Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


nona

Mitglied seit 23 Aug 2012
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 08:43
***--

#235051 Verabschiedung

Geschrieben von s27Project am 26 März 2024 - 14:15

Ich möchte ein großes Dankeschön an tinii aussprechen, die uns all die Jahre, wo Sie nur konnte, geholfen hat.




#235049 Verabschiedung

Geschrieben von tinii am 26 März 2024 - 13:26

Es wird einen Nachfolger geben und das wird mit Sicherheit spätestens nach Ostern bekanntgegeben. 

 

Auch das Forum wird es weiterhin geben. 

 

Danke für die lieben Wünsche




#235047 Verabschiedung

Geschrieben von TheButcher am 26 März 2024 - 12:41

Ist natürlich auch ein schlechter Zeitpunkt ohne Nachfolgerankündigung. S28 kommt, Forum geht.

 

Wird HZ doch off genommen und ist S28 einfach nochmal die letzte Möglichkeit um für alle eine Abfindung zu generieren? :D




#235044 Verabschiedung

Geschrieben von TheButcher am 26 März 2024 - 12:24

Äääääähm. Wer wird Nachfolger? Und alles gute für dich tinii.




#235043 Verabschiedung

Geschrieben von tinii am 26 März 2024 - 12:12

Liebe Community, 
 
ich möchte mich heute bei euch noch einmal persönlich als Community Manager verabschieden. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für euer konstruktives Feedback und die vielen unterhaltsamen Gespräche.
 
Dank euch konnte ich meine Skillpunkte in Bezug auf die Organisation der Community und die Kommunikation mit euch stetig verbessern. Zusammen konnten wir daran arbeiten den Game Designern und Technikern Wünsche und Ideen nahezubringen, die euch und uns am Herzen liegen. 
 
Auch hatte ich das Glück mit euch viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Ich sehe mich als Teil der Community und werde dies als Spieler auch bleiben. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei Hero Zero – wir sehen uns in Humphreydale!
 
Ein herzliches Danke schön an alle und insbesondere auch an die verschiedenen Moderatoren, die über die Jahre für Hero Zero tätig waren.
 
Eure Tinii



#234973 Trophäenschwund auf älteren Servern

Geschrieben von tinii am 12 März 2024 - 19:19

Die  Antwort liegt vor. Es ist so, wie bereits vermutet:
 
Im Code funktioniert es so, wenn das Siegerteam noch Platz für eine Trophäe hat, wird  zuerst eine vom
unterliegendem Team gestohlen. Nur wenn das Team, welches den Kampf verloren hat, keine Trophäe besitzt,
wird eine Freie aus dem Pool genommen. Also in dem betreffenden Fall müssten einige im Pool liegen.


#234971 Trophäenschwund auf älteren Servern

Geschrieben von tinii am 11 März 2024 - 15:40

Ich frage nach - aber ich gehe auch davon aus, dass die im Pool rumliegen.




#234970 Trophäenschwund auf älteren Servern

Geschrieben von Robiin am 11 März 2024 - 15:01

So wirds sicher sein   ..  die liegen wo rum und warten auf Teams die kämpfen und noch freien Platz haben.

 

Das mit der Gesamtzahl von 50 Trophäen pro Server stimmt jedenfalls...   s1 zähle ich 50 Stk.




#234969 Trophäenschwund auf älteren Servern

Geschrieben von TheButcher am 11 März 2024 - 14:07

Hallo :)

Hier eine Mutmaßung :D

 

Ich glaube ja, dass es so wie du es beschreibst auch sein wird.

Team mit Trophäen löscht sich und die 5 landen dann im Pool. Wenn dann andere Teams die aktiv sind und TK's machen ihre Slots voll haben und die mit leeren Slots aber keine TK's machen, bleiben die Trophs im Pool, weil sie logischerweise nicht vergeben werden können.

Man müsste mal ein neues Team oder besser noch zwei erstellen und die dann auf solch einem Server gegeneinander kämpfen lassen. Ich wette dann würden diese direkt die verschwundenen Trophs bekommen.

 

Aber auf jeden Fall eine gute Frage die einer Aufklärung bedarf. :)




#234911 Kauf dir auf jeden Fall den Fitness-Sinn

Geschrieben von Matt am 21 Februar 2024 - 19:42

Ich habe es weitergeleitet. 

 

Kannst du es noch einmal weitergeben?




#234924 Komm’ jetzt zurück - Gratis Donuts warten auf dich!

Geschrieben von Aufholjäger am 23 Februar 2024 - 16:08

Man bekommt im F2P Bereich des Saisonpasses 50 Donuts... also mehr als diese 30 Donuts, außerdem werden inaktive Spieler nie bestimmte Level und damit Donutheldentaten bekommen... vorallem gibt es auch h Donuts in Duellen, Liga, Missionen, SEs... in Motis... die 30 Donuts lohnen sich nie und nimmer...




#234909 Komm’ jetzt zurück - Gratis Donuts warten auf dich!

Geschrieben von TheButcher am 21 Februar 2024 - 07:49

Ich kann's voll verstehen was ihr meint.

Aber bedenkt, dass ihr über den Pass selbst als F2P sehr viel mehr als 30 Donuts bekommt.




#234914 Werte Verkaufs-Herocon?

Geschrieben von TheButcher am 22 Februar 2024 - 12:26

Hat bestimmt was mit Brexit und der Währungsumrechnung zu tun, dass auf UK die ganzen Dinger weniger bringen :D




#234928 Wir senden euch einen Gruß aus der Vergangenheit!

Geschrieben von tinii am 26 Februar 2024 - 21:48

Hallo liebe Helden,
ob früher wirklich alles besser war - darüber scheiden sich die Geister. Sicher ist aber, dass es in der Vergangenheit
coole Sachen gab, die absolut eine Wiederauflage verdient haben!
 
Zum „Gruß aus der Vergangenheit“-Special vom 01.03.2024 bis zum 07.03.2024 gibt’s deshalb im Donut-Shop die
Retro-Donutbox!
 
In der Box sind nicht nur leckere Donuts enthalten, sondern auch jeweils ein Gegenstand aus einem vergangenen Event, den ihr  bisher noch nicht in eurer Sammlung gehabt habt!

Obendrein gibt’s während dieser Zeit noch doppelte Energie für Missionen und die Kosten zum sofortigen Abschließen
von Aktionen im Heldenversteck betragen maximal 99 Donuts.

Viel Spaß wünscht euch

euer Hero Zero Team


#234854 "Die Anprobe" - Sets am Helden anschauen. Wie im Shop.

Geschrieben von TheButcher am 26 Januar 2024 - 13:22

Hallo,

 

zum Wochenende noch ein Verbesserungsvorschlag der im Team aufgekommen ist.

 

Es wäre super, wenn man sich zusammengehörige Set's die im Spiel auffindbar sind am Helden anzeigen lassen könnte.

So wie es auch im Shop ist, wenn man sich ein Set kaufen will.

 

Vielleicht könnte man das irgendwie in die Nähmaschine integrieren?

 

Ich hoffe man weiß was ich meine :D