Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Swarton

Mitglied seit 09 Sep 2012
Offline Zuletzt aktiv: Dez 01 2016 10:12
****-

#159238 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 19 Juli 2014 - 23:19

Auch ich einmal in etwas anderen Farben und einer geborgten Brille:

 

 

2j3l6jl.jpg

 

 

Die jährliche Bremen Challenge (das in die Kamera Lächeln muss ich noch lernen):

 

2corn7s.jpg2ztd1xk.jpg




#151432 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 28 April 2014 - 00:10

Ein wenig spät aber sei's drum...

Nachdem ich Eiskönigin 2 mal im Kino geguckt habe, musste ich eine Sache unbedingt machen.

 

"http://www.youtube.com/watch?v=J5NX8nbS_1w" [:-)

 

67njsz.jpg




#134770 Geänderte Sondereinsätze ?! [Unter Beobachtung]

Geschrieben von Swarton am 03 Januar 2014 - 00:44

Ich bin auch für eine "Dungeon"-Reihe mit festen Skills.  Belohnungen können deshalb aber nicht 

Items darstellen, weil diese Level und nicht Skillabhängig sind. Vielmehr müssten Geld und Skillbonus (zb. +9 Fertigkeitspunkte) der Fall sein.

 

Wenn man weiß, dass der 50te Gegner 20.000 Skills hat, so arbeitet man drauf hinaus. 

Wenn man weiß das der 75te Gegner 40.000 Skills hat, denn arbeitet man um diesen besiegen zu können.

 

Auch mir brächte eine solche  Auslegung viel mehr Motivation diesen speziellen nächsten Gegner zu besiegen. Die ständige Anpassung der Gegner ohne eine solche Verbesserungs"liste" ist auf dauer langweilig.




#124276 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 06 November 2013 - 01:08

Der 600 jährige Sir von und zu Swarton...   Die Mezzo dient nur als Tarnung für das Unübersehbare *hust* 

 

y7p7.png



#116669 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 01 September 2013 - 19:47

Heute, Bremen Challange mit ca 1000 Fahrern *-*  

 

nflw.jpg

 

Mein Mannschaftskollege (hinten) und ich (vorne) auf dem Anstieg der Bremer hoch und schnellstraße :)




#112967 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 04 August 2013 - 13:39

oiu3.jpg
 
 
Nach der Hälfte meiner 80km Tour gestern^^



#106494 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Swarton am 22 Juni 2013 - 17:09

Ich und mein bester Freund bei gutem Wetter :P

 




#104631 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von Swarton am 08 Juni 2013 - 06:37

Immer schade wenn Leuten die Argumente ausgehen und nurnoch schreiben "die andern heulen"

Aber wenn schon nichts produktives kommt, dann bitte etwas was einem die Aufmerksamkeit bringt, die man haben möchte ^^

 

"Wenn man weder zu den Top Teams, noch zu denen die alles geben aber oben nicht ganz rankommen gehört,"

 

Checke grade die Liste, wer wohl dafür ist und wer nicht.  Oh, warte... es sind die 5 Leute die ganz oben in der Rangliste stehen (nimmt man das eine monopol team raus).

Ich bin mir sicher das diese nicht alles geben ;-)   Das ist sicherlich auch der grund wieso sie das ganze Befürworten, weil sie NICHT alles geben und darum von der train übermacht eines einzigen teams allmählich überholt werden ( sind ja schließlich 30 personen :P ).

 

Wenn man diese Personen die ganz vorne stehen als "nicht gewillt" bezeichnet, ist man entweder völlig von der Rolle oder man (beachtet meine ersten beiden Sätze dieses Posts) ^^

 

 

Egal welche Meinung man vertritt, ich kann beides verstehen... Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben wenn man seine Meinung kund tut ;-)




#104238 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von Swarton am 06 Juni 2013 - 07:32

Hab mir gerade fast alle Kommentare hier durchgelesen/überflogen

 

es ist ziemlich eindeutig,

welche Spieler das hier gut heißen (Kurzzeitspieler,Neustarter,Zeilsaktive)....

und welche dagegen sind (Premiumspieler,Langzeitmotivierte (ja,selten geworden,aber ein paar hartnäckige gibt es noch ;) ))....

 

Ich finde es erstaunl u wirkl sehr schädigend,

das der "ersten Gruppe" das spiel immer interessanter gemacht wird (mehr Gratis Donuts,mit weniger Aktivität mehr erreichen,usw.) und der 2. Gruppe,die das Spiel zum größten Teil finanziert/den Entwicklern das Geld bringt,immer unattraktiver gemacht wird u treue/Zeitaufwand immer weniger "entlohnt" wird..

 

ich muss gestehen,momentan sehe ich keine längere Zukunft für das Spiel...

aber ehrenamtlich Spiele für Teilzeitgamer entwickeln macht bestimmt auch Spaß ;) :P

 

kasimir, kaputtax, tinii, nick199 und Ich sind kurzzeitspieler  *hust*

 

ps; verrate das aber nicht tinii ;-)




#104188 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von Swarton am 05 Juni 2013 - 18:41

@Swarton

 

Deine Arumentation lässt sich reduzieren auf: "Die Anderen machen sich mehr Gedanken, haben das Spiel verstanden und dadurch einen kleinen Vorteil. Aber wenn ich den Vorteil nicht auch haben kann, dann darf ihn niemand haben."

Wie schon gesagt, geh in ein anderes team und mach dir "alle gedanken" der Welt, mal gucken ob du 4 trainings trophys bekommst.  Sich mehr gedanken machen sollte man wirklich bevor man sowas in den raum wirft^^




#104183 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von Swarton am 05 Juni 2013 - 18:28

Also ich sehe auf keinen Server die besten Teams mit den meisten Trophäen auf den ersten Platz.... 

 

guck mal auf s1...     lol

 

4-5 trophys jeden tag,  4 train trophys und klar und deutlich erster... und dahin wird ´jeder server hinführen, weil sich durch diese train trophys ein team extrem absetzen kann...

Vor einiger Zeit sahen die werte so aus:

 

 

Top Team:      702.000 punkte      ( mit 3 trophäen, also 30% abzug,  491 )    ( Platz 1 und jeden tag 4-5 trophys)

Zweit Bestes:  512.000 Punkte   ( immer wischen Platz 6-10 )




#104172 Kommende Anpassungen bei Trophäen

Geschrieben von Swarton am 05 Juni 2013 - 18:07

Ehrlich gesagt bin ich klar dafür, dies macht das Spiel deutlich fairer.  Es kann doch nicht sein das ein Team welches durchschnittlich 2 trainings mehr hat, doppelt so viele trainingseinheiten machen kann wie die anderen.

Das ergebnis sieht man auf fast jedem Server. Eine person braucht nicht die aktivste zu sein, kann aber deutlich stärker sein als die Aktivsten, weil sie genug trainings trophys im arsch gesteckt bekommt...

 

http://forum.herozer...ings-trophäe/

 

Das ist nicht Fair und somit ist eine Regulierung völlig in Ordnung und sogar NOTWENDIG.

Man muss nichtmal großartig leveln, geschweige sonst aktiv sein, solange man 4 trainings trophys hat, ist man so oder so vorne:

Das ist doch ein Witz:

 

unfair.png
 
Man könnte noch die gesamtanzahl der Trainingseinheiten auf 15 anstatt 10 erhöhen, damit man sich weiterhin gut verbessert, aber nur durch eine derart brutale Trophy wie sie vorher existiert hat, zu solchen stats zu kommen...  ist doch lächerlich



#98563 neue Gadgets/Items (Sammelthread)

Geschrieben von Swarton am 01 Mai 2013 - 13:13

Kugelschreiber mit James Blond Laser

 

Handtuch der einfachen Einfältigkeit

 

Kola Dose der Kohlensäurekonzentration

 

Horn des großen Lärms




#96218 Übermacht, Trainings trophäe [Abgelehnt]

Geschrieben von Swarton am 21 April 2013 - 00:10

Im laufe des Spiels wird der Anteil an Skillpunkten, die man mit trainingseinheiten verdient, dem Anteil an erkauften Skillpunkten  gegenüber immer größer. Dies ist kein Wunder, wenn man mal eben für einen Punkt 300.000 oder 400.000 hinblättern muss. Wenn man also im Verlauf 70% seiner ganzen Skills nur durch Trainingseinheiten macht, gilt es sich so viele zu verschaffen wie möglich.  
 
Eine Trophäe gibt einem die Chance,  5 neue Trainingseinheiten zu machen. Dies ist heikel, da es die hälfte der Gesamten Einheiten darstellt.  Mit 2 Trophäen kann man bereits doppelt so viele machen.  Die folge davon ist, dass ein starkes Team sich absondert und anfänglich im Durchschnitt eine Trophäe mehr hat als die anderen. Auf s1 ist es mittlerweile der Fall, das ein Team  1-2 trainings Trophäen durchschnittlich mehr hat als jedes andere Team. Was bedeutet dies?
Erstmal bedeutet es eine Differenz von 10 zu  20 Skillpunkten pro tag, eine Chance seine eigenen Skillpunkte
im vergleich zu anderen Personen doppelt so schnell zu verbessern. In diesem Beispiel wären es 3650 Punkte vorteil, pro Jahr.
 
Energie Trophäe:   300 Energie hat man,  20 bekommt man dazu   ( 6,6% der gesamten energie )
Train Trophy:       10 Train hat man,     5 bekommt man dazu    ( 50 % des gesamten trainings)
 
Wenn sich nun ein Team mit einem solchen Vorteil absondert, wird es unmöglich, dies wieder einzuholen. Völlig egal wie hoch der Spielaufwand ist.   Lvl 260ger mit Durchschnittsskillung von 6300 pro Skill sind halt schwer zu schlagen.
Es bildet sich eine Monopolstellung, die den gegnern nichts gutes tut und dem eigenen Team ebenfalls nicht, da keine Konkurrenz einfach langweilig ist.
 
Darum bin ich für eine Regulierung der Ursache,  der Trainings trophäe.  Das man mit 2 trophäen seine Verbesserungswerte verdoppeln kann, ist einfach viel zu hoch.
 
Eine mögliche Lösung für das Übel wäre,  die täglichen Trainingseinheiten auf 15 zu erhöhen und den Bonus der trainings Trophäe auf 3 (anstatt 5 ) Trainingseinheiten zu senken.  ( 20% des gesamten Training)
Die Trophäe wäre immer noch die Begehrteste und nützlichste, es verhindert aber das Monopol eines einzigen Teams.



#52669 Heldenhafte Items/Waffen[verschmolzen mit]Legendäre Gegenstände [Abgelehnt]

Geschrieben von Swarton am 12 November 2012 - 17:06

Das Grundprinzip finde ich eigentlich nicht schlecht. Legendäre Gegenstände als Steigerung zu den epischen....

Die Umsetzung ist aber blödsinnig, heldendaten und Spezialmissionen haben für high levels eine Bedeutung mehr. Will man high levels die möglichkeit nehmen solche Gegenstände zu bekommen? :D

Ich wäre dafür, dass man diese Items bei Schurken vergibt. Die Ironische ausrüstung könnte man aber schon als "Legendär" ansehen :P

dh: Farbenwechsel der ironischen rüssi und ihr den legendär status geben. Für den Fall der Fälle kann man danach ja noch neue hinzufügen