Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@(History) dankeschön :)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@Robiin oh sehe ich ebenfalls nun erst finde ich schade zumindest bei der zentrale wäre dies toll gewesen.Wer weiss ob dies in 1,2 jahren nicht doch umgesetzt wird es wurden ja bereits abgelehnte vorschläge umgesetzt :)

@  (History) : (26.04 - 14:01)

Hercon: Schurken angreifen

@  Robiin : (26.04 - 13:30)

wenn man alles was nicht umgesetzt wird sofort verschiebt dann gehört da aber noch einiges aufgeräumt

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

achso.. sehe es grad

@  Robiin : (26.04 - 13:27)

Warum wurde mein Verbesserungsvorschlag ins Archiv gesteckt ?

@  (History) : (26.04 - 13:08)

:D

@  maddin1982 : (26.04 - 13:08)

@(History) ach ja zeitumstellung :D bin noch bei 14 uhr *fg danke

@  squintstar : (26.04 - 13:07)

ahh...sorry hatte nicht geladen

@  squintstar : (26.04 - 13:06)

gibts schon hinweise auf die con?

@  (History) : (26.04 - 13:06)

um 15 Uhr

@  maddin1982 : (26.04 - 13:00)

hat schon jemand die neue con parat?

@  (History) : (26.04 - 10:01)

Moin,Heute freier Arbeitstag ^^ Erst mal Netflix suchten und Happy! weiter schauen :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)

@  GAMERTV : (25.04 - 22:10)

ich hoffe mal das es morgen wenigstens mal wieder ne verkaufscon gibt..

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag


Housemaster

Mitglied seit 10 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Apr 23 2018 20:16
****-

Meine Beiträge

Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

02 April 2018 - 09:07

Nach ein paar Tagen Praxistest fällt meine Einschätzung noch schlechter aus als direkt nach dem Update.

Die Performance ist unterirdisch - Standbilder mit "Mission abgeschlossen", Buttons müssen endlos geklickt werden bevor etwas passiert und dann, wenn man 5x drauf rumhämmert, kommt der Klick und sofort an gleicher Stelle ein Button, der Donis einfordert.

Ciao Donut und die Gewissheit, dass es den diese Woche nicht mehr gibt, weil die Chance auf Donuts ja nahe 0 ist.

Man kommt bei üppiger Spielweise auf 10-12 Donuts in der Woche und kann sich dann eben einen Booster aussuchen.

Ich hatte vor Monaten schon in der SB erwähnt, dass das zu wenig ist und vor allem, wenn bei den Tagesaufgaben "Erneuern" eben nichts erneuert. Man bekommt in 90% der Fälle die gleiche Aufgabe (Folien sammeln statt Krabbeltiere) oder die selbe Belohnung.

Die Entwickler sollten es umbenennen oder sich die Begriffsdefinition von erneuern durchlesen.

Duelle sind vom Verlauf her an ihrem historischen Tiefpunkt angekommen.

Ohne Affenskillung oder Kondiset bei 300.000 Trefferpunkten bei 2 aufeinanderfolgenden Duellen einen Unterschied von 250.000 Trefferpunkten beim Endergebnis ist mit NICHTS erklärbar.

Die Wahrscheinlichkeitsangaben können aus dem Spiel auch entfernt werden, weil sie nie annähernd zutreffen.

1,3% schlägt regelmäßig 33,5% oder ähnlich.

Von den davor schon bestehenden Problemen wurde wieder keins behoben.

 

...viele Probleme wurden dem Support gemeldet und ich weiß nicht, wo in der Infokette etwas verschwindet aber ich stelle fest, dass es dem Spielspaß der Mehrheit der Normalspieler sehr abträglich ist und diese zahlreich aufhören zu spielen.

Es ist Tummelplatz von Multis und Hardcore-Payusern geworden.

Gut für die Jahresbilanz des Betreibers aber schlecht für die Perspektive des Spiels.

Die Änderung bei den Teamkämpfen ist auf einigen Servern völlig belanglos, weil Unmengen an Teams mehrheitlich oder komplett inaktiv sind und sich kaum etwas im Ranking tut.

Das Update ging aus meiner Sicht wieder komplett an den Problemen vorbei.

Es wurde wieder mehr Schnickschnack aufgespielt, der wieder mehr Probleme verursacht.

Immerhin dauert die Synchronisation noch nicht länger als eine Mission aber viel fehlt nicht mehr.

 

Schöne Ostern


Thema:Was ist mit HZ los?

02 April 2018 - 00:02

toll ist, dass immerhin mal reagiert wird von betreiberseite...wahrscheinlich sind die probleme zu gravierend um sie zu leugnen, wie es sonst immer abläuft.

verbessert wurde nichts also ist das zumindest wie immer.

und dass sich jetzt wegen 1gb oder 64gb ram gestritten wird, erlaubt dem betreiber wieder alles zu verschleppen und dem nutzer aufzudrücken.

bei jeder eventmail um 0:00 stürzt alles ab - man gewöhnt sich dran.

die ligasaison-auswertung um 21:00 - absturz...also schaut man gegen 21:30 mal nach und sieht, dass man 21:03 noch angegriffen wurde - alles gut so für den betreiber.

das bg läuft nicht mal auf allen os mit standardbrowser fehlerfrei, es gibt lücken, die betrüger massiv ausnutzen, das spiel hat massive mängel und die duellroutinen sind offenbar von kitakindern berechnet.

...50% wahrscheinlichkeit bei 10 schlägen mit 0 drops aber der gegner mit 1% wahrscheinlichkeit dropt 3x im kampf...

es hakelt von vorn bis hinten, mobilvariante spielen ist eine strafe und es wird betrogen als ob es nie AGB gegeben hätte.

es wird sich nicht viel ändern, weil solche probleme seit jahren nicht behoben wurden und nun nur zahlreicher werden.

ich schätze, wir können den fred schließen.

frohe ostern


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

20 März 2018 - 10:28

einen neuen raum im hv, den man nur einmal platzieren kann und dann keine info, ob ein generator den verbessert oder nicht - gw

 

 

warum geht auf die anderen feedbackfreds niemand ein?

es ist genug von früheren updates nachzubessern also hier pauschel ein daumen RUNTER!

 

probleme verschwinden nicht, wenn man neue dazupackt...es sei denn, die neuen probleme sind noch größer als bestehende.

;)


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

17 Dezember 2017 - 09:34

- Bitte Eintrag verschieben, wenn ein Thread dazu existiert -

 

Das Popup zu den Donutangeboten ist ein weiterer Tiefpunkt der Spielentwicklung.

Es nervt (wie auch schon bei den letzten Popups), dass man genötigt wird, "OK" zu klicken und weitergeleitet wird.

Da man ohnehin schon viel zu oft neuladen muss wegen bugs und freezes, hat das neue Popup schon etwas ziemlich penetrantes...

...wenn ich dann noch überlege, dass die meisten Angebote nicht funktionieren (mir fehlen immer noch ca. 100 Donis aus früheren Angeboten), dann ist ein "es nervt" schon sehr höflich formuliert.

Kein (X) zum schließen des Popups ist ein absolutes NO GO.

Schönen 3. Advent mitenand


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

11 Dezember 2017 - 09:11

Am 28.11. finde ich einen Eintrag wegen der Batterien hier im Fred und muss feststellen, dass immer noch ein Eigenleben existiert bei dem Abzug bzw. Nichtabzug der Batterien.

Besonders auffällig beim Schurken (am PC).

...mit den Donis geht alles super aber die Batterien sind weg auch ohne Angriff abgeschlossen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Grüße