Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


nait

Mitglied seit 04 Jan 2013
Offline Zuletzt aktiv: Apr 21 2014 14:55
***--

Meine Beiträge

Thema:Schnittmuster für Nähmaschine [Abgelehnt]

15 Juni 2013 - 11:15

Ich bin dafür weil wenn man normale Gegenstände in die Nähmaschine reinschiebt bekommt man keine seltene Gegenstände also Dafür 


Thema:Optische Änderung des Heldenquartier's [wird nicht umgesetzt]

14 Juni 2013 - 15:55

Ich finde das sollte man machen :) / dafür :)


Thema:Vorschläge für Alternativen der Mut-Trophäe [Abgelehnt]

19 Mai 2013 - 10:24

Ich habe mir gedacht mann könnte doch mal ein paar Vorschläge sammeln, was es für eine neue Trophäe geben soll.

Falls DIE MUTTROPHÄE Abgeschaft Wird.

Ich habe ein paar Vorschläge aber es gibt bestimmt noch mehr von Seiten anderer Spieler.

Ich persönlich hoffe auch das Diese Trophäe abgeschaft wird.

Hier könnt ihr darüber Dikutieren http://forum.herozer...ophaee-aendern/ .

Ein paar Vorschläge :  

                                  - Doppelt Ehre bei kämpfen

                                  - 20% mehr Ehre bei Team kämpfen

                                  - 10% skill booster

                                  - Gegenstände im Shop kosten eien kleinen Teil weniger

                                  - Wurfwaffen halten länger z.B statt 100 --- zu 120

                                  - Ein Team kann jeden 2.tag 2x angreifen

                                  - TeamKämpfe kosten weniger

                                  - Schurken Banden sind 20% schwächer sodas ein Team sie schon beim ersten

                                     Angriff besiegen kann

 

Ein paar Efekte der Trophäen hören sich vllt. zu stark an aber ich finde Trophäen sid immer noch Trophäe.

Was ihr davon haltet würde mich interessieren

Und über weitere Vorschläge würde ich mich freuen :D

Das wäre sehr toll :))))))