Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?

@  HeldS13 : (19.01 - 08:08)

@tinii ja kann man sein lassen. ^^

@  maddin1982 : (19.01 - 08:08)

Moin, jupp die HTML ist schlecht aber in der Firma kann ich nix installieren bin da auf die html angewiesen :D
Wo sind den die Neuerungen ich les nur blabla Seasons bla bla ;)

@  Adrimator : (19.01 - 08:07)

Guten Morgen

@  tinii : (19.01 - 08:07)

ein Feedback Thread erspare ich mir heute - wenn das für euch ok ist

@  tinii : (19.01 - 08:07)

huhu Held

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

moin tinii

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

zu empfehlen ist eher die Steam oder die Windows Version, gefühlt jeder hat hier mit der HTML5-Version "probleme". ^^

@  tinii : (19.01 - 08:05)

guten Morgen


Zocklukas

Mitglied seit 03 Jul 2014
Offline Zuletzt aktiv: Jul 20 2014 07:35
Braucht batterien und Team mitglieder Aktualisiert 03 Jul · 0 Kommentare
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 7
  • Profilaufrufe 2.012
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag April 22
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Baucht mehr batterien

    Der schlechte tag (WM geschichte)

    Es war vor langer langer und noch längerer Zeit,

    als eines Tages ein Held die WM geschaut hat

    als er so Ausgerastet ist das Deutschland 1:3 verloren hat
    machte er sich auf zum Stadion um denn Spielern zu zeigen was die sache ist

    Er wollte gerade los gehen doch dann bemerkte er das er keine Donuts mehrhat uhm schneller hin zu kommen und batterien hatte er auch keine weil er nur 2 Freunde hatte und die ihn keine Batterien gebben wollten weil sie die Batterien für ihre Fernbedienung brauchten sonst könnten sie die WM doch garnicht schauen und denn Fehrnsehr konnte ehr auch nicht zu Verkürzen nutzen weil er ihn beim spiel schauen geschrotet hat und seine booster waren auch abgelaufen

    also mußte er die zeit abwarten

    Mission ist beendet ihn 3:00 minuten

    Mission ist beendet ihn 2:00 minuten

    Mission ist beendet ihn 1:00 minuten

    dann kamm er doch noch an
    aber Plötzlich stellte sich ein Bodyguard ihn denn weg und wollte die spieler schützen doch am Ende gewwon unser Held denn kampf und Freute sich

    er konnte endlich die spieler angreifen

    Aber dann hat es sich für ihn Herausgestehlt das es ein Fehler war eine Bande allein anzugreifen


    The End

    Infos:

    Hero Zero Acaunt:Zocklukas level 90 Team Born to kill
    Auch wenn mann diese Geschichte nicht gewinnen würd

    Erstellung von Lukas

    Forum Name:Zocklukas

    Ich weiß das die Geschichte sehr warscheinlich nicht gewinnen würd aber es hat Spaß gemacht sie zu schreiben

    ich würde mich trotzdem Freuen wenn ich gewinnen würde oder überhaupt gelesen würd

    LG lukas

Charakter


  • Team
    TheKnights
  • Welt
    S7
  • Charakter
    Zocklukas

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Letzte Besucher