Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


.Adee.

Mitglied seit 29 Okt 2012
Offline Zuletzt aktiv: Dez 17 2013 17:30
***--

#56691 Trophäen [Umgesetzt]

Geschrieben von .Adee. am 01 Dezember 2012 - 13:47

Bin nicht wirklich dafür.. <_<

  • Sehe ich schon auf den ersten blick ob ein Team Trophy's hat so ballt ich das Team anklicke.
  • Ist es eh nicht sicher gestellt das die Trophy noch da ist wenn ich das Team angreife, weil sie die vielleicht in einem anderen Kampf bereits verloren haben könnten.
  • Würde es die liste meiner Meinung nach nur noch unübersichtlicher machen.
Lg Tomy


Dein 2. Punkt ist mir egal und klar. Ich möchte nur wissen wer alles eine Trophäe hat, sons müsste ich ca. 25 Teams anklicken um nachzusehen wer eine hat und mitzählen ob das auch alle sind. Und wieso sollte es unübersichtlicher machen, es macht sogar 10x übersichtlicher, den Punkt versteht niemand (3?).


#56600 Trophäen [Umgesetzt]

Geschrieben von .Adee. am 30 November 2012 - 21:04

Hi Forum,

wie würdet ihr es finden, wenn in der Team-Rangliste eine weitere Abteilung eingebaut wird.
Es soll Trophäe heißen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sollte es bringen?:

Es sollte anzeigen wie viele Trophäe das jeweilige Team besitzt.
Es soll eine vereinfachung auf der suche nach einem Trophäe-Team sein.
Es sparrt Zeit, wo man eigentlich auf der Suche nach einem ist.
Man hat eine bessere übersicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#52891 Heldenhafte Items/Waffen[verschmolzen mit]Legendäre Gegenstände [Abgelehnt]

Geschrieben von .Adee. am 13 November 2012 - 19:31

Wenn es sowas geben würde, dann könnte man einfach einstellen, dass man ab 25 Angriffe oder so einen Legendären Gegenstand bekommt. Dann werden wahrscheinlich alle auch über 25 mal angreifen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Schurke am Ende auch stirbt wird erhöht. Dadurch wird sich keiner mehr beschweren, dass er viele Donuts ausgegeben hat und am Schluss nichts bekommt, weil er nicht gestorben ist. :D


#52028 Neue *Best*-Rüstung [Grundidee umgesetzt]

Geschrieben von .Adee. am 10 November 2012 - 15:14

Jo, des könnte man dan machen. Die Amphibische Rüstung könnte man dann auch für top 10-25 machen, oder ?
Also beim Schurken gemeint.


#51955 Neue *Best*-Rüstung [Grundidee umgesetzt]

Geschrieben von .Adee. am 10 November 2012 - 10:29

Morgen Forum,

ihr kennt ja die 'Ironman-ausrüstungs-set' ist das Beste was man bekommen kann und die gibts es auch schon seid längerem...

Meine Überlegung war es eine neue *Best Ausrüstung* hinzufügen, die *Drachen-ausrüstung* oder so :), die aus einem Umhang, ein paar Schuhe, einem Helm, eine Brustrüstung und eine Gürtel besteht.


Der Helm könnte *Bösartiges Toy-Story Helm des Drachens* heißen und man sollte den Kopf des Spielers durch seinem aufgemacht Mund sehen.

Das Umhang könnte *Bösartige Toy-Story Flügel des Drachen* heißen und es sollten 2 Große Drachenflügel sein die nach Links und Rechts ausgestreckt werden.

Die Schuhe könnten *Bösartige Toy-Story Schuhe des Drachen* heißen und einfach ein paar Krallen dranmachen.

Die Brustrüstung *Kostüm* könnte *Bösartiges Toy-Story Anzug des Drachen* heißen und mit vielen Schuppen sein und in der Mitte vtl. ein *Hz* oder so.

Das Gürtel könnte *Bösartige Toy-Story umwicklung des Drachen* heißen, wie es aussehen sollte kann ich mich nicht so vortellen.

Ja des wars, die Farbe könnte Entweder rot sein oder rot-orange oder grün... es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Namen sind nicht so toll, was besseres ist mir jetzt auch nicht Spontan eingefallen.
Alles ist noch entscheidend. :D

Naja ich hoffe dass man was daraus machen kann.

MFG euer Adee ;)


#49017 Heldenhafte Items/Waffen[verschmolzen mit]Legendäre Gegenstände [Abgelehnt]

Geschrieben von .Adee. am 29 Oktober 2012 - 18:31

Hallo,

ich habe mir mal überlegt das wir uns neue Gegenstände ausdenken könnten, dass haben wir aber schon gemacht. Deswegen habe ich mir überlegt, dass wir eine neue Gegenstände Abteilung machen könnten, und zwar (Legendäre Gegenstände). Das kommt wahrscheinlich manchen bekannt vor weil es in andere Games wie (........) vorkommt. Sie sollten außergewöhnlich aussehen,selten zu finden sein und einen orangefarbiges Hintergrund haben. Man sollte sie aber auch schwer bekommen ,deswegen könnte man besondere Heldentaten machen die jede 2. Woche geändert werden oder so. Man könte da z.b. 25 mal eine Missionart machen und 25 mal in Folge Duelle gewinnen oder so, man kann sich da was einfallen lassen. Oder auch im Second Hand Shop kaufbar sein, sie sollten aber sehr selten sein und auch mit Münzen kaufbar sein, denn sonst ist es für die die nicht mit Donuts spielen unfair. Mann kann sich da was einfallen lassen wie man die bekommt. Ich würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte. Mfg Adee :).