Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Bexedge

Mitglied seit 20 Jul 2013
Offline Zuletzt aktiv: Mai 01 2014 22:29
****-

#138058 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von Bexedge am 29 Januar 2014 - 09:42

Meinst du nicht das es bereits mehr als genug Gratisdonuts im Spiel gibt?

Da gefällt mir so ein "Gold/Münzevent" oder auch "Erfahrungsevent" bedeutend besser,weil man nie genug an Münzen und Erfahrung haben kann zumal es mit steigenden Level recht zäh wird das Leveln und Skillpunkte echt teuer später werden.

 

Für Spieler wie dich und mich gibt es mehr als genug Gratisdonuts, aber nicht für solche Spieler, die nur 100 Energie und 10 Duelle am Tag spielen. Und anstatt etwas mehr Engagement zu zeigen, latschen sie lieber ins Forum und betteln um mehr Donuts. C'est la vie.




#135203 Du spielst zu viel Hero Zero wenn...

Geschrieben von Bexedge am 05 Januar 2014 - 12:40

Gibt bereits einen ähnlichen Thread, ist allerdings kein "Spiel".

>> http://forum.herozer...erozero-spielt/




#133432 Welche Verbesserungen würdet ihr euch für Events wünschen?

Geschrieben von Bexedge am 27 Dezember 2013 - 08:19

Moin moin.

 

Ich hatte meine Idee bereits im Thread zum Weihnachtsevent diesen Jahres angedeutet und da sie scheinbar bei einigen Anklang fand, sowohl durch Likes und auch ein paar PNs, wollte ich sie gerne hier noch mal ins Rennen schicken.

 

Es gibt immer einige Spieler, die ein Event bereits nach 1-2 Tagen abschließen und somit die restliche Laufzeit nichts zu tun haben. Oft liest man dann "Ich könnte das Event locker noch ein mal machen, genug Zeit hätte ich ja." und das sich eben diese Spieler eine größere Herausforderung wünschen würden.

 

Nun kann man die Events nicht einfach schwieriger gestalten, denn es gibt eben auch genug andere Spieler, die hart an der Erfüllung der Eventaufgaben zu knuspern haben und teilweise nicht mal fertig werden.

 

Da kommt meine Idee ins Spiel.

 

Ich wäre für die Einführung einer zweiten Eventrunde, quasi wie bei den Sondereinsätzen; da gibt es ja auch zu Anfang den normalen Sondereinsatz, im Anschluss den Spezialsondereinsatz und mittlerweile sogar den endlosen Sondereinsatz, welche man erst nach Abschluss der ersten Eventrunde starten könnte. Das würde dann in etwa so aussehen:

 

 

(Beispiel ist angelehnt an Silvester.)

 

Erste Eventrunde:

 

Aufgabe 1: Sammle 20 Luftschlangen

 

Aufgabe 2: Sammle 30 Partyhüte

 

Aufgabe 3: Besiege den Eventschurken

 

Aufgabe 4: Schau' dir 50x das Feuerwerk an

_____________________________________

 

Zweite Eventrunde:

 

Aufgabe 1: Sammle 40 Luftschlangen

 

Aufgabe 2: Sammle 50 Partyhüte

 

Aufgabe 3: Besiege den Eventschurken 3x

 

Aufgabe 4: Schau' dir 80x das Feuerwerk an

______________________________________

 

Beispiele und Zahlen sind natürlich nur fiktiv und müssten gegebenen Falls an das Event und die Eventdauer angepasst werden.

 

 

Als Belohnung könnte es für die zweite Runde dann zum Beispiel die jeweiligen Eventbegleiter geben. Ich denke das wäre zusätzlich sogar eine sehr gute Lösung für alle Spieler, die ansonsten nur sehr selten Begleiter finden und natürlich auch für alle, die gerne einen bestimmten Eventbegleiter haben möchten aber kein Glück im Shop oder beim Schurken haben.

 

Ansonsten könnte man natürlich auch andere "hochwertige" Belohnungen einfügen, zum Beispiel Skillpunkte oder besondere Waffen und/oder Gadgets (ich habe die beiden Itemkategorien gewählt, da sie als Einzige Set unabhängig sind und somit beliebig gewechselt werden können.), welche auf jeden Fall ein ansehnliches Plus geben würden, je nach Schwierigkeitsgrad der zweiten Eventrunde vielleicht 20-50 Punkte.

 

 

Über weitere Anregungen und vor allem Zuspruch zu dieser Idee würde ich mich freuen. 

 

Cheers. ~




#128803 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Bexedge am 06 Dezember 2013 - 22:31

<--




#122175 Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

Geschrieben von Bexedge am 26 Oktober 2013 - 04:35

Ich persönlich finde das Update super; nicht etwa, weil ich auf so Tierchen-Aufzucht etc stehen würde, allerdings haben die Begleiter, zumindest auf s6, die Machtverhältnisse an der Spitze teilweise ganz schön verschoben. Ich gewinne jetzt Duelle gegen Spieler, an die ich mich vorher nicht mal rangetraut habe und das nur, weil mein, ich nenne es mal "PVP-Tierchen", für diesen Zweck die perfekten Werte und Fähigkeiten hat.

 

Allerdings muss man schon ziemliches Glück haben um einen Begleiter zu ergattern, der sowohl die passenden Werte als auch die Fähigkeiten hat; gerade der Hund, den jeder zu Beginn bekommt, ist bei den meisten ziemlich für die Tonne. Ich musste 21x Blättern um einen passenden Begleiter für's "PVP" (Duelle) und einen passenden Begleiter für's "PVE" (Missionen) zu finden und würde mal behaupten, dass ich damit mehr als gut weggekommen bin und vermutlich entspricht das leider nicht der Norm.

 

Deswegen wäre es vielleicht eine Überlegung wert die Fähigkeiten des Begleiters kostenpflichtig ändern zu können. Von mir aus auch erst nachdem der Begleiter Stufe 30 erreicht hat und dann nur einmalig. Wäre auf jeden Fall cool die Skills auf diese Weise anpassen und perfektionieren zu können.

 

Und bevor sich jemand über diesen Vorschlag muckiert von wegen "Wieder mehr Vorteile für Donutkäufer!": Ich kaufe selbst keine Donuts, ich verdiene sie mir ingame, was jeder andere ebenso kann. In diesem Sinne wären es also nicht nur Vorteile für Donutkäufer, sondern ebenso für alle fleißigen (Langzeit-) Spieler, die es definitiv verdient hätten.

 

EDIT: Die Anzeige der Begleiterfähigkeiten ist noch ziemlich verbuggt. Eben im Teamkampf wurden bei allen Spielern bzw deren Begleitern die beiden bereits aktiven Fähigkeiten meines Begleiters angezeigt, selbst wenn deren Tierchen noch nicht mal 2 Fähigkeiten frei geschaltet hatten.




#121905 Erfahrung für die Begleiter sehen [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Bexedge am 23 Oktober 2013 - 17:12

 

Will ich das ausrechnen NEIN! Warum auch wenn es gemütlicher geht und so schwer ist es net ne kleine Info ins Spiel einzubringen wieviel mein Begleiter bekommt!

 

 

Du musst doch auch gar nicht rechnen. Zwingt dich ja niemand dazu vorher genau zu wissen wie viel XP dein Begleiter bekommen wird. Einen Sinn macht das sowieso nicht; wenn du das Tierchen leveln willst, dann nimm eben die Missionen, die dir die meiste Erfahrung bringen und schon bekommt dein Begleiter auch die maximal mögliche Erfahrung. Denke mal es spielt dabei absolut keine Rolle, ob das nun 50 oder 52 XP sind, so lange es das Maximum an XP ist, oder?




#121795 Erfahrung für die Begleiter sehen [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Bexedge am 22 Oktober 2013 - 22:44

Wäre relativ überflüssig.

 

Je mehr XP die Mission dir bringt, umso mehr bringt sie auch dem Tierchen.




#117677 Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Geschrieben von Bexedge am 12 September 2013 - 19:51

 

Ist bestimmt für viele Interessant,aber für mich Unnötig weil ich noch nie ein Kondi Outfit oder ein anderes nötig hatte ;) 

 

 

Da du auf Stufe 277 noch nicht mit den "Spiel mit dem Feuer" (schwere Gegner besiegen) Heldentaten durch bist, solltest du dir das mit dem Kondioutfit vielleicht mal überlegen; die Missionen bringen schließlich oftmals die besten Belohnungen. ^-^




#117650 Schneller Equip Wechsel [umgesetzt]

Geschrieben von Bexedge am 12 September 2013 - 14:42

Moin zusammen.

 

Ich hab' da 'ne Idee bezüglich unterschiedlicher Equips, die man sich im Spiel zusammenstellt und in unterschiedlichen Situationen nutzt, normales Outfit, Kondioutfit, etc.

 

Wie wäre es mit mehreren Outfitslots, zwischen denen man mit nur einem Klick wechseln kann?

In Slot 1 würde sich dann zum Beispiel das normale Outfit befinden, in Slot 2 das Kondioutfit und eventuell gäbe es noch einen dritten Slot um eine neue Item-Zusammenstellung zu testen oder in dem man vielleicht einfach nackt ist.

 

Zugegeben, so eine Funktion ist natürlich nicht lebenswichtig, sie würde dennoch das tägliche Umziehen um Einiges erleichtern und tatsächlich auch etwas Zeit sparen. Ich persönlich wechsel das Outfit in den Wochen, in denen ich am Ehre-Wochenturnier teilnehme, bei jeder Mission, weil man einfach nicht lange im Kondioutfit rumlaufen kann, da einen ansonsten natürlich die anderen Spieler in der Top 10 direkt abfarmen.

 

Außerdem könnte man so etwas Platz und Ordnung im Inventar schaffen und vermeiden aus Versehen, oder auch aus Unachtsamkeit, Items zu verkaufen, welche man noch braucht.

 

MfG, Bex.