Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)

@  GAMERTV : (25.04 - 22:10)

ich hoffe mal das es morgen wenigstens mal wieder ne verkaufscon gibt..

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag

@  Dantum : (25.04 - 10:10)

weiß man schon was die nächste Con ist?

@  SuperAri : (25.04 - 01:42)

huhu :)& bis dann :)

@  SweetAngel : (24.04 - 23:59)

ich bin allerdings bei dem forum im gastmodus und widme mich dem spiel allen viel spass heute bei hero zero bis danni :)

@  SweetAngel : (24.04 - 23:57)

@SuperAri huhu :) eben aufgestanden bin für meine energie :D

@  SuperAri : (24.04 - 23:53)

:ph34r:

@  SweetAngel : (24.04 - 21:16)

ich glaube ich gehe heute zeitig zu bett nachti :)

@  Schwarzezorn... : (24.04 - 18:29)

Abend

@  (History) : (24.04 - 18:25)

Abend

@  Schwarzezorn... : (24.04 - 18:20)

Werde bald wieder einsteigen.

@  SuperAri : (24.04 - 15:50)

;)

@  Robiin : (24.04 - 14:59)

oki .. nun läufts auch bei mir wieder flüssig

@  GAMERTV : (24.04 - 14:56)

nope

@  Robiin : (24.04 - 14:53)

frage in die Runde.. lagt es bei euch auch ?

@  SweetAngel : (24.04 - 13:32)

ich bin ein wenig offline ***artig käffchen für alle die möchten hierlasse** :D bis danni :)


Regnor

Mitglied seit 09 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

Meine Themen

Wartungsarbeiten vom 10.04.2018

10 April 2018 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (10.04.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Es stehen 5 neue Formen und 5 neue Motive für Teamwappen zur Verfügung!
• Es ist jetzt auch bei seltenen und epischen Gegenständen möglich, dass sie nach einem Waschgang in der Waschmaschine über eines oder 2 Attribute verfügen.

 

Heldenversteck
• In der Wechselstube gibt es nun häufiger attraktive Angebote.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es ist nur klarer ersichtlich, dass nur das nächste Bankfach freischaltbar ist.
• Es wurde ein Fehler bei Zeronit-Minen der Stufen 21-25 behoben.
• Die 7te Ebene von den Heldenverstecken anderer Spieler wird nun korrekt geladen.
• Das Kybernetische Forschungslabor verbessert nun auch Wurfwaffen.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team


Wartungsarbeiten vom 20.03.2018

20 März 2018 - 07:58

Folgende Neuerungen wurden heute (20.03.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Heldenversteck
• Ab sofort steht das "Kybernetische Forschungslabor" als neuer Versteckraum zur Verfügung. Das Forschungslabor gibt einen Bonus auf Grundfähigkeiten und Attribute auf neu gefundenen Gegenständen.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 13 ausgebaut wurde.
• Der Raum nimmt einen Bauplatz ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Das Kybernetische Forschungslabor kann bis zu Stufe 10 ausgebaut werden. Je Ausbaustufe gibt es einen Bonus von +1% auf Grundfähigkeiten und +3 Attributen auf neu gefundenen Gegenständen.

 

Neuer Eventtyp
• Es wurde ein neuer Eventtyp hinzugefügt.
• Während des Zeitraums eines solchen Events werden täglich eine bestimmte Anzahl an vorgegebenen Objekten im Spiel versteckt.
• Je mehr Objekte ihr findet, desto besser fällt die Belohnung aus.
• Sichert euch einzigartige Begleiter und mehr!

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Auf sehr kleinen Servern konnte es vorkommen, dass ein Team kein anderes Team angreifen konnte. Dieses Problem wurde behoben.

 

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team


Wartungsarbeiten vom 27.02.2018

27 Februar 2018 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (27.02.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die neue Sammlung "Immer cool bleiben!" wurde hinzugefügt.
• Es wurden 5 neue Bankfächer hinzugefügt
• Bonustage werden ab sofort direkt beim Login übersichtlich dargestellt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort steht der "Fitnessraum" als neuer Versteckraum zur Verfügung. In dem Fitnessraum können Fähigkeitspunkte generiert werden.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 12 ausgebaut wurde.
• Die Fitnessraum nimmt zwei Bauplätze ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Die Fitnessraum kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Je Ausbaustufe reduzieren sich die Kosten je Fähigkeitspunkt.
• Der Regler für die Anzahl der zu verwendenen Angriffsroboter wurde um Pfeile erweitert um eine einfachere Benutzung zu ermöglichen.
• Die Kosten für die Beschleunigung von langen Bauarbeiten im Heldenversteck wurde in extremen Fällen limitiert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der Anzeige der vorhandenen Roboter wurde die Schriftfarbe für eine bessere Lesbarkeit geändert.
• Wenn die Begleiterattribute eines nicht aktiven Begleiters neu verteilt werden wird der aktive Begleiter nun nicht mehr automatisch inaktiv.

 

Mobile
• Die Actionbar für Wurfwaffen enthält nun auch die Nähmaschine.
• Es wurde ein Fehler bei der Actionbar in Zusammenhang mit dem Munitionsgürtel behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team


Wartungsarbeiten vom 06.02.2018

06 Februar 2018 - 07:58

Folgende Neuerungen wurden heute (06.02.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die neue Sammlung "Techno? Logisch!" wurde hinzugefügt.
• Die Sammlung "Weihnachtszauber" wurde um die Polarforscher- und Weihnachtselfen-Gegenstände erweitert.
• Die Attribute von Begleitern können nun für einen Donut nach dem Zufallsprinzip umverteilt werden.
• Wurfwaffen können nun in der Nähmaschine umgenäht werden.
• Booster für Donuts können nun länger als 14 Tage verlängert werden.

 

Heldenversteck
• Ab sofort steht die "Wechselstube" als neuer Versteckraum zur Verfügung. In der Wechselstube kann Zeronit zu Superkleber und umgekehrt zu wechselnden Kursen umgetauscht werden.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 11 ausgebaut wurde.
• Die Wechselstube nimmt zwei Bauplätze ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Die Wechselstube kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Pro Ausbaustufe werden mehr Ressourcen getauscht.

 

Wartungsarbeiten
Fehlerbehebungen
• Der Versteckraum "Privater Kampfclub" bringt nun immer den vollen Adrenalin-Bonus.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team


Wartungsarbeiten vom 16.01.2018

16 Januar 2018 - 07:59

Folgende Neuerungen wurden heute (16.01.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Heldenversteck
• Ab sofort steht der "Private Kampfklub" als neuer Versteckraum zur Verfügung.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 9 ausgebaut wurde.
• Der Private Kampfclub nimmt einen Bauplatz ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Der Kampfclub kann bis zu Stufe 10 ausgebaut werden. Pro Ausbaustufe steigt das Maximum für Mut für Duelle um 5, sowie das Maximum für Adrenalin für Ligakämpfe um 2.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein

 

• Es konnte passieren, dass die Liste für Gutscheine nicht mehr scrollbar ist. Dieses Problem wurde behoben.
• Es können nun auch 10 Fähigkeitspunkte auf einmal verteilt werden, wenn 10 kostenlose Fähigkeitspunkte verfügbar sind.
• Der Tooltip von Versteckräumen sollte nun immer den richtigen Raum in der aktuellen Stufe wiedergeben.
•Erfahrungspunkte, die zwischen zwei Turnieren erspielt werden, werden nun für das neue Turnier gutgeschrieben.

 

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2018 und freuen uns auf ein weiteres Jahr voller heldenhafter Abenteuer mit euch!

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team