Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 09:55
****-

Meine Beiträge

Thema:Gebäude Übersicht V2

Gestern, 20:22

Hi Ahmet,

 

ich bin hier auch auf Informationen(Screenshots) seitens der Community angewiesen, wie es z.b tset123  Mistik fimose gemacht haben.

Da ich nicht alles gleichzeitig ausbauen kann mit einen Roboter. Aber die Informationen werden Zeitnahe hinzugefügt sobald mir diese vorliegen.

 

Bei einigen gewissen Räumen werden nur nicht mehr die Münzkosten aufgeführt, da ich mir das einlagern der Speku verzichte.

Leider können diese Informationen auch nicht mehr ausgelesen werden und nach der bitte mir diese doch per eMail zukommen lassen gehen leider bei Playata ins leere..


Thema:Gebäudevorschläge HV

18 Februar 2018 - 18:26

Wir hatten eine schöne diskussion im Team gestern, welches eigentlich auch fast jeden Spieler betreffen könnte:

Auch mit den Münzbooster  schön machbar alle 20liga Kämpfe. Aber was nun wenn man Termine hat oder Beruflich viel unterwegs ist?

 

Hier kam jemand auf die ganz  gute Idee einen Raum zuintegrieren wo man eine gewisse Anzahl an Ligakämpfe speichern könnte.

Je nach abhängigkeit des Raumlevels wird ca 2-3 Ligakämpfe gespeichert.

 

(Sogesehen ein Raum der einfach dann Ligakämpfe speichert, wie der Energiespeicher)


Thema:Was ist gut-Was ist nicht so dolle

13 Februar 2018 - 21:04

 

 

 

Man kann auch einfach nicht so extrem getriggert sein, nur weil man auf eine sinnlose Frage keine Antwort bekommt.

 

Wenn du meinst das es unsinnig ist und das ich dadurch getriggert bin.. troll weiter.

Schliesslich geht es hier um den Grundsatz warum die User/Spieler gereizt sind. Und das gehört ebend mit dazu wenn die Verantwortlichen Grundsätzliche Anfragen ignorieren, siehe auch Supersonic Ads im Browser. Was seit über ein halbes Jahr nicht mehr funktioniert.

 

Und wenn schon damit gedroht wird, bei solchen Fragen überhaupt keine Ankündigungen mehr zumachen. Braucht man auch erst gar keine Ausreden erfinden in anderen Threads wie ala "Wir arbeiten dran unsere Kommunikation zuverbessern." oder gar Events im Spiel integrieren.

 

Ich sehe hier auch überhaupt gar keine richtige Arbeit was eigentlich ein normaler Community Manager sonst immer macht. Es heisst immer, mir liegen diese Informationen nicht vor. Diese Fragen wurden aufgenommen und sind weitergeleitet.

 

- Ein CM managed normal den Presseverkehr zwischen Fanseiten, Gamingportalen sowie wenn kein Socialmedia manager dabei ist auch die Socialmedia Kanäle.

- Pflegung der eigenen Kommunikationswege (Forum, Webportal usw)

- Erarbeitung von Interaktionen mit der Community

- Das Sprachrohr der Spieler zum Entwickler sein.

- Vorbereitung bestehender Events, Features oder Updates.

Dies ist sogar die wichtigste Aufgabe eines CMs und man sieht davon hier kaum was. Da hier vom CM entweder nicht aufgepasst wird oder die Entwickler liefern nicht die passenden Informationen oder der CM erarbeitet nicht vermeindliche aufkommende Fragen.

(Deshalb kommen auch immer vermehrt die Antworten das diese Informationen zurzeit nicht vorliegen oder muss erfragt werden)

 

Dazu zählt dann auch sowas wie eine Event auflistung dazu oder eine Gebäudeliste, die von der Community erwünscht wurde.

Man hätte auch noch dies komplett weiter machen können mit den HeroCons oder den Schurken schliesslich hat jede Con oder jeder Schurke eine gewisse Hintergrundgeschichte, die essential für ein Textbasiertes Browsergame ist.

 

Playata setzt einfach einen Job ein der einfach missinterpretiert wird oder einfach nur falsch umgesetzt wird. Dies hatte ich schon öfters erwähnt. Aber egal lassen war einfach mal den Traumtitel CM so stehen.

 

Und nein dies ist keine kritik gegen Tinii, da Tinii sich zum großteil sich bemüht gewisse Informationen zeitnahe zubringen auch wenn Ihr vielleicht Steine in den Weg gelegt werden.


Thema:Was ist gut-Was ist nicht so dolle

12 Februar 2018 - 22:55

Man kann auch einfach nur eine Frage richtig beantworten anstatt zuignorieren, ansonsten braucht man auch nicht solche Spezial Events einfügen. Ein einfacher Kommentar wie du Ihn geschrieben hast, das es der falsche Zeitpunkt oder falscher Thread ist hätte gereicht(wie im Ankündigungs Thread).


Thema:Was ist gut-Was ist nicht so dolle

12 Februar 2018 - 20:33

Dann kann man es auch mal kommentieren anstatt dies auf playata mani zu ignorieren.
Es kann nicht sein das man sowas einfach über ne Woche oder vielleicht anderes über Wochen oder länger tot schweigt.
Dann wären war wieder beim Thema Kommunikation das ibr daran arbeiten wolltet.
Hat dann super geklappt 2Monate und 12Tage nichts vom letzten Jahr aus den Fehlern gelernt.