Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 09:55
****-

#215654 Gebäude Übersicht V2

Geschrieben von Rimischonie am Gestern, 20:22

Hi Ahmet,

 

ich bin hier auch auf Informationen(Screenshots) seitens der Community angewiesen, wie es z.b tset123  Mistik fimose gemacht haben.

Da ich nicht alles gleichzeitig ausbauen kann mit einen Roboter. Aber die Informationen werden Zeitnahe hinzugefügt sobald mir diese vorliegen.

 

Bei einigen gewissen Räumen werden nur nicht mehr die Münzkosten aufgeführt, da ich mir das einlagern der Speku verzichte.

Leider können diese Informationen auch nicht mehr ausgelesen werden und nach der bitte mir diese doch per eMail zukommen lassen gehen leider bei Playata ins leere..




#215632 Gebäudevorschläge HV

Geschrieben von Rimischonie am 18 Februar 2018 - 18:26

Wir hatten eine schöne diskussion im Team gestern, welches eigentlich auch fast jeden Spieler betreffen könnte:

Auch mit den Münzbooster  schön machbar alle 20liga Kämpfe. Aber was nun wenn man Termine hat oder Beruflich viel unterwegs ist?

 

Hier kam jemand auf die ganz  gute Idee einen Raum zuintegrieren wo man eine gewisse Anzahl an Ligakämpfe speichern könnte.

Je nach abhängigkeit des Raumlevels wird ca 2-3 Ligakämpfe gespeichert.

 

(Sogesehen ein Raum der einfach dann Ligakämpfe speichert, wie der Energiespeicher)




#215582 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 13 Februar 2018 - 21:04

 

 

 

Man kann auch einfach nicht so extrem getriggert sein, nur weil man auf eine sinnlose Frage keine Antwort bekommt.

 

Wenn du meinst das es unsinnig ist und das ich dadurch getriggert bin.. troll weiter.

Schliesslich geht es hier um den Grundsatz warum die User/Spieler gereizt sind. Und das gehört ebend mit dazu wenn die Verantwortlichen Grundsätzliche Anfragen ignorieren, siehe auch Supersonic Ads im Browser. Was seit über ein halbes Jahr nicht mehr funktioniert.

 

Und wenn schon damit gedroht wird, bei solchen Fragen überhaupt keine Ankündigungen mehr zumachen. Braucht man auch erst gar keine Ausreden erfinden in anderen Threads wie ala "Wir arbeiten dran unsere Kommunikation zuverbessern." oder gar Events im Spiel integrieren.

 

Ich sehe hier auch überhaupt gar keine richtige Arbeit was eigentlich ein normaler Community Manager sonst immer macht. Es heisst immer, mir liegen diese Informationen nicht vor. Diese Fragen wurden aufgenommen und sind weitergeleitet.

 

- Ein CM managed normal den Presseverkehr zwischen Fanseiten, Gamingportalen sowie wenn kein Socialmedia manager dabei ist auch die Socialmedia Kanäle.

- Pflegung der eigenen Kommunikationswege (Forum, Webportal usw)

- Erarbeitung von Interaktionen mit der Community

- Das Sprachrohr der Spieler zum Entwickler sein.

- Vorbereitung bestehender Events, Features oder Updates.

Dies ist sogar die wichtigste Aufgabe eines CMs und man sieht davon hier kaum was. Da hier vom CM entweder nicht aufgepasst wird oder die Entwickler liefern nicht die passenden Informationen oder der CM erarbeitet nicht vermeindliche aufkommende Fragen.

(Deshalb kommen auch immer vermehrt die Antworten das diese Informationen zurzeit nicht vorliegen oder muss erfragt werden)

 

Dazu zählt dann auch sowas wie eine Event auflistung dazu oder eine Gebäudeliste, die von der Community erwünscht wurde.

Man hätte auch noch dies komplett weiter machen können mit den HeroCons oder den Schurken schliesslich hat jede Con oder jeder Schurke eine gewisse Hintergrundgeschichte, die essential für ein Textbasiertes Browsergame ist.

 

Playata setzt einfach einen Job ein der einfach missinterpretiert wird oder einfach nur falsch umgesetzt wird. Dies hatte ich schon öfters erwähnt. Aber egal lassen war einfach mal den Traumtitel CM so stehen.

 

Und nein dies ist keine kritik gegen Tinii, da Tinii sich zum großteil sich bemüht gewisse Informationen zeitnahe zubringen auch wenn Ihr vielleicht Steine in den Weg gelegt werden.




#215566 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 12 Februar 2018 - 22:55

Man kann auch einfach nur eine Frage richtig beantworten anstatt zuignorieren, ansonsten braucht man auch nicht solche Spezial Events einfügen. Ein einfacher Kommentar wie du Ihn geschrieben hast, das es der falsche Zeitpunkt oder falscher Thread ist hätte gereicht(wie im Ankündigungs Thread).




#215563 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 12 Februar 2018 - 20:33

Dann kann man es auch mal kommentieren anstatt dies auf playata mani zu ignorieren.
Es kann nicht sein das man sowas einfach über ne Woche oder vielleicht anderes über Wochen oder länger tot schweigt.
Dann wären war wieder beim Thema Kommunikation das ibr daran arbeiten wolltet.
Hat dann super geklappt 2Monate und 12Tage nichts vom letzten Jahr aus den Fehlern gelernt.


#215555 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 11 Februar 2018 - 17:10

Sry GAMERTV, aber es sind 2 paar Schuhe. Das weiss ich auch, deshalb brauchst du mir den Wikipedia Text nicht kopieren.

Ich habe explizit nach den Winterspielen gefragt, da es in HZ auch ein Olympische Winterspiele Event gibt. Dies wurde nun 8Tage lang komplett ignoriert. Auch wenn es der falsche Thread dafür war, aber da das Karneval Event mit den Olympischen Spielen sich überschnitten haben, war es angemessen dort auch zufragen. Nur es kann dann nicht angehen das dies ignoriert wird.

 

Siehe auch hier: http://forum.herozer...te/#entry212631




#215548 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 10 Februar 2018 - 22:44

Oder seit 7tagen (nachher 8Tagen) steht die Frage im Karnevals Ankündigungsthread unbeantwortet was mit den Winterspiele Event ist. Obwohl jegliche Frage bezüglich Karneval beantwortet wurde,




#215539 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.02.2018!

Geschrieben von Rimischonie am 10 Februar 2018 - 07:50

Mich würde noch interessieren beim Begleiter waschen. Wenn wir eine neue Fähigkeit ihm bei bringen, dann steigen auch seine skillpunkte wenn dieser Begleiter älter ist auf unseren neuen Levelbereich.
Ist dies beim waschen ebendfalls?


#215536 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Rimischonie am 10 Februar 2018 - 00:59

Man müsste in diesen bereich dann payment auf geolocation machen und schon passt es.
Z.b us ip Anzeige von $ und Weiterleitung zu deren Payment Service

Einer der größten Punkte bleibt einfach diese unstrukturierte informationspolitik.
Einen CM nicht die ganzen infos zugeben oder dauerhaft nachfragen lassen ist einfach nicht die perfekte englische art. Damit verärgert man nur weiter die Kunden.


#215513 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von Rimischonie am 07 Februar 2018 - 20:14

Mobile Videos:

HomeScapes
GardenScapes
Legendary: Game of Heroes (Adcolony)
Toonblast (Adcolony) (launig mal gehts mal gehts nicht)
Empires & Puzzles: RPG Quest (Adcolony)


#215501 Angeschaute Videos auf dem Handy werden nicht anerkannt

Geschrieben von Rimischonie am 06 Februar 2018 - 21:44

Die Frage wäre was können wir tun um dies zu ändern?
Wir haben keine Video IDs, wir können nur sagen welches Spiel. Reichen eventuell Screenshots davon damit man dies nach voll ziehen kann.


#215450 Helau! Hero Zero feiert Karneval vom 09.02. - 16.02.2018!

Geschrieben von Rimischonie am 03 Februar 2018 - 01:51

Da es auch ein Winter Olympia Event im Spiel existiert wäre es schön zuwissen ob es dieses Jahr auch gibts. Ist natürlich nur zeitlich dumm gelaufen das es mit Fasching zusammen kommt. (eröffnung am 09.02)


#215446 Hammer der Amnesie

Geschrieben von Rimischonie am 02 Februar 2018 - 23:07

1Jahr lang kostenlos geblättert 2x ihn drin gehabt, in der Zeit habe ich auf die Skills so trainiert wie ich Sie mit den Hammer hinbekommen hätte. Nimmt zwar mehr Zeit in anspruch, aber dafür kostet es nichts :)




#215431 Training interessanter machen

Geschrieben von Rimischonie am 02 Februar 2018 - 01:19

Ich find man sollte auch mal an die Jüngeren Mitspieler denken. Die meisten finden stupides abarbeiten der train langweilig. gibt einige die diese deshalb erst garnicht machen oder das spiel nach kurzer zeit ganz sein lassen. Da kann man noch so oft sagen, Training ist aber effizient, es bleibt dennoch langweilig. Und wir reden hier von einem SPIEL - dieser sollte im optimalfall spaß machen... aber selbst die Fitnessketten, versuchen es für ihre Mitgliedern abwechslungsreich und unterhaltsam (kurse mit Trainer) zu gestalten um diese halten zu können.

 

 

Sorry Ahmet, aber wer stumpfes geklicke langweilig, öde oder dumm findet, der hat das Konzept eines Browser Games nicht verstanden. Abgesehen von Browser Games auf WebGL basis, basieren ebend Browser Games auf stupides geklicke. Da kannst du gegen argumentieren wie du willst. Es ist Fakt.

 

Der vergleich zwischen Browser Game und Fitnesskette hingt auch sehr stark... Wofür ist den zum großteil der Trainer später da?

Nicht mehr um dich zutrainieren. Er zeigt dir anfangs zwar die Geräte und stellt mit dir ein Trainingsplan auf, aber was macht er dann? Nichts mehr, steht doof da und probiert nur durch anfeuern und kommandieren um dich bewusst zubeschwichtigen den inneren Schweinehund zubesiegen. Das kannst ebend nicht in einem Browser Game machen, was bewusst auf Klicks setzt.

Und wie Tinii oder Joe schon sagen, Training noch mal mit weiteren sachen Belohnen ist auch der falsche Weg.




#215430 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von Rimischonie am 02 Februar 2018 - 01:09

Das hat mit Android oder iOS nichts zusagen, da ein Tap wie ein Mausklick behandelt wird und somit direkt immer der Werbepartner aufgerufen wird. Selbst das OS hat damit nichts zutun wenn der Werbepartner nicht die Refs auf die Reihe bekommt

 

Wie GAMERTV schon schrieb übern Smartphone oder Tablet ist es nicht möglich eine WerbeID zubekommen nicht sowie im Browser.

Ja es werden wirklich zum großteil jedes 2te Video erst gewertet.

 

UnityAD läuft zum größtenteils problemlos

AdColony und der andere Namenslose Werbepartner funktioniert wie gesagt nur bei jeden 2ten Video. Auch wenn man nach beenden des Videos noch den Banner längere Zeit offen hat, z.b 30sek oder länger, wird dies trotzdem nicht angerechnet.