Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Regnor

Mitglied seit 09 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

#230818 Wartungsarbeiten vom 01.06.2021

Geschrieben von Regnor am 01 Juni 2021 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (01.06.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Coole Zeiten voraus: Das Gegenstands-Set "Cool Heroes" kann nun auch als Vorlage für die Nähmaschine verwendet werden.
• Schurkenangriffe, deren Zeit abgelaufen ist bevor der Schurke geflohen oder beziegt wurde, zählen nun auch zu euren Angriffen.
• Die Heldentat "Heldenkarriere" wurde um 4 neue Stufen erweitert.
• Die Heldentat "Saison-Veteran" wurden um 12 neue Stufen erweitert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der Werkstatt im Heldenversteck wurden bisher andere Boni und maximale Attribute angezeigt, als tatsächlich vom Server verwendet wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Begleiterfähigkeit "Robustes Bärenfell" des Begleiters Tilly wurde nicht angezeigt, wenn sie ausgelöst wurde. Dieser Fehler wurde behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#230578 Wartungsarbeiten vom 04.05.2021

Geschrieben von Regnor am 04 Mai 2021 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (04.05.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die Attribute auf Gegenstandsbelohnungen in einer Saison werden ab sofort erst beim Abholen erzeugt.
• Wird bei der Löschung eines Accounts der Reaktivierungs-Code angefordert, wird dieser nun auch via E-Mail verschickt, sofern der Account auf eine Email-Adresse registriert wurde.
• Gegenstände mit Modifikationen bringen nun mehr Münzen beim Verkauf ein.
• In Situationen, in denen beim Workout nach einer Fitnessübung noch 0 Trainingsenergie übrig ist, wird nun immer eine Fitnessübung mit Kosten von 1 Trainingsenergie erzeugt.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#230447 Wartungsarbeiten vom 06.04.2021

Geschrieben von Regnor am 06 April 2021 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (06.04.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Begleiter
• Findet eure liebsten Begleiter jetzt noch schneller - ab sofort können Begleiter als Favorit markiert werden.
• Favoriten-Begleiter werden immer oberhalb der Liste der übrigen Begleiter angezeigt.
• Mit dem Suchfilter in der Begleiter-Übersicht kann nun auch nach Fähigkeits-Namen und -Beschreibungen gesucht werden.

 

Allgemein
• Ein neues Turnier wurde hinzugefügt! Für das Fähigkeitsturnier zählen alle Fähigkeitspunkte, die gekauft, oder durch Workouts verdient werden.
• Die "Überraschungsbox des Powerhelden" wurde um mehrere neuen Sets erweitert. Für die neuen Sets gibt es eine neue Sammlung, bei der als Belohnung auch ein neuer Titel winkt.
• Der Umhang kann nun ausgeblendet werden.
• Zukünftig können durch spezielle Aktivitäten Gegenstände mit coolen animierten Effekten erspielt werden.
• Es wurden Anpassungen bei Kämpfen gegen zwischenzeitlich gelöschte Teams vorgenommen.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der untersten Reihe des Verstecks wurde der Untergrund nicht angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#230341 Wartungsarbeiten vom 09.03.2021

Geschrieben von Regnor am 09 März 2021 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (09.03.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurden jeweils 10 neue Stufen für die folgenden Heldentaten hinzugefügt:
- Hobbysammler
- Ein Ganove kommt selten allein
- Superduper, Held!
- Held der Saison

 

• Ab sofort könnt ihr Komplett-Sets im Unter der Hand Shop auch inklusive Begleiter kaufen, wenn ein Begleiter für das entsprechende Set verfügbar ist.
• Um Outfits gezielter einstellen zu können wurde das Outfit für Missionen in ein Outfit für Kampfmissionen und ein Outfit für Zeitmissionen aufgetrennt.
• Während des Vorgangs zum Umlernen einer Begleiterfähigkeit wird nun deutlicher hervorgehoben, dass Modifikationen dabei verschwinden.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Im Duell-Dialog wurden Werte über 1 Million nicht komplett angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Wenn Überraschungsboxen oder der "Holzhammer der Amnesie" aus dem Shop auf den Charakter gezogen werden, verschwinden die Icons nicht mehr.
• Wird ein Gegenstand in mehreren Outfits verwendet werden nun alle Outfits im Tooltip angezeigt.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#229923 Wartungsarbeiten vom 19.01.2021

Geschrieben von Regnor am 19 Januar 2021 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (19.01.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Liebe Helden,

 

wir hoffen ihr hattet alle besinnliche Feiertage und seid gut in das neue Jahr gestartet. Über die Feiertage hat sich auch das Hero Zero Team ausgiebig erholt. Jetzt stehen wir wieder mit voller Energie in den Startlöchern und sind bereit für ein heldenhaftes neues Jahr! Unter anderem erwarten euch in diesem Jahr viele neue Saisons, neue Helden-Sets, knuddelige Begleiter mit neuen Fähigkeiten und noch vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes und gesundes Jahr 2021 mit euch!

 

Viele Grüße
euer Hero Zero Team




#229714 Wartungsarbeiten vom 15.12.2020

Geschrieben von Regnor am 15 Dezember 2020 - 08:01

Folgende Neuerungen wurden heute (15.12.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Ab sofort könnt ihr auswählen, welchen bisher freigeschalteten Titel euer Held tragen soll!
• Folgende Heldentaten wurden um 4 Stufen erweitert:
- Vollzeit-Held
- Heldenkarriere

 

• Folgende Heldentaten wurden um 10 Stufen erweitert:
- Held der Saison
- Punktejagd
- Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
- Superduper, Held!
- Super, Held!
- Wegwerfgesellschaft
- Erklimm das Podest
- Bereitschaftsdienst
- Freundschaftsdienstleister
- Hobbysammler
- Ein Ganove kommt selten allein
- Äußerst sinnvoll
- Überraschung

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In Fähigkeits-Fitnessübungen wurde der Text abgeschnitten. Dieses Problem wurde behoben.
• Der Charakter wurde bei der Charaktererstellung und beim Ändern des Aussehens abgeschnitten. dieses Problem wurde behoben.
• Der Team-Button hat manchmal grundlos geblinkt. Dieses Problem wurde behoben.
• Wenn der Begleiter in einer Saison freigeschalten wurde, wurden die Fähigkeiten erst nach einem Neuladen des Spiels angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Mobile
• Der Tooltip von Versteckgebäuden wurde manchmal nicht aktualisiert, nachdem der Ausbau abgeschlossen wurde. Dieses Problem wurde behoben.

 

HTML5
• Es erschien ein Fehler beim Schließen des Dialogs für eine Schurkenbelohnung. Dieses Problem wurde behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#229460 Wartungsarbeiten vom 17.11.2020

Geschrieben von Regnor am 17 November 2020 - 08:04

Folgende Neuerungen wurden heute (17.11.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
HTML5
• Die HTML5-Version wurde umfassend verbessert!
• Durch optimierte Ladezeiten zeigt sich der Spielablauf in der HTML5-Version nun flüssiger.
• Es wurden weitere Begleiter auf das neue Animations-System umgestellt. Somit sind diese nun auch in der HTML5-Version animiert.

 

Allgemein
• In den mobilen Versionen für Android und iOS kann der Fernseher nun auch zum Verkürzen von diversen Aktionen verwendet werden wenn gerade keine Werbung zur Verfügung steht.
• Ab sofort stehen euch mehr Variationen zur individuellen Gestaltung eures Helden zur Verfügung!
• Für männliche Charaktere wurden 15 neue Frisuren, 5 neue Optionen für Augen, 5 Nasenoptionen, sowie 3 Mundoptionen hinzugefügt.
• Für weibliche Charaktere wurden 8 neue Frisuren, 5 neue Optionen für Augen, 4 Nasenoptionen, sowie 6 Mundoptionen hinzugefügt.

 

Wartungsarbeiten
HTML5
• Nachrichten und Chats konnten nicht kopiert werden. Dieses Problem wurde behoben.
• Nach dem Einfügen von Text konnte nichts mehr in das Textfeld geschrieben werden. Dieses Problem wurde behoben.
• Nachdem ein Emoticon eingefügt wurde, wurde der Textkursor vor dem Emoticon angezeigt, anstatt dahinter. Dieses Problem wurde behoben.

 

Allgemein
• Gemietete Arbeitsroboter müssen nun nicht mehr weiterarbeiten, wenn ihre bezahlte Zeit abgelaufen ist.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#229247 Wartungsarbeiten vom 20.10.2020

Geschrieben von Regnor am 20 Oktober 2020 - 07:03

Folgende Neuerungen wurden heute (20.10.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die Heldentat "Schnapp’ sie dir alle!" wurde erweitert.
• Sobald ihr 80 unterschiedliche Begleiter gesammelt habt, wartet der neue knuffige Begleiter "Duke" als Heldentatbelohnung auf euch! Mit seiner besonderen Stufe 10 Fähigkeit unterstützt er euch bei euren heldenhaften Abenteuern.
• Im Hinblick auf die Abschaltung des Flash-Players im Dezember 2020 haben unsere Designer einige Begleiter bereits für die HTML5-Version neu animiert. Wir arbeiten weiter daran und werden die bisher noch fehlenden Animationen für die noch nicht animierten Begleiter im Zuge der nächsten Updates hinzufügen.
• Die Erfahrungspunkte aus Belohnungen für Heldennotrufe und Tägliche Boni zählen nicht mehr für das Erfahrungspunkteturnier.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#228916 Wartungsarbeiten vom 22.09.2020

Geschrieben von Regnor am 22 September 2020 - 07:02

Folgende Neuerungen wurden heute (22.09.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Im Bestätigungsdialog beim Anbringen einer Modifikation wird nun der Tooltip des Ziel-Gegenstands angezeigt.
• Erfahrungspunktebelohnungen bei Heldennotrufen und den täglichen Boni skalieren nun mit der Charakterstufe.
• Gutscheine können ab sofort nach Typ gefiltert werden.
• Das Multitasking wurde erweitert - ab sofort könnt ihr gleichzeitig Missionen erledigen, Schurken angreifen UND im Casino zocken!
• In der Werkstatt und der Heldenschmiede werden nun die Gegenstände angezeigt, die erzeugt werden.
• Das Tutorial für das Heldenversteck wurde angepasst, um klarer darzustellen, was zu tun ist.
• Für das Champion-Liga-Set im Unter der Hand Shop gibt's ab sofort den coolen passenden Begleiter Ruffy!
• Bei Gutscheinen für Kleber oder Zeronit wird kein "Jetzt einlösen oder später"-Dialog angezeigt.
• Gutscheine zeigen nun den Ablauftag an, an dem sie automatisch beim Login eingelöst werden.
•Die Teambewerbungseinstellungen wurden um die Optionen "Heldenversteck: Mindestausbau" und "Heldenversteck Werkstatt Mindeststufe" erweitert.
• Die Münzbelohnungen im Casino wurden aufgewertet.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die SMS-Bezahlmethode hatte Probleme mit dem Unter der Hand Shop. Dieses Problem wurde behoben.
• In der HTML5-Version waren die Icons in der Wechselstube manchmal vertauscht. Dieser Fehler wurde behoben.
• In der HTML5-Version wurden Gegenstands- und Booster-Gewinne aus dem Casino im Chat nicht korrekt dargestellt. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Mobile
• Es konnte vorkommen, dass im Tooltip für Duellgegner die Werte des vorherigen Gegners angezeigt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
• Es konnte vorkommen, dass nach dem Erneuern von Workouts im Tooltip die Belohnungen alten Workouts angezeigt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
• Bei einer Schurken-HeroCon konnte es zu Abstürzen kommen, wenn keine Schurkenzeiten zum Anzeigen vorhanden waren. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#228782 Wartungsarbeiten vom 25.08.2020

Geschrieben von Regnor am 25 August 2020 - 07:01

Folgende Neuerungen wurden heute (25.08.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Gutscheine können ab sofort bis zu 4 Tage lang eingelöst werden.
• Die Erkennung von Spielern, die Bot-Software nutzen, wurde verbessert.
• Es wurden neue Stufen für einige Heldentaten hinzugefügt.
• Der Heldentat „Da sind noch mehr!“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Voller & toller!“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Übung macht den Meister“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Mit eisernem Willen“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Der Schurkenjäger“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Alleskönner“ wurden 50 neue Stufen hinzugefügt.

 

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#228570 Wartungsarbeiten vom 28.07.2020

Geschrieben von Regnor am 28 Juli 2020 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (28.07.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es wurden neue Gegenstände hinzugefügt, die in der kommenden Saison erspielt werden können.
• Die kommende Saison steht ganz im Zeichen der Wissenschaft! Neben einem total verrückten Gegenstands-Set erwarten euch außerdem ein cooler neuer Begleiter, ein exklusives Ausstattungsteil und natürlich ein Waffen-Set. Seid gespannt!
• Die Münz-Belohnungen bei Heldennotrufen wurden erhöht
• Energie ist nun seltener als Belohnung bei Heldennotrufen verfügbar
• Versteck-Ressourcen sind nun seltener als Belohnung bei Heldennotrufen, sowie beim täglichen Bonus verfügbar
• Bei der Berechnung der Belohnungen in Form von Versteck-Ressourcen bei Saisons, beim täglichen Bonus, sowie bei Heldennotrufen wurden bisher nur die platzierten Ressourcen-Räume berücksichtigt. Dies wurde im Rahmen eines Hotfixes geändert, sodass nun der beste Ressourcen-Raum im Besitz zählt.

 

Wartungsarbeiten
HTML5-Version
• Manche Leerzeichen wurden nicht korrekt dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.

 

Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der End-Dialog bei Workouts nicht korrekt angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
• Es gab ein Problem, durch das Versteck Ressourcen aus täglichen Boni, Saisons und Heldennotrufen nicht gutgeschrieben wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Es gab einen Fehler beim Laden des eigenen Charakters über die Rangliste. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#228369 Wartungsarbeiten vom 30.06.2020

Geschrieben von Regnor am 30 Juni 2020 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (30.06.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Ab sofort kann ein neuer täglicher Bonus erspielt werden. Hierfür müssen 100, 200 oder 300 Missionsenergie verbraucht werden.
• Bei den täglichen Boni, als Saisonbelohnungen und bei Heldennotrufen kann es ab sofort auch Superkleber und Zeronit als Belohnung geben. Die Menge ist abhängig vom besten eigenen Produktionsgebäude im Heldenversteck.

 

Saisons
• Während einer Saison kann es nun auch Modifikationen für eure Gegenstände als Saisonbelohnung geben.
• Der Saison-Dialog öffnet sich nun automatisch im Missions-Screen, wenn es nach Saisonende noch Belohnungen abzuholen gibt.
• Sehr aktive Spieler erhalten nach Erreichen aller Belohnungen zusätzliche Belohnungsstufen, die sie während der Saison erspielen können.

 

Wartungsarbeiten
HTML5-Version
• Es konnte vorkommen, dass keine neue Unterhaltung gestartet werden konnte. dieses Problem wurde behoben.

 

Allgemein
• In der Windows-Version hatte die Heldenauswahl nicht wie vorgesehen funktioniert. Dieses Problem wurde behoben.
• Es konnte vorkommen, dass mehr Batterien verwendet wurden, als für eine Aktion nötig waren. Dies wurde per Hotfix behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#227954 Wartungsarbeiten vom 02.06.2020

Geschrieben von Regnor am 02 Juni 2020 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (02.06.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
PvP-Turnier
• Ab sofort findet jede Woche ein serverübergreifendes PvP-Turnier statt!
• Messt euch mit Helden aus der ganzen Welt!
• Sammelt Punkte, indem ihr Duelle und Liga-Kämpfe spielt. Bei Gleichstand entscheiden die gewonnenen Kämpfe.
• Die besten 10000 Spieler erhalten Erfahrungspunkte als Belohnung.
• Das erste PvP-Turnier startet direkt mit dem Update und läuft bis Mittwoch 19 Uhr UTC.
• Die folgenden PvP-Turniere starten immer Mittwochs um 19 Uhr UTC und laufen jeweils bis zum darauffolgenden Mittwoch um 19 Uhr UTC.

 

Saisons
• Ab der nächsten Saison werden die Abstände zwischen den einzelnen Belohnungsstufen verkleinert und die Kosten für die Freischaltung verringert. Dafür werden mehr Stufen eingeführt.
• Ab der nächsten Saison gibt es auch Saisonpunkte für:
- den täglichen Bonus für die Erfüllung von Heldennotrufen
- wöchentliche Heldennotrufe
- tägliche Heldennotrufe
- das Erreichen von allen 3 Workout-Zielen beim Training

 

Allgemein
• Auf Android und iOS informieren euch die Push-Benachrichtigungen nun wieder über Nachrichten in privaten Unterhaltungen, gestartete Events und Teamangriffe/-verteidigungen.
• Dieselben Benachrichtigungen werden neu nun auch im Browser unterstützt.

 

Wartungsarbeiten
HTML5-Version
• Der Fließtext sollte nun schärfer dargestellt werden.
• Es konnte vorkommen, dass der Text, der in privaten Nachrichten eingegeben wurde stattdessen im Teamchat eingegeben wurde. Dieses Problem wurde behoben
• Texte konnten nicht eingefügt werden. Dieses Problem wurde behoben.

 

Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der Donut-Shop direkt beim Spielstart nicht korrekt geladen wurde.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#227013 Wartungsarbeiten vom 05.05.2020

Geschrieben von Regnor am 05 Mai 2020 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (05.05.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Saisons
• Im Saison-Dialog gibt es nun eine Vorschau, wie die zu gewinnenden Gegenstände und Begleiter aussehen.
• Es wurden neue Heldentaten für das Saison-Feature hinzugefügt.
• Beim Betrachten eines anderen Spielers wird nun bei ihm und euch der Bonus durch die aktive Saison mit eingerechnet.
• Eine neue Saison sollte nun für Spieler, die gerade online sind, nicht mehr verzögert aktiviert werden.

 

Allgemein
• Die Wurfwaffe "Nachtdurchflatternde Wurfschatten des tollpatschigen Verbrecherjägers" aus dem der Heldentum-Mission "CSI: Big Crumble" wurde zur Wurfwaffensammlung hinzugefügt.
• In der Rangliste wird nun angezeigt, wie oft ihr einen Spieler schon angegriffen habt, und wie oft ihr ihn noch angreifen könnt.
• Ab der nächsten "Held des Monats"-Verlosung gibt es eine neue Belohnung zu gewinnen.

 

Heldenversteck
• Es wurden neue Stufen für 9 Versteck-Heldentaten hinzugefügt.
• Im Versteck kann nun ein dritter Arbeitsroboter gemietet werden, wenn der zweite Arbeitsroboter gekauft wurde.
• Es wurde eine Option zu den Spiel-Einstellungen hinzugefügt, mit der die Animation der Bots im Versteck deaktiviert werden kann.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Enter- und ESC-Tasten funktionieren nun bei vielen Dialogen korrekt.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#225992 Wartungsarbeiten vom 31.03.2020

Geschrieben von Regnor am 31 März 2020 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (31.03.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Saisons
• Am 7. April 2020 startet ein brandneues Feature: Saisons!
• Während einer Saison könnt ihr durch bestimmte Aktivitäten im Spiel Saison-Punkte sammeln und dadurch heldenhafte Belohnungen freischalten: zum Beispiel besondere Gegenständs- und Waffen-Sets mit starken Setboni, einzigartige Begleiter und Ausstattungen für eure heldenhaften Eigenheime.
• Während jeder Saison erhalten alle Spieler einen besonderen Bonuseffekt. Je mehr Saison-Punkte von einem Spieler gesammelt wurden, desto stärker ist der Effekt für diesen Spieler.
• Die erste Saison steht im Zeichen des Käfers und gibt allen Spielern einen Saison-Bonus auf ihre Grundintuition in allen Kämpfen gegen andere Spieler.

 

Allgemein
• Im Nachrichtensystem gibt es nun die Option alle Nachrichten zu ignorieren, die von Spielern gesendet wurden, die sich nicht auf der Freundesliste oder im Team befinden.
• Das Interface kann nun zum Beispiel für coole Screenshots ausgeblendet werden.
• Gegenstände, die in einem Outfit verwendet werden, werden nun mit einem Icon hervorgehoben.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team