Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


TOrch

Mitglied seit 01 Okt 2011
Offline Zuletzt aktiv: Jul 12 2012 01:27
****-

#29015 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von TOrch am 11 Juni 2012 - 17:06

Spam rausgelöscht...weiter im Text.

Grüsse TO


#27029 Hero Zero Account in anderen Locations?

Geschrieben von TOrch am 02 Juni 2012 - 16:40

Immerdoch... ;) Btw...ShoutBox hätte es vermutlich auch getan.

CLOSED.

Grüsse TO


#27024 Hero Zero Account in anderen Locations?

Geschrieben von TOrch am 02 Juni 2012 - 16:36

N'Abend,

Fixe Antwort...

Ja, darfst Du. Du darfst Die auf sämtlichen nationalen und internationalen Servern jeweils EINEN Account machen.

Grüsse TO


#26976 Neuerung Schurkenitems

Geschrieben von TOrch am 02 Juni 2012 - 13:34

Tag zusammen,

Interessanterweise war ich gestern Nacht einfach zu müde um auf den Schurken öfter als 4x einzuprügeln...mit dem Ergebnis, dass ich auf

S1 ein seltenes Item mit +5 und auf
S2 ein seltenes Item mit +21 bekommen habe...

Ob mein Equpiment vorher einfach nur mies war oder ob da ein kleiner Fehler in der Berechnung vorliegt (was ich persönlich nicht denke), hmm.

Weitere Erfahrungen wäre da ganz hilfreich...

Grüsse TO


#25186 missionsbooster?

Geschrieben von TOrch am 26 Mai 2012 - 00:05

N'Abend,

kann es sein das dieser nicht richtig geht?


Doch, er funktioniert richtig.

wenn ich nun aber eine mission mit 2 minuten mache, dann dauert diese auch 2 minuten. sollte diese dann nicht nur 1 minute dauern?

ich hatte aber auch schon missionen mit nur 1 min am anfang. also können 2 min nich das minimum sein.


Das Minimum an Zeitaufwand beträgt im späteren Spielverlauf mit einem 50%-Booster 2 Min. Die anfänglichen Ein-Minuten-Quests sind eher eine Art Appetithappen um euch einfach schnell ins Spiel zu bringen und "Lust" auf mehr zu machen.

Für eine weitere Beantwortung dieser Frage mussten mal eben ein paar Donuts herhalten...die Reduktion der Missionszeit funktioniert schon richtig, wie Ben schon in einem anderen Thread diesbezüglich sagte, rundet der Computer bei bestimmten Missionszeiten unter Boosterverwendung.

Hier mal meine Zahlen, die ich extra für dieses Thread mal aufgeschrieben habe...

Missionsdauer ohne Booster jeweils in Minuten...
20-10-06-10-20-06-06-12-06

mit 10%-Booster...
18-08-05-08-17-05-05-10-05

mit 25%-Booster...
15-07-05-07-14-05-04-08-04

und mit 50%-Booster...
10-05-03-05-10-03-03-06-03

Wie Ihr sehen könnt, zeigen die Booster doch Ihre Wirkung... ;)

Grüsse TO


#24905 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von TOrch am 24 Mai 2012 - 19:09

Dies hier ist kein "Werbungsthread für Teams oder Vorstellungsthread für potentielle Spieler/Teammitglieder"...zurück zur eigentlichen Ankündigung...schnell.

Grüsse TO


#24739 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von TOrch am 23 Mai 2012 - 20:18

N'Abend,

*Moment...[Mod-Modus-OFF]

So, da sich der Staub der Aufregung etwas gelegt hat, kann ich auch in Ruhe dazu noch etwas sagen...und zwar, dass ich in den Beiträgen über mir viele gute und richtige Standpunkte gelesen habe, allerdings war auch einiger...sry...Schrott darunter.

Ich kenne das Magier-Elfen-Spiel, welches hier angeführt wird auch aus dem FF...es gab dort auch eine Zeit, in der der es weniger Server als Finger an meiner Hand gab und auch eine Zeit, in der man ohne Gildenkämpfe auskommen musste.

Ich verstehe eure Bedenken, weil die dortige Entwicklung mich ja letztlich auch hierher getrieben hat und ich verstehe wirklich jeden, der Bedenken hat, dass man sich auch in eine solche Richtung entwickelt.

Dazu kann ich, ohne zuviel aus dem Nähkästchen zu plaudern, sagen, dass man sich stunden- und tagelang Gedanken hinter den Kulissen macht, damit es nicht in eine solche Richtung geht.

Natürlich war der Aufschrei groß, als ein dritter Server vor dem nächsten großen Update herauskam, aber meines Empfindens war es nötig...ich habe, was weiß ich, wie oft tagsüber,abends oder nachts noch jemanden erreichen müssen, weil die Server "laggten", insbesondere weil es zu einem immensen Aufkommen von Rechnerei während der Schurkenangriffe kam.

Auch wenn ich ein schickes "lila" oder "schnulliges-blau" trage, dennoch bin ich genauso ein Spieler, der dieses Spiel mag und ebenso wie Ihr darauf achtet, ob es nur um den Profit geht oder nicht. Mit profitgierigen Menschen, denen es nur noch um das Taschengeld von Minderjährigen oder dem Monatsgehalt von Besserverdienern geht, möchte ich auf Dauer auch nicht zusammenarbeiten.

Deshalb sehe ich die Sache ganz beruhigt, weil ich weiß, dass obengenannte Befürchtungen nicht zutreffen.

Vielleicht haben ich und die anderen Mods ein wenig mehr Vorteile als andere Spieler, weil wir ab und zu hinter die Kulissen gucken können...doch jedesmal wenn ich etwas entdecke, kommt so ein rotes Blitzdings und ich weiß nicht mehr WAS ich da gesehen habe....und aus diesem Grund kann ich euch sagen, es wird gewerkelt, gewerkelt und gewerkelt.

Transparenz...WO bleibt die Transparenz...höre ich immer wieder und ich bin genauso ein Verfechter davon. Transparenz ist eine schwere Sache, ich hatte es mir leichter vorgestellt, aber seinen wir mal alle ehrlich zueiander:

Wird etwas bekanntgegeben...Ist die erste Frage Wann? Wieso nicht schon gestern? Warum nicht morgen?

Wird ein Termin bekanntgegeben und es stellen sich im finalen Test noch Fehler ein...Warum kommt es nicht? Es wurde versprochen? Betrug...hörte ich auch schon die Tage...

So und nicht anders ist es, deswegen kann ich verstehen wenn unsere Entwickler, und ja, es sind wirklich unsere Entwickler, die hier ab und zu im Forum auftauchen, mit Vorhersagen sehr vorsichtig sind. So vorsichtig, dass sogar wir manchmal von Sachen überrascht werden.

Abschließend, malt den Teufel nicht an die Wand, und habt bitte Geduld mit den Jungs....ich weiß wie sehr Ihnen die COM und ihr Baby am Herzen liegt.

Grüsse euer Pinguin

[Mod-Modus-ON]


#24599 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von TOrch am 23 Mai 2012 - 12:07

Streitlustige Pinguine dürfen dort natürlich nicht fehlen :D

Grüsse TO


#24432 [Abgelehnt] Die sehbare waffe

Geschrieben von TOrch am 21 Mai 2012 - 21:08

Zum Beispiel diese Threads?

http://forum.herozer...__fromsearch__1

oder

http://forum.herozer...age__hl__waffen

Gehen in die selbe Richtung.

Suchbegriff war übrigens...*trommelwirbel* "Waffen", welch Überraschung. ;)

Grüsse TO


#23990 Schnellerer Level-Austieg...Wie?

Geschrieben von TOrch am 18 Mai 2012 - 14:50

Hallo DarkJewel,
Auch ohne den Kauf von Donuts ist es möglich relativ schnell aufzusteigen, allerdings werden die Donut-Käufer immer einen Vorteil haben.

Aber ein paar grundlegende Tipps dazu...

1. Man bekommt ingame auch immer wieder Donuts geschenkt, in Duellen, als Belohnung für Heldentaten oder in Missionen. Wenn man diese sinnvoll einsetzt und eventuell auf einen 50% Booster spart, dann kann man sich den auch leisten.

2. Die richtige Auswahl an Missionen, so heißen das richtige Exp/Zeit-Verhältnis oder falls Du doch lieber auf Attribute gehen willst Münzen/Zeit.

3. Ein Team mit guten Ausbauten...in der "Halle der Teams" finden sich teilweise sehr gut ausgebaute Teams, die immer auf der Suche nach neuen Mitgleidern sind, mit der richtigen Bewerbung und dem entsprechenden Engagement, kannst Du dann auch von den Boni profitieren.

4. Auch ohne Donuts kann man bei Schurkenangriffen jede Menge Exp/Münzen ohne Energie-Einsatz bekommen, also immer schön die Augen offenhalten.

Wie Du siehst, gibt es genug Möglichkeiten, auch ohne Donuts gut voranzukommen.

Grüsse TO


edit TO: Scotty war schneller und somit sollten kaum noch Fragen offen sein...


#22210 Kann man ignorierte Spieler wieder zulassen?

Geschrieben von TOrch am 06 Mai 2012 - 13:10

Tag zusammen,
dazu auch ein kleiner Auszug aus der HeroZero-Bibel...

"4.2 Wie kann ich ingame Nachrichten von Spielern ignorieren und wie mache ich es wieder rückgängig?

Sobald man eine Nachricht des entsprechenden Spielers erhalten hat, kann man weitere Nachrichten "ignorieren", Ihr findet dazu den ensprechenden Button in eurem Nachrichtensystem.

Sobald Ihr einen oder mehrere Spieler "ignoriert" erscheint im Nachrichtensystem ein dritter Reiter, unter Diesem sind alle eure ignorierten Spieler aufgelistet, dort könnt Ihr auch den ganzen Vorgang wieder rückgängig machen und wieder Nachrichten von diesen Spielern zulassen."

Frage geklärt oder? ;)


#21112 Vorschläge für neue Teamwappen

Geschrieben von TOrch am 27 April 2012 - 10:31

Na nüü, gab es bisher noch keinen simplen Thread, der sich mit der Einführung bzw. Ergänzung von neuen Motiven für die Teamwappen beschäftigt hat? Seltsam...

Wobei es doch eigentlich eine schöne Idee/Neuerung wäre, noch mehr Auswahl zu haben. ^_^

Sollte mich mit zunehmendem Alter doch mein Gedächtnis im Stich gelassen haben, und es schon so einen Thread geben sollte, dann "post" me.

Ansonsten bin ich auch auf eure Vorschläge gespannt.

Grüsse TO

p.s.: Spam und Motive/Vorschläge, welche gegen die AGB verstoßen, werden kommentarlos gelöscht...nur so mal vorneweg ;)


#21095 [Umgesetzt] "Ignorieren"-Funktion in Spiel einbauen

Geschrieben von TOrch am 26 April 2012 - 19:19

Und die niedere Arbeit bleibt wieder dem Fußvolk überlassen...

Ich hoffe deine Frage wurde damit ausführlichst beantwortet und daher kann der Thread dann ja auch zu oder?

Grüsse TO


Ps.: Ich überlege ob wir nicht die Bibel etwas erweitern sollten mit der "ignorefunktionsfrage" ...


p.s. Können WIR bei Gelegenheit ja mal ergänzen...


edit TO: Ignore-Funktion wurde implementiert und in der HeroZero-Bibel nochmal verankert und erklärt.


#20827 Besondere Tränke für unsere Helden!

Geschrieben von TOrch am 24 April 2012 - 00:10

N'Abend
zunächst etwas offtopic...

Axel, bestraf doch die arme Disc nicht mit deinem Vorschlag. Nicht jeder hier, der sinnvolle Beiträge postet oder intelligente Fragen stellt sollte sofort zum Ping...ähm...Moderator gemacht werden. Die arme Disc...

Viel schlimmer finde ich eher die Tatsache, dass es eben manchen NICHT möglich ist über die üblichen 1-Satz- (mit viel Wohlwollen) 2-Satz-Antworten hinaus zu argumentieren.

Mit "^^" oder "Toll" kann ich in diversen Threads so GAR NICHTS anfangen...manchmal sitze ich hier in meiner geheimen Moderatorenzell...ähm...meiner schönen Kammer und male mir aus, wie dieses Spiel aussehen würde, wenn ALLE Ideen 1:1 umgesetzt werden würden, die hier mit "Toll. Ende." bekräftigt werden.

OMG.

back to topic...eigentlich überschneiden sich ja hier wieder 2 Themen...das "Abkupfern von Spielinhalten" und die Einführung von nochmals zeitlich gegrenzten Boostern bzw. deren Äquivalent.

Zum ersten Teil möchte ich sagen, dass man vermutlich IMMER Parallelen zu anderen BGs finden wird, HZ hat das Rad auch nicht neu erfunden, viel mehr geht es darum Bekanntes nicht unbedingt zu adaptieren, aber es in eine HZ-konforme Form umzuwandeln oder was noch besser ist Nischen-Features zu finden, die so noch kein Spiel hat.

Dazu tragen solche Vorschläge wie die Einführung von Tränken etc. leider nicht bei, was Sie aber leisten können und könnten, wäre eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, in deren Verlauf eine völlig neue Idee entsteht, welche im besten Falle einzigartig ist.
Ein schwieriges Unterfangen, aber das macht doch den Reiz aus oder? ;)

Traurig finde ich es allerdings manchmal, wenn ich Threads lese, die so eindeutig einfach nur "geklaut", als eigene neue super-duper Idee hier gepostet wird und man sich dadurch virtuelle Bestätigung verschaffen möchte...my own opinion.


Zum zweiten und eigentlichen Thema dieses Threads möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viel sagen...

Als Spieler bräuchte ich eigentlich keine weiteren "Aufputschmittel" in jeglicher Form, da ich persönlich finde, dass man durch die Team-Ausbauten und den Booster so auch schon genug Boni auf die Attribute bekommt.

Ein anderen Gedanke wären allerdings, einfach mal ins Blaue hinein, wenn man Tränke/Kryptonitkristalle/whatever einführen würde, die dem Gegner Kopfschmerzen in Form von Mali zufügen würden...viele Single-Attribute-Chars, welche nur noch Kondition skillen, würden sich nicht schlecht ärgern, wenn der Gegner ihm zunächst erstmal 20% der sauer verdienten Hitpoints noch vor Kampfbeginn abzieht.

Wie gesagt nur ein Vorschlag, um die Idee mal von einer anderen Seite zu beleuchten...

So long...Ich habe fertig. ;)

Euer TO


#11692 Goldalgorithmus

Geschrieben von TOrch am 07 März 2012 - 16:23

Vereinfacht
y = ((0,1394 * x2) - (0,4586 * x)) + 5,4265


Made my Day ...vielen Dank für eure Mühe! Bin ich froh, dass ich etwas Anderes studiere. :D
Sorry für Offtopic.

MfG TO