Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Pitkern

Mitglied seit 27 Mai 2013
Offline Zuletzt aktiv: Mai 16 2014 13:27
**---

Meine Beiträge

Thema:Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

16 Mai 2014 - 13:19

Dann haben du und Hubird anscheinend noch nicht mitbekommen, dass man den Wert des Begleiters anhand seiner Ausgangswerte beurteilen kann. Früher habe ich mir dazu diesen notiert, nach einem der letzten Updates kann man ihn auch noch nach dem Leveln im Begleitermenü ablesen. 

Ich weiß das man den Wert des Begleiters auch anhand seiner Ausgangswerte beurteilen kann, aber nur, wenn man sich diesen auch merkt/notiert. Ansonsten kann man nicht den Wert eines Begleiters der Stufe 30 mit einem neuen Begleiter der Stufe 1 vergleichen.


Thema:Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

15 Mai 2014 - 19:17

Ich erweitere mal die Ergebnisse um dieses Event: Ich war wie so viele andere gespannt auf den Begleiter. Nicht wegen des Aussehens, welches mir letztendlich egal ist. Selbstverständlich sind es die "inneren Werte" die zählen. Welche Überraschung, diese "Belohnung" war genauso unbrauchbar, wie die anderen beiden Überraschungsitems. Die Skillverteilung war unbrauchbar, weil sie meine ganze Mühe zunichte gemacht hätte (hätte ein fettes plus auf Kondi gegeben und Begleiter kann man ja nicht waschen). Der Gesamtskill war unbrauchbar, weil die Ausgangswerte schlechter waren als die meiner letzten fünf Begleiter (obwohl ich nur selten einen bekomme, was also alles zum Wert sagt). Die Fähigkeiten sind für mich unbrauchbar, da sich Stöckchen in der Mitte als fast wirkungslos erwiesen hat. Einzig der Verkaufswert tröstet ein wenig, der brächte mir satte ... ähm, ca. zwei Drittel eines müden Skillpunktes  :huh:

Du meinst, dass dein kürzlich beim Event erhaltener Begleiter schlechtere Werte hatte, als deine vorherigen Begleiter. Hast du dabei bedacht, dass man nur Begleiter vergleichen kann, die auf dem gleichen Level sind? Das heißt, dass wenn du deinen neuen Begleiter auch auf Level 30 hast, dürfte er nicht weniger Skills haben, als deine vorherigen Begleiter, sondern mehr (außer du bist seit deinem vorherigen Begleiter kein Level aufgestiegen).


Thema:Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

05 Mai 2014 - 15:08

Was meiner Meinung nach ein absolutes muss bei JEDEM Event sein sollte, sind die Missionen zum Zonenrefresh !

Jap, denn ohne das Zonenrefresh, was ja beim letzten Event nicht vorhanden war, schafft man das Event nur unter mehr Energieverbrauch und Glück. Deshalb hab ich das Event knapp mit 10 fehlenden Geisterfallen nicht geschafft.


Thema:Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

10 März 2014 - 20:25

das man smileys in teamchat machen kann (mit dem handy).

die werden momentan nicht angezeigt.

Das funktioniert auch nicht mit PC, also musst du den Verbesserungs-Wunsch nicht auf Handys beschränken.


Thema:Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

29 Januar 2014 - 20:36

Duelle,TK,Missionen? Gibt genug Optionen und mit Donuts wird man sicher einen finden.

Seit Monaten versuche ich es und hab auch schon Donuts investiert, aber ich find nix. Möglichkeiten gibt´s zwar, da geb ich dir recht, aber die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ist insgesamt trotzdem noch sehr, sehr, sehr gering.

Einige haben einen Überfluss an Begleitern, das geb ich ja zu, aber Glück spielt eine viel zu große Rolle dabei.

Einige habne viel Glück....einige haben wenig Glück. Das sollte man ausgleichen, sodass man, sobald man x Begleiter hat, die Wahrscheinlichkeit sinkt, einen zu finden und bei welchen die monatelang keinen erhalten haben, sollte es dementsprechend steigen.