Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Kaputtax

Mitglied seit 04 Dez 2011
Offline Zuletzt aktiv: Dez 24 2022 10:57
***--

#233097 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Geschrieben von Kaputtax am 18 Oktober 2022 - 11:08

Konstruktive Kritik...hm. Fällt mir leider schwer. Bugfixes wurden groß angekündigt...und nix ist passiert. Im Gegenteil, ich war einer der wenigen Spieler, die zuvor die Probleme in der Rangliste gar nicht hatte. Dafür jetzt! Herzlichen Dank dafür. Und 99 Kringel für einen absolut sinnfreien Fitness-Sinn? Aller 14 Tage? Euer Ernst? Das Einzige, dass reibungslos geklappt hat, ist die Preisanpassung. Super Leistung. Bin schwer beeindruckt.

 

Bin seit dem 05.12.2011 bei HZ auf Server 1 dabei und das was man nun seit Monaten/Jahren beobachten muss, ist die typische Entwicklung eines Browsergames. welches schon etliche Jahre online ist. Die Ideen um das Spiel weiter voran zu bringen tendieren irgendwann gen 0, was aber auch normal ist. Auch ein BG ist wie ein Offline-Game irgendwann am Ende der Entwicklung angekommen. Stattdessen versucht man die übrig gebliebenen User zu melken um den Umsatz oben zu halten. Viele Firmen starten dann meist weitere Projekte in Form von anderen Games. Das hat Playata in Form von BBE ebenfalls getan. im Grunde aber das gleiche Spielprinzip, zugeschnitten auf erwachsene Kundschaft, ergo auch irgendwann langweilig. Und dann werden immer wieder neue Server geöffnet während die Ersten aussterben, in der Hoffnung Spieler wieder zu reanimieren.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Nach fast 11 Jahren erwarte ich hier nichts mehr Innovatives, Glückwunsch an die Entwickler dass man sich überhaupt so lange am Leben halten konnte, andere BGs sind nach weniger Jahren offline gegangen. Wohin der Weg allerdings geht sieht man gut auf Server 1, dem ältesten Server. Ab Platz 5 sind die Teams mehr oder minder inaktiv und die richtig aktiven Spieler verteilen sich auf die Top4. Ich selbst halte meinen Acc nur noch aktiv, weil ich vor Jahren ne Menge Zeit und Donuts rein gesteckt habe. Das ist nun schon lange vorbei und eigentlich könnte der Acc auch weg, aber vermutlich bin ich da einfach ein wenig sentimental ;).




#70652 Warnung vor Betrügern!

Geschrieben von Kaputtax am 21 Januar 2013 - 19:38

Hier mal ein Beispiel eines Phishingversuches, welcher heute in meinem Postfach lag. Es handelte sich sogar dabei um einen bekannten Spieler, welcher schon länger spielt und keinen 08/15-Acc der nur dafür erstellt wurde. Auch ist der Char plötzlich nicht mehr in seinem Team. Der Verdacht liegt daher nahe, dass der Account verkauft wurde. Der Acc wurde natürlich von mir per Ticket bereits gemeldet.

Eingefügtes Bild

Im folgenden Schriftwechsel verriet sich der Absender immer mehr, so das kein Zweifel mehr bestand ;).
Die Rechtschreibung ist in diesem Fall gar nicht mal schlecht (dennoch nicht perfekt, wie es beim wirklichen Support der Fall sein sollte). Aber eines sollte wirklich ins Auge fallen: Die Frage nach den Zugangsdaten.
Wofür bitte sollte der Support diese brauchen? Zum Sperren meiner angeblichen Multiaccounts? Da musste ich schon mal schmunzeln. Spätestens hier sollten die Alarmglocken schrillen ;).
Vielleicht hilft der Screenshot etwas um zu zeigen, wie in etwa solche Phishingversuche aussehen.
Tut also dem Support aber vor Allem euch selbst einen Gefallen und fallt bitte nicht auf sowas rein :).


#64460 Warnung vor Betrügern!

Geschrieben von Kaputtax am 30 Dezember 2012 - 15:21

Omg was fürn scheiß die leute machen die Häcker werden aber auch immer schlauer!


Die Hacker werden schlauer??? Sorry aber wenn so ein Anschreiben voll mit Rechtsschreibfehlern gespickt ist, sollte man doch merken dass da was nicht stimmt. Dazu zählen auch fehlende Leerzeichen etc. Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz des Absenders ;). Zudem sollte doch jeder wissen, dass der Support nicht nach Zugangsdaten fragt. Die Hacker werden immer schlauer? Nein, die User werden immer leichtsinniger um nicht zu sagen dümmer.


#21431 Teamnotiz Änderungshinweis

Geschrieben von Kaputtax am 30 April 2012 - 12:09

Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige dem die Antwortenfunktion bei den Rundmails noch nicht ganz passt ^^.
Am besten ein Button mit "Team" neben der Empfängerzeile bei den Nachrichten einfügen. Sobald man da drauf klickt, geht die Nachricht an alle. Ansonsten sollte beim Klicken auf "Antworten" nur der uersprüngliche Absender drin sein.


#3935 Charaktervorstellungen

Geschrieben von Kaputtax am 04 Dezember 2011 - 19:16

@Nick199

Du auch hier? Verdammt, ich gehe wieder :D. ^^

Mein Name ist Oliver, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Halle/Saale.
Wie auch Nick199 bin ich durch Zufall auf die Werbeanzeige bei Kongregate gestoßen.
Angeklickt, kurz drüber geschaut und Spaß daran gefunden. Und trotz dass ich kein weiteres BG mehr anfangen wollte (hab inzwischen 5 versch BG´s am Laufen) doch hier angefangen. Eins davon ist das von Nick bereits genannte KS. Dort bin ich freiberuflicher Staffler und von dort kennen wir zwei uns auch.

Das Spiel hier hat mich übrigens sofort an einen Film erinnert: