Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


sunnyAngel

Mitglied seit 26 Dez 2012
Offline Zuletzt aktiv: Mai 02 2022 20:40
***--

#224442 Sondereinsätze für High Level Spieler [unter Beobachtung]

Geschrieben von Gast am 03 November 2019 - 16:52

Ich kann die Kritik bzw. die Meinung von sunny sehr gut verstehen.

Auf einer Seite liebe ich die Sondereinsätze, auf der anderen Seite hasse ich sie manchmal, wenn man einfach keine Lust und Zeit hat und dann so zig SE's durchklicken "muss". Bei mir passiert es auch ab und an dass ich mal warten muss oder mit Glück die 8 Batterien reichen, aber selbst das nervt mich und ich will nicht wissen, wie es ist den ganzen Tag dran zu hängen und immer wieder mit Werbung, Batterien oder 1 Stunde warten weitermachen zu müssen. Von dem ab schon plausibel und ich denke auch, dass es neben SE's möglicherweise auch andere Spielinhalte geben könnte, die für High-Leveler sind.

Dennoch würde ich mich über eine neue Zone sowie neuen Sondereinsatz freuen, jedoch kann ich halt die andere Meinung auch verstehen. Zum Thema Schurke und Zone, da hat sunny bereits gesagt, dass man so schon kaum einen Wüsten-Schurken trifft und von dem ab weitere Schurken nicht wirklich effektiv wären. Aber vielleicht auch einfach eine Zone ohne Schurken mit zugehöriger Heldentumaufgabe, neuen Hts und ggf. was neues was es nur in dieser Zone gibt als Special für Highleveler wie z.B. ein personalisierten Schurken der nicht soo stark ist und durch ausschließlich eigene Angriffe besiegt werden muss/kann um kleine Boni zu bekommen. Selbstverständlich neben den Missionen! 

Allgemein würde ich es gut finden, dass wenn neue Zonen kommen nicht mehr alt zu viele kommen bzw. mit mehr Abstand...

Ich brauche nicht wie oben beschrieben ca. jede 20 Level eine neue Zone, sondern vielleicht eine für Level 400 und noch eine für Level 500. Gebt den Spielern das Gefühl das Spiel noch nicht "durchgespielt" zu haben - natürlich gibt es kein Ende bei HZ aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. 

Und erstellt High-Level-Content. WIRKLICH High-Level-Content, nix was nur von Level 50 bis irgendwohin weitergeführt wird, sondern auch wirklich erst zum ersten mal bei Level 400 oder so verfügbar ist.

 

Das war's dann auch schon wieder von meinem Input :D




#224021 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 09 September 2019 - 10:59

12.09. - 19.09.2019  „Helden der Zukunft“ Items verkaufen

.

"Wahre Helden erkennt man am Charakter. Der ist auf den ersten Blick aber nie so leicht zu erkennen. Eine

heldenhafte Kluft muss her! Bei der dieswöchigen HeroCon geht's deshalb darum, junge Nachwuchshelden

zu unterstützen! Ihr habt doch bestimmt noch ein paar abgetragene Waffen und Kostüme, von denen ihr euch

trennen könntet, oder?"

 

Für jeden Ausrüstungsgegenstand, den dein Team verkauft, erhaltet ihr Con-Punkte.

 

1 Punkt für jeden gewöhnlichen Gegenstand

3 Punkte für jeden seltenen Gegenstand

9 Punkte für jeden epischen Gegenstand

+3 Punkte für jeden Gegenstand mit goldenem Rahmen




#221655 --

Geschrieben von Gast am 09 Februar 2019 - 02:00

-




#221046 Wartungsarbeiten vom 15.01.2019

Geschrieben von Regnor am 15 Januar 2019 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (15.01.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus ihr 5/10/20 Mal Verstecke anderer Spieler angegriffen, und diese Angriffe gewonnen habt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort könnt ihr einen weiteren Generator in eurem Heldenversteck platzieren.
• Auch ein weiteres Labor des unendlichen Wissens steht ab sofort zum Bau zur Verfügung.
• Mit einer zusätzlichen Reihe an Bauplätzen, die freigeschaltet werden können habt ihr genug Platz, um euer Versteck weiter zu verbessern.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Vorschau
Unsere fleißigen Arbeitsrob... ähem... unsere fleißigen Entwickler starten das neue Jahr damit, weitere Versteckräume für euer Heldenversteck zu entwickeln. Und auch unsere Grafiker haben schon fleißig am Zeichenbrett gewerkelt, weshalb wir euch hier schon Mal einen kleinen visuellen Vorgeschmack zu einem der kommenden Räume geben können. Könnt ihr erahnen was es mit diesem Raum auf sich hat?

 

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#220885 --

Geschrieben von Gast am 01 Januar 2019 - 22:01

-




#220904 --

Geschrieben von (History) am 02 Januar 2019 - 08:40

Danke Ari...Ich habe schon öfters überlegt auf andere Server rein zuschauen wie weit man dort ist mit dem Ausbau..Dank der Liste brauche ich das nicht mehr..Gute Arbeit..

Hoffe die wird auch weiterhin aktualisiert^^




#220888 --

Geschrieben von Gast am 01 Januar 2019 - 23:14

-




#210653 Ligapunkte vor Einführung der "Oberliga"

Geschrieben von LordLöhrich am 18 August 2017 - 14:31

Meine Ligapunkte werden ja nur überall halbiert ... halb so schlimm :D




#209914 Wartungsarbeiten vom 02.08.2017

Geschrieben von Regnor am 02 August 2017 - 06:57

Folgende Neuerungen wurden heute (02.08.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Gegenstände
• Es wurden zwei neue Gegenstandssets mit zwei passenden neuen Sammlungen hinzugefügt.

 

HeroCon
• Es wurden drei neue HeroCon Aufgaben für eure Teams hinzugefügt.

 

Heldenversteck
• Es kann nun jeweils ein zusätzlicher Generatorraum, eine Superkleber-Manufaktur und eine Zeronit-Mine gebaut werden.
• Folgende Räume können nun bis Stufe 25 ausgebaut werden:
- Versteckzentrale
- Zeronit-Mine
- Superkleber-Manufaktur
- Verteidigungsstellung
- Werkstatt
- Angreif-o-Bot Fabrik
- Verteidig-o-Bot Fabrik
- Kampfbot-Verbesserungseinheit
• Verteidig-o-Bot- und Angreif-o-Bot-Bauzeiten ab Stufe 6 wurden verkürzt
• In der Werkstatt wurde im Modifikationsslot-Bau-Dialog ein Tooltip hinzugefügt, der das Vergleichen mit der aktuellen Modifikation erleichtert.
• Die Produktionszeit für Modifikations wurde um 6 Stunden von 18h auf 12 h reduziert

 

Wartungsarbeiten
Heldennotrufe
• Bei Versteckkampf-Heldennotrufen gibt es nun keine Münzen mehr als Belohnung. Außerdem sind diese Notrufe nun etwas seltener und leichter zu erfüllen.
• Münzbelohnungen bei den Heldennotrufen wurden erhöht.

 

Ankündigung
Termin nächstes Update
Das nächste Update ist am 29.08.2017. Ab da werden wir wieder im gewohnten 3 Wochen Rythmus updaten.

 

Updatevorschau
Zur Zeit überarbeiten wir einige Spieldaten für das nächste Update. Eine genaue Ankündigung dazu wird in der nächsten Woche erfolgen. Desweiteren arbeiten wir an Individualisierungsmöglichenkeiten für euer Heldenversteck. Auch dazu werden wir in den nächsten Wochen noch eine Vorschau posten.




#201404 Wartungsarbeiten vom 25.10.2016

Geschrieben von Regnor am 25 Oktober 2016 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (25.10.2016) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Trophäen
• Teams haben nun auch die Möglichkeit Trophäen freizugegeben.
• Trophäen können nur vom Anführer oder Berater freigegegeben werden.
• Das Freigeben einer Trophäe ist nur einmal innerhalb von 7 Tagen möglich und kostet 40 Teamdonuts.
• Trophäen können nur freigegeben werden wenn keine Teamkämpfe geplant sind.
• Freigegebene Trophäen werden zufällig bei Teamkämpfen verteilt.
• Der Trophäenmalus ist ab sofort vom Trophäentyp abhängig:
- Trainingstrophäe: 15%
- Energietrophäe: 10%
- Duell/Ligatrophäe: 12%
- Muttrophäe: 7%

 

Hero Air
• Ab sofort sind in Hero Air die Heldennotruf- und Eventmissionsbelohnungs Symbole mit einem erweiterten Tooltip versehen.

 

Heldennotrufe
• Ab sofort gibt es auch Trainingseinheiten und Energie als Belohnung für erledigte Heldennotrufe.
• Heldennotrufe können nun auch höhere Belohnungen als bisher geben.

 

Schnittmustersammlungen

Dem Spiel wurden 3 neue Gegenstandssammlungen hinzugefügt.

 

Wartungsarbeiten
Begleiterfähigkeiten
• Die Begleiterfähigkeit "Hakuna Matata" wurde angepasst. Zusätzlich zu dem bisherigen Effekt erzeugt nun der nächste Angriff 50% mehr Schaden.




#195787 Wartungsarbeiten vom 12.07.2016

Geschrieben von Regnor am 12 Juli 2016 - 07:12

Folgende Neuerungen wurden heute (12.07.2016) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Schnittmustersammlungen
• Der Dialog für Schnittmustersammlungen öffnet sich durch einen Klick auf die Nähmaschine im Second Hand Shop.
• Viele Schnittmuster sind nun in Sammlungen thematisch zusammengefasst.
• Insgesamt gibt es 7 Sammlungen im Spiel.
• Wird eine Schnittmustersammlung vervollständigt, gibt es einmal eine Belohnung.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Gegenstände, die direkt nach Erhalt verkauft wurden, waren anschließend nicht als Schnittmuster verfügbar. Dieses Problem wurde behoben.
• Teilweise ist das Spiel abgestüzt wenn die Schurkenbelohnung wärend einer aktiven Quest abgeholt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Anzeigeeinstellungen der Freundesliste werden nun gespeichert.
• Korrektur diverser Schreibfehler.

 





#194993 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von KillerMieze am 20 Juni 2016 - 22:23

Begleiter : Fledermaus 

Name       : Flappi 

 

Begleiterfähigkeit 1 : Schallwelle ! 

                                     Schallwelle verschreckt den Begleiter deines Gegners! (Keine Fähigkeiten des gegnerischen Begleiters werden für einen Folgeschlag in Kraft treten )

 

es besteht ein 35 % Chance das diese Schallwelle in Kraft tritt!

Kann mehrmals pro Kampf auftreten , höchstens aber 3 mal ! 




#194373 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von Zymonazia am 09 Juni 2016 - 19:38

Fähigkeit 3: Furz^^ 

5 % Chance, dass der Gegner wegrennt (man gewinnt das Duell). :D

 

Lustige Idee...aber sollte wirklich sehr selten vorkommen vielleicht 1 mal in 30 Kämpfen wenn überhaupt ;)

 

Wäre aber ganz cool,da könnte auch mal einer gegen jemanden gewinnen,der eigentlich hoch überlegen ist..




#194372 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von puppy am 09 Juni 2016 - 19:35

Begleiter: Schlange

 

Fähigkeit 2: Giftiger Biss

25% Chance, dass der Gegner vergiftet wird. Er verliert dann jede runde 10% seiner Lebenspunkte.

 

 

Begleiter: Stinktier

 

Fähigkeit 3: Furz^^ 

5 % Chance, dass der Gegner wegrennt (man gewinnt das Duell). :D

 
 
Begleiter: Drache/Hai

Fähigkeit 3: Mahlzeit
20% Chance, dass der gegnerische Begleiter "gefressen wird" und somit erhält der Gegner nicht mehr die Boni/Fähigkeiten des Begleiters. Leider dauert es 3 Runden, bis alles verdaut wurde. ^^
EDIT: Während diese 3 Runden kann dein Begleiter selber keine Fähigkeiten nutzen.



#194346 Vorschläge für neue Begleiter/Begleiterfähigkeiten [Sammelthread]

Geschrieben von Rayne am 09 Juni 2016 - 14:24

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken, Andy.

 

 

 

Schlange mit Fähigkeit Serum

 

 

Nach kritischen Treffern durch den Gegnern füllt das Serum meine Lebenspunkte um einen gewissen Prozentsatz wieder auf. Ursprünglicher Gedanke war, dass sich der Wert vom Ausgangswert errechnet. Da je nach Länge des Kampfes aber einige kritische Treffer auftreten können, könnte man dann den "Heilungswert" auch von dem Wert zum Zeitpunkt des Treffers errechnen.

 

 

Optische Entwicklung könnte sein Lvl 1 einfarbige Schlange ruhend, zusammengerollt, Lvl 15 Augen geöffnet, Muster, evtl. züngelnd, Lvl 30 aufgerichtet, Giftzähne sichtbar