 30%. Ändert sich doch eigentlich gar nichts. Außer das andere Teams mit schwächeren Spieler wieder bestraft werden ^^




#166445 Neue Sets [Sammelthread]

Geschrieben von andybillytalent am 29 November 2014 - 15:25

Hier steht "neue Sets".

 

Weihnachtssets sind nicht neu ;)   Waren sogar die ersten mit Bonis.




#153286 Team Missionen / Sondereinsätze [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von andybillytalent am 27 Mai 2014 - 14:49

Der Anfang hat mir gefallen , der Rest nicht mehr :D

 

Hatte mir damals als die BK kamen schon was besseres vorgestellt als so normale Gegner die man alle 2 Tage umhaut. z.B richtig harte Gegner die immer schwerer werden aber dafür 1% Münzausbeute mehr..

 

Ich persönlich hätte keine Lust außerhalb der Events noch schlechte Missis anzunehmen für Puzzleteile. Klar bekommt man eine Belohnung, nur fällt diese sicher nicht so hoch aus.

 

Gegen Pokale im Team hätte ich auch nichts, nur ist das suchen außerhalb der Events nicht unbedingt nötig.. (meine meinung)

 

Vielleicht könnte man hier auch noch ähnliche Vorschläge bringen? Der Ansatz gefällt mir recht gut ;)




#143024 Rechtschreibfehler allgemein

Geschrieben von andybillytalent am 06 März 2014 - 18:07

http://www.imgbox.de.../ClHBioHfkr.png

 

Ich meine , dass dort ein "du" fehlt :D Zu finden wenn man bei der Duellliste auf das Fragezeichen oben klickt.




#134083 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von andybillytalent am 30 Dezember 2013 - 11:42

MUSST du den Schurken angreifen? NEIN! Es ist jeden selbst überlassen, ob er den Schurken angreift oder nicht!




#121625 Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

Geschrieben von andybillytalent am 22 Oktober 2013 - 12:42

Wäre super wenn ich den Köter mal waschen könnte?




#114608 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von andybillytalent am 15 August 2013 - 16:03

Nicht nur der Missionsbug.... gibt ja noch genug andere :D


Ein neuer Sondereinsatz wäre mal wieder was feines.Ansonsten ist doch eigentlich alles ok und genug Features gibt es auch.



Doppelbeitrag verschmolzen :) Mina


#114177 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von andybillytalent am 11 August 2013 - 16:00

Wenn ihr so Events wollt dann geht zu [......]! Epic-event wäre hier richtig falsch....alle 5 klicks kommt ja nen episches Teil..

 

 

Andy




#104160 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von andybillytalent am 05 Juni 2013 - 17:09

Finde die Idee mit den 3 Einheiten einfach nur scheiße. Verstehe nicht warum man nach nen Jahr erst darauf kommt aus 5 Einheiten 3 zu machen... wer keine Zeit für so viel Training hat kann es ja sein lassen,schließlich ist niemand dazu gezwungen alles zu machen.!

 

 

Das man durch die Muttrophäe 2x neue Ware machen darf ist erstmal besser als nichts,aber finde 10% Abzug immernoch zu "hart" um einmal neue Ware zu machen wo ich wieder nur -50 Items kriege ;)

 

Jetzt muss ich mal auf meinen Blutdruck achten *g*

 

Gruß: Andy