Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@(History) dankeschön :)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@Robiin oh sehe ich ebenfalls nun erst finde ich schade zumindest bei der zentrale wäre dies toll gewesen.Wer weiss ob dies in 1,2 jahren nicht doch umgesetzt wird es wurden ja bereits abgelehnte vorschläge umgesetzt :)

@  (History) : (26.04 - 14:01)

Hercon: Schurken angreifen

@  Robiin : (26.04 - 13:30)

wenn man alles was nicht umgesetzt wird sofort verschiebt dann gehört da aber noch einiges aufgeräumt

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

achso.. sehe es grad

@  Robiin : (26.04 - 13:27)

Warum wurde mein Verbesserungsvorschlag ins Archiv gesteckt ?

@  (History) : (26.04 - 13:08)

:D

@  maddin1982 : (26.04 - 13:08)

@(History) ach ja zeitumstellung :D bin noch bei 14 uhr *fg danke

@  squintstar : (26.04 - 13:07)

ahh...sorry hatte nicht geladen

@  squintstar : (26.04 - 13:06)

gibts schon hinweise auf die con?

@  (History) : (26.04 - 13:06)

um 15 Uhr

@  maddin1982 : (26.04 - 13:00)

hat schon jemand die neue con parat?

@  (History) : (26.04 - 10:01)

Moin,Heute freier Arbeitstag ^^ Erst mal Netflix suchten und Happy! weiter schauen :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)

@  GAMERTV : (25.04 - 22:10)

ich hoffe mal das es morgen wenigstens mal wieder ne verkaufscon gibt..

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag


Housemaster

Mitglied seit 10 Sep 2013
Offline Zuletzt aktiv: Apr 23 2018 20:16
****-

#216318 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

Geschrieben von Housemaster am 02 April 2018 - 09:07

Nach ein paar Tagen Praxistest fällt meine Einschätzung noch schlechter aus als direkt nach dem Update.

Die Performance ist unterirdisch - Standbilder mit "Mission abgeschlossen", Buttons müssen endlos geklickt werden bevor etwas passiert und dann, wenn man 5x drauf rumhämmert, kommt der Klick und sofort an gleicher Stelle ein Button, der Donis einfordert.

Ciao Donut und die Gewissheit, dass es den diese Woche nicht mehr gibt, weil die Chance auf Donuts ja nahe 0 ist.

Man kommt bei üppiger Spielweise auf 10-12 Donuts in der Woche und kann sich dann eben einen Booster aussuchen.

Ich hatte vor Monaten schon in der SB erwähnt, dass das zu wenig ist und vor allem, wenn bei den Tagesaufgaben "Erneuern" eben nichts erneuert. Man bekommt in 90% der Fälle die gleiche Aufgabe (Folien sammeln statt Krabbeltiere) oder die selbe Belohnung.

Die Entwickler sollten es umbenennen oder sich die Begriffsdefinition von erneuern durchlesen.

Duelle sind vom Verlauf her an ihrem historischen Tiefpunkt angekommen.

Ohne Affenskillung oder Kondiset bei 300.000 Trefferpunkten bei 2 aufeinanderfolgenden Duellen einen Unterschied von 250.000 Trefferpunkten beim Endergebnis ist mit NICHTS erklärbar.

Die Wahrscheinlichkeitsangaben können aus dem Spiel auch entfernt werden, weil sie nie annähernd zutreffen.

1,3% schlägt regelmäßig 33,5% oder ähnlich.

Von den davor schon bestehenden Problemen wurde wieder keins behoben.

 

...viele Probleme wurden dem Support gemeldet und ich weiß nicht, wo in der Infokette etwas verschwindet aber ich stelle fest, dass es dem Spielspaß der Mehrheit der Normalspieler sehr abträglich ist und diese zahlreich aufhören zu spielen.

Es ist Tummelplatz von Multis und Hardcore-Payusern geworden.

Gut für die Jahresbilanz des Betreibers aber schlecht für die Perspektive des Spiels.

Die Änderung bei den Teamkämpfen ist auf einigen Servern völlig belanglos, weil Unmengen an Teams mehrheitlich oder komplett inaktiv sind und sich kaum etwas im Ranking tut.

Das Update ging aus meiner Sicht wieder komplett an den Problemen vorbei.

Es wurde wieder mehr Schnickschnack aufgespielt, der wieder mehr Probleme verursacht.

Immerhin dauert die Synchronisation noch nicht länger als eine Mission aber viel fehlt nicht mehr.

 

Schöne Ostern




#216301 Was ist mit HZ los?

Geschrieben von Housemaster am 02 April 2018 - 00:02

toll ist, dass immerhin mal reagiert wird von betreiberseite...wahrscheinlich sind die probleme zu gravierend um sie zu leugnen, wie es sonst immer abläuft.

verbessert wurde nichts also ist das zumindest wie immer.

und dass sich jetzt wegen 1gb oder 64gb ram gestritten wird, erlaubt dem betreiber wieder alles zu verschleppen und dem nutzer aufzudrücken.

bei jeder eventmail um 0:00 stürzt alles ab - man gewöhnt sich dran.

die ligasaison-auswertung um 21:00 - absturz...also schaut man gegen 21:30 mal nach und sieht, dass man 21:03 noch angegriffen wurde - alles gut so für den betreiber.

das bg läuft nicht mal auf allen os mit standardbrowser fehlerfrei, es gibt lücken, die betrüger massiv ausnutzen, das spiel hat massive mängel und die duellroutinen sind offenbar von kitakindern berechnet.

...50% wahrscheinlichkeit bei 10 schlägen mit 0 drops aber der gegner mit 1% wahrscheinlichkeit dropt 3x im kampf...

es hakelt von vorn bis hinten, mobilvariante spielen ist eine strafe und es wird betrogen als ob es nie AGB gegeben hätte.

es wird sich nicht viel ändern, weil solche probleme seit jahren nicht behoben wurden und nun nur zahlreicher werden.

ich schätze, wir können den fred schließen.

frohe ostern




#216133 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

Geschrieben von Housemaster am 20 März 2018 - 10:28

einen neuen raum im hv, den man nur einmal platzieren kann und dann keine info, ob ein generator den verbessert oder nicht - gw

 

 

warum geht auf die anderen feedbackfreds niemand ein?

es ist genug von früheren updates nachzubessern also hier pauschel ein daumen RUNTER!

 

probleme verschwinden nicht, wenn man neue dazupackt...es sei denn, die neuen probleme sind noch größer als bestehende.

;)




#214680 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

Geschrieben von Housemaster am 17 Dezember 2017 - 09:34

- Bitte Eintrag verschieben, wenn ein Thread dazu existiert -

 

Das Popup zu den Donutangeboten ist ein weiterer Tiefpunkt der Spielentwicklung.

Es nervt (wie auch schon bei den letzten Popups), dass man genötigt wird, "OK" zu klicken und weitergeleitet wird.

Da man ohnehin schon viel zu oft neuladen muss wegen bugs und freezes, hat das neue Popup schon etwas ziemlich penetrantes...

...wenn ich dann noch überlege, dass die meisten Angebote nicht funktionieren (mir fehlen immer noch ca. 100 Donis aus früheren Angeboten), dann ist ein "es nervt" schon sehr höflich formuliert.

Kein (X) zum schließen des Popups ist ein absolutes NO GO.

Schönen 3. Advent mitenand




#214514 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.11.2017!

Geschrieben von Housemaster am 11 Dezember 2017 - 09:11

Am 28.11. finde ich einen Eintrag wegen der Batterien hier im Fred und muss feststellen, dass immer noch ein Eigenleben existiert bei dem Abzug bzw. Nichtabzug der Batterien.

Besonders auffällig beim Schurken (am PC).

...mit den Donis geht alles super aber die Batterien sind weg auch ohne Angriff abgeschlossen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Grüße




#214293 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.11.2017!

Geschrieben von Housemaster am 22 November 2017 - 08:44

Das Problem am feedback-fred ist, dass es entweder gar nicht vom Staff gelesen wird oder wenn, dann wird nicht reagiert.

Es sind seit über einem Jahr nur Kritikpunkte an der Liga hier zu lesen, die gravierend sind aber stattdessen wird irgendwelche Kosmetik schöngeredet.

Wenn ich am 3. Tag der Ligasaison noch Gegner in der Auswahl habe, die unter 2.500 Ligapunkten haben, sehe ich das nicht mehr als "es muss sich erst alles anpassen".

Ich bekomme 20 von 21 Gegnern, die nicht mal in meiner Liga sind und das bedeutet, dass die überarbeitete abgeänderte neue Liga genauso gescheitert ist, wie die überarbeitete neue und wie die überarbeitete.

Es macht kaum noch jemand mit in dieser nervigen Liga auf den älteren Servern.

Die Entwickler sollten vielleicht mal kontrollieren, was sie da für einen Murks entwickeln.

Konsequenz: Liga abschaffen und nur, wenn es eine vernünftige und fertig entwickelte Variante gibt, sollte über eine Wiedereinführung nachgedacht werden.

Dieses Hochladen von halbfertigen und nervenden Zusätzen hat schon so viele Spieler hier davongejagt...wann wachen die Entwickler auf?

Aber solange ein paar aktive jedes Donutangebot leerkaufen, ist ja alles gut.

Der Rest verschwindet ja eh im Zeitraffer.

Schöne Woche

 

Und ich schreibe das nicht frustriert als jemand, den die Liga nicht belohnt...ich mach wieder mal mit um Platz 1.

Wäre dann der Hattrick und ich weiß, dass das andere auch nervt, die in der Auswahl nur Murks bekommen und nicht wirklich Punkte sammeln können.




#213770 Begleiter und deren Fähigkeiten

Geschrieben von Housemaster am 05 November 2017 - 17:40

..."unklares Symbol" :D

 

Nach ein paar Bier ist das eindeutig ein Apache Kampfhubschrauber.

...oder ein Grafikfehler.

 


3.2) "Schützende Stacheln" ("unklares Symbol", Sonderfähigkeit des Oktoberfest-2015-Begleiters "Franzl")

Die Ausweichrate des Gegners wird um 6% gesenkt. Identisch mit 3.1.

Siehe Adlerauge. Entspricht dieser Fähigkeit bei moderat verbesertem Nutzen.




#213720 Wir begrüßen Eliane als neue Moderatorin im Team!

Geschrieben von Housemaster am 03 November 2017 - 12:27

Verstärkung im Staff ist immer gut und auch dringend notwendig.

 

...2 Fragen hätte ich noch...

 

1. Kann man gelöschte Accounts nicht reaktivieren?

2. Wann bekomme ich meine erste Sperre von Eilane?

        :rolleyes:

 

Schönes Wochenende




#211850 Fehlerhafte Berechnung bei der Ligatrophy

Geschrieben von Housemaster am 07 Oktober 2017 - 08:43

Es kann bei der gravierenden Falschberechnung natürlich von Betrug gesprochen werden.

Es geht hier nicht um einen kleinen Bug oder ein gelegentliches Neuladen.

Teams mit den Duelltrophäen werden schlicht und ergreifend doppelt betrogen und der Betreiber schweigt zu all dem und lässt die fehlerhafte Ligasaison auch noch einfach weiterlaufen.

Wenn man als Spieler nur halb so viel hier betrügen würde, wäre man schon längst gebannt.

Weiter so!

:thumbsup:

:thx




#211832 Fehlerhafte Berechnung bei der Ligatrophy

Geschrieben von Housemaster am 06 Oktober 2017 - 10:19

der bonus bleibt komplett aus.

bitte das komplette team entschädigen mit den entgangenen fähigkeitspunkten oder - wie schon direkt nach beginn des fehlerhaften krams - endlich abschaffen.

entschädigung bitte mit ende der ligasaison gutschreiben.




#211827 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Geschrieben von Housemaster am 06 Oktober 2017 - 07:01

nach der letzten ligasaison-kaputtreparatur funktioniert das spiel noch weniger als vorher aber das wundert mich nicht mehr.

 

ich bitte offiziell darum, feedback-threads komplett zu entfernen und in zukunft auch nicht mehr zu eröffnen.

 

grund: es passiert nichts, wenn dort probleme genannt und beschrieben werden, wünsche und kritik der spieler werden komplett ignoriert und man bekommt unfertige und verbugte updates vorgesetzt.
warum passiert nichts bei den problemen?

 

ich werde hier nicht mehr konstruktiv helfen sondern nur noch probleme knallhart formulieren und eine sperre interessiert mich nicht, da das spiel ja eh nur noch humpelt und hier bald der letzte das licht ausmacht.

 

katastrophale entwickler- und supportleistung.

 

tschööö

 

noch ein feedback zum nicht funktionierenden ligasaisonirgendwas...

 

https://w1.minpic.de/i/5qdg/xgr3o

 

freitag - wie immer dann keine punkte mehr zu holen aber hab schon 30 lp heute verloren.

 

schafft das doch endlich wieder ab und lasst es weg.

 

ich hatte ja schon vor wochen gesagt, dass es jede woche immer wieder so sein wird - als dank werde ich ignoriert.

 

:thumbsup:

 

Doppelpost verschmolzen.Mina




#211826 Fehlerhafte Berechnung bei der Ligatrophy

Geschrieben von Housemaster am 06 Oktober 2017 - 06:43

wir werden ja dann reichlich entschädigt mit den ligapunkten und den gewinnen der ligasaison.

 

kann man jetzt endlich von unfähigkeit der entwickler sprechen oder muss man das alles schönreden?

 

...........

 

grüße aber keine freundlichen...




#211760 Gadget Ausgrabungsleiter Sammlung[beantwortet]

Geschrieben von Housemaster am 30 September 2017 - 17:26

Mit ein klein wenig Recherche im eigenen Shop und einer Prise Sherlock Holmes wäre es aufgefallen, dass Schnittmustersammlungen sich (bis jetzt) nur auf "Anziehsachen" beschränken und nicht auf Gadgets oder Waffen.

So zählt der Plastiksäbel nicht zur Sammlung "Held der sieben Meere", die scheppernde Glocke nicht zu "Weihnachtszauber", der Plüschpinguin nicht zu "Held der IT-Abteilung" usw.

Kein Fehler also in diesem Fall...

Grüße




#211678 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Geschrieben von Housemaster am 26 September 2017 - 21:49

Toll finde ich die Diskussion ob man bei -10° mit Schlüppi oder ganz nackt nach draußen geht.

Diese Liga war von Anfang an Murks aber das 1. Update hatte es seinerzeit minimal verbessert aber es kam dann bald das 2. Update und alles war wieder katastrophal.

Ich bin dann zwangsabgestiegen wegen der Gegnerauswahl und dann normal wieder aufgestiegen wegen der vielen starken Chars, die keinen Bock mehr hatten auf die immer schlechteren Spielbedingungen, der Anpassung der HT-Belohnungen zu Ungunsten der LP und des sehr schlechten Supports.

Dann tröpfelte es so vor sich hin und es gab noch mehrere Updates ohne markante Verbesserungen in der Liga.

Leider bin ich in dieser Zeit normal aktiv geblieben und somit war es für mich kein Problem, in der Liga genug Münzen zu sammeln - ohne Wurfwaffen natürlich, wie auch in den Duellen.

Da ich nie unter meinem Level andere Spieler angreife bei Duellen und in der Liga auch in diese Richtung gehe, hat sich die Liga für mich erledigt als zeitraubende Einnahmequelle.

Als ich mich mit dem Ligagewurstel abgefunden hatte, wurde ohne nachvollziehbaren Grund die Superdonutliga eingeführt.

Wozu?

Niemand braucht das und die aktuellen Probleme seit 4 Wochen machen es nicht besser.

Es sollte nicht über gute und weniger gute Gegnerauswahl gestritten werden sondern die ganze halbfertige Supersinnlosliga wieder abgeschafft werden.

Es hat sich nichts geändert mit den neuen Ligen. Ich haue alle um und die Plätze in der Saison stehen seit Tag 1 fest.

Ich kann die Disskussion nicht nachvollziehen.

Wieder ein Update komplett am Kunden vorbei.

So viele Probleme nicht angerührt wie z.B. die Affenskillung oder die Werbevideos oder Kontrolle der Multis.

Hauptsache Donutverkauf ankurbeln mit Bankschließfächern und Donutgewinne weiter runterschrauben.

Ja, streitet euch über gute und schlechte Ligagegnerauswahl!

Überlegt nur nicht den Sinn oder Unsinn einer Superdonutliga...

Sinnfragen stelle ich hier auch nicht mehr...mein Team zerfällt wegen der Unzufriedenheit über die ganzen Probleme.

Aber wehe, man nennt es beim Namen...

 

Grüße und viel Spaß beim Helloween-Event dessen Probleme nach einem Jahr noch nicht behoben sind.

:D




#211652 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Geschrieben von Housemaster am 26 September 2017 - 10:45

Ich habe seit dieser Woche  auch überdurchschnittlich häufig EP als Belohnung. Das ist etwas, was mich nicht stört - habe ich lieber als Münzen. Ich frage aber nach, ob da etwas geändert wurde oder ob es im Moment einfach Glück oder Pech ist.

Ich kann dir zur Not einen screen schicken mit den TA aber du darfst auch gern (Erlaubnis erteilt) meinen Char einsehen.

Es geht mir nach wie vor hauptsächlich um die Funktion "erneuern".

Es können ja TA kommen, die jedem Spieler unterschiedlich "sinnvoll" oder "gut" erscheinen aber eben nicht nach dem "erneuern" immer wieder die selben.

Es sollte nur ein Auschlusskriterium geben, dass nach dem 1. oder 2. erneuern nicht wieder die gleiche Belohnung kommt oder gar gleiche Aufgabe und Belohnung.

...und in der Liga sind nach wie vor mehr Teamies als Gegner als andere Gegner...