Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Bubble Dino

Mitglied seit 03 Jan 2013
Offline Zuletzt aktiv: Okt 22 2013 14:14
*****

#65921 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:30

Ich Hoffe Immrenoch Drauf Und Wenn Ich Dann Halt Nicht,Aber Das Macht Mir Hier Irgendwie Spaß.Ich Werde Mir Auf Jedenfall Noch Weitere Ideen Ausdenken.Kommentare Wie "Oh Gott" Oder Ähnliches Sind Unnötig Und Dumm.


#65913 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:22

Ich Wollte Dich Damit Auch Nicht Beleidigen Oder So,Ich Hatte Nur Gestern Abend Eine Gute Idee Und Wollte Sie Hier Mal Posten.Wenn Es Dir Nicht Gefällt Sehe Ich Das Als Negative Kritik Und Weiß Dasses Dir Nicht Gefällt,Was Auch Total Dein Recht Ist.Nur Solche Kommentar Wie "Alta Idee Voll Scheisse Maaaan" Sehe Ich Als Total Stumpfe Beleidigung Und Solange Du Das Nicht Schreibst.Ja Okay,Herozero Hat Vielleicht Nicht 3 Millionen Spieler,Aber Auch Schon Für 500.000 Aktive Fans Würde Sich So Eine Kleine "Bildarbeit" Von 5-10 Stunden Lohnen.Natürlich Dauert Das Programmieren Auchnochmal,Aber Die Fans Sind Dankbar Für Jede Neuerung.Danke Für Deine Kritik


#65907 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:16

Hinter Herozero Steckt Ein Großes Team Mit Ich Schätze Mindestens 3 Guten Künstlern.Da Wird So Ein Bild EIne Arbeit Von 5-10 Stunden.Und Wenn Wir Mal Bedenken Das Das Ein Browsergame Mit Ich Glaube Mehr Als 3 Millionen Spielern Ist,Ist Das Wenig Arbeit.


#65905 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:12

Wenn Du Meinst Dasses Zuviel Aufwand Ist Diesen Dachboden Zu Machen,Muss Ich Leider Sagen:Du Hasst Absolut Garkein Bisschen Ahnung.Wenn Das Herozero Team Sagt,Dass Es Zuviel Aufwand Ist,Währe Herozero Immernoch So Wie Beim Release.Es Ist Natürlich Eine Schweine Arbeit So Etwas Zu Machen,Aber Denkst Du Wirklich,Wenn Das Herozero Team Eine Super Tolle Idee Ließt (Meine Ist Damit Grade Garnicht Gemeint),Das Sie Dann Sagen:"Ne Ist Zuviel Aufwand!Abgelehnt."?


#65904 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:08

Beim Hintergrund Stelle Ich Mir Das So Vor:Ein Schatten Eines Mannes Im Hintergrund,Kisten,Zeugs Auf Dem Boden,Eine Tür.So Viel Abreit Sollte Das Nicht Sein.


#65900 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 17:00

Nehmen Wir Mal An Du Bist Kondi Spieler.Du Trainierst Auf Kondi Und Skillst Auch Auf Kondi,Möchtest Aber Die Anderen Werte Nicht Nachlassen.Du Hasst Natürlich Aursütung Die Dann Auf Kraft,Inuti Und Grips Gehen,Aber Skillen Die Wirklich Genug.Skillen Möchtest Du Nicht Auf Die Anderen Werte Und Die Ausrüstung Bringt Zu Wenig.Also Graden Wir Die Gegenstände Einfach Up.


#65883 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 16:09

Zum Verbessern Des CHARAKTERS.Das Ist zum Verbessern Der AUSRÜSTUNG


#65872 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 15:44

Ganz Normal.Wenn Du Die Waschmaschine Meinst,Bleibt Beim Alten.Denn Bei Der Waschmaschine Werden Alle Werte Zufällig Gemischt Kein Werd Wird SchlechterGlaube Ich.Hierbei Werden 3 Werte Besser,Einer Schlechter


#65866 Dachboden Des Verrückten Wissenschafftlers [Abgelehnt]

Geschrieben von Bubble Dino am 03 Januar 2013 - 15:20

Hallo Liebe Heros Und Zeros.

Mir ist gestern eine idee gekommen,die die gegenstände bei herozero vieleicht interresanter machen könnte.

Ein upgrade zimmer,wo man sachen für münzen oder donuts verbessern kann.
Beispiel:Ich habe einen super tollen umhang bei einem sondereinsatz gefunden.Seine werte sind zwar besser als die meines alten umhangs,trotzdem möchte ich mehr werte,denn genug geld zum skillen hab ich nicht.
Ich gehe zum "Dachboden des Verrückten Wissenschafftlers" und ziehe den gefundenen umhang dort auf ein feld.Dann kommt ein kästchen mit 4 auswahl möglichkeiten.
Möchte ich alle 3 werte ein bisschen mehr und nur eins ein bisschen runter,oder möchte ich andere 3 werde etwas mehr und etwas runter.sagen wir mal ich nehme option:kraft weniger,den rest mehr.
Nun kann ich noch aussuchen,ob ich beispielsweise mit 10.000 münzen bezahlen möchte,oder mit 2-5 donuts.Nachdem alles ausgesucht ist,Muss Ich Eine Halbe Stunde Warten;Bei seltenen sachen eine stunde und bei epics ein einhalb stunden.Nachdem das fertig ist,blinkt der dachboden auf und ich kann mir mein gegenstand wieder abhohlen.

der hat nun etwas weniger kraft,dafür etwas mehr kondi,grips und intui.Dann hat man einen gegenstand auf level 2.Wenn ich nun nochmal upgraden möchte,kann ich nurnoch die option wählen,die ich davor genommen habe,in dem falle weniger kraft,den rest mehr.

Nun habe ich einen gegenstand auf level 3.möchte ich nun noch weiter upgraden,kostet es donuts.Bis zu level 5 ist upgrade bar.Vielleicht kann man noch machen,das der shop level 5 sachen nicht mehr kauft,oder für 1 münze oder so.Am tag kann man nur 3 mal umwandeln.

Wenn man dann zum beispiel irgendein item,wie ich mir überleggt habe:"Der Stein der Endlosen Forschung" findet,kann man 5 mal am tag.Wurfwaffen kann man auch upgraden,aber nur bis auf level 2,und das kostet donuts.Dann geben die wurfwaffen zum beispiel 20 kondi,und machen ein bisschen mehr schaden
Den stein könnte man vielleicht ab und zu im laden,ober bei einer mission finden.Den muss man dan auf den charakter ziehen,dann hällt er für 14 tage.