Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@(History) dankeschön :)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@Robiin oh sehe ich ebenfalls nun erst finde ich schade zumindest bei der zentrale wäre dies toll gewesen.Wer weiss ob dies in 1,2 jahren nicht doch umgesetzt wird es wurden ja bereits abgelehnte vorschläge umgesetzt :)

@  (History) : (26.04 - 14:01)

Hercon: Schurken angreifen

@  Robiin : (26.04 - 13:30)

wenn man alles was nicht umgesetzt wird sofort verschiebt dann gehört da aber noch einiges aufgeräumt

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

achso.. sehe es grad

@  Robiin : (26.04 - 13:27)

Warum wurde mein Verbesserungsvorschlag ins Archiv gesteckt ?

@  (History) : (26.04 - 13:08)

:D

@  maddin1982 : (26.04 - 13:08)

@(History) ach ja zeitumstellung :D bin noch bei 14 uhr *fg danke

@  squintstar : (26.04 - 13:07)

ahh...sorry hatte nicht geladen

@  squintstar : (26.04 - 13:06)

gibts schon hinweise auf die con?

@  (History) : (26.04 - 13:06)

um 15 Uhr

@  maddin1982 : (26.04 - 13:00)

hat schon jemand die neue con parat?

@  (History) : (26.04 - 10:01)

Moin,Heute freier Arbeitstag ^^ Erst mal Netflix suchten und Happy! weiter schauen :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)

@  GAMERTV : (25.04 - 22:10)

ich hoffe mal das es morgen wenigstens mal wieder ne verkaufscon gibt..

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag


SarahWolke

Mitglied seit 02 Jan 2015
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

Meine Beiträge

Thema:Neuer Server

05 Februar 2018 - 16:04

Zusammengefasst wird bestimmt noch ein neuer Server kommen, wann dies sein wird, kann aber keiner sagen. (wenn dann nur seehr ungenau +- 6 Monate xD)


Thema:Fragen vor dem Start des Speedservers

11 Dezember 2017 - 21:21

Ist es möglich, dass es doch eine Belohnung dafür geben würde? Ich bin zwar derzeit nicht aktiv, aber würde es allgemein selber auch schön finden, wenn es dafür eine Belohnung geben würde, so als kleinen Anreiz, sonst bringt es einem ja kaum was, außer dieser "tolle" Vermerk im Forum. 

 

VORSCHLAG: 

 

Wie wäre es, wenn man ein 7% Set entwickelt extra für DIESEN Speedserver, den dann nur die ersten 3 Plätze bekommen und alle die in der Top 50 sind kriegen ein Random Set (zu 70% ein 5% / zu 30% ein 7%), welches es bereits im Spiel gibt oder so.

DAS wäre was besonderes und muss auch nicht großartig bemängelt werden, da es ja vergleichbare Sets so auch zu bekommen gibt im Free2Play Spiel... keine Skillvorteile, Levels oder so. Sodass man keine große Benachteiligung hat, wenn man nicht beim Speed Server mitmacht, aber als Mitspieler beim Speedserver ein kleines "Leckerli" erhält. 

In meinen Augen wäre es aber wichtig, dass es immer NEUE!!! Sets für die Top 3 geben sollte, in künftigen Speedservern, sodass auch der Reiz für die vorherigen Gewinner hoch bleibt UND die Seltenheit der Sets vorhanden bleibt. Sonst wäre es irgendwann nichts mehr besonderes.

 

Gerne Feedback.


Thema:Start des ersten Hero Zero Speedservers am 20. Dezember 2017!

11 Dezember 2017 - 21:07

Achherrje... na da bin ich mal gespannt auf Berichte von euch, ich lausche mit ^^

Aber das mit den Donuts kaufen kann ich auch nicht nachvollziehen... irgendwie lame... aber klar, muss ja was springen für Playata ^^ 

Im übrigen hätte auch die normale Kapazität gereicht glaub ich, also 4x nachladen. 

8x nachladen JEDEN TAG ca. 1 Monat lang.. puh... am besten dann noch Trophäen und Doppelwoche :lol:

 

Überdenkt mal das Konzept schonmal jetzt fürs nächste mal?! falls denn eins geplant wär und dies kein Special ist, was es nur einmal gibt... aber da schon in dem Titel steht des ersten Speed-Servers, denke ich stark, dass dies nicht der letzte sein wird.

 

Kleiner Funfact am Rande : Es wird für ein paar Leute kein Unterschied machen, ob sie da viel Geld reinstecken direkt am Anfang und der Server dann gelöscht wird oder in einem neuen normalen Server... die meisten, die am Anfang mit der Kohle seehr übertreiben, löschen sich sowieso innerhalb eines Monats schonwieder teilweise... :lol:


Thema:Heldenversteck 4 neue Heldentaten! [doppelt]

30 September 2017 - 22:11

http://forum.herozer...t/#entry205060

 

^^


Thema:Aktivität auf den Servern

21 September 2017 - 20:07

So oft wie dieses Thema eröffnet wird, möchte ich mich irgendwann auch nur noch wiederholen. Daher zitiere ich mich hiermit selber. Die ganze Begründung samt Argumenten findet ihr oben in einem der schon länger bestehenden Threads über die Aktivität der Server. (Link von Sunny) 

 

"niemals zusammenlegen, das gibt dann ein noch viel größeres Heldensterben....vorallem gibt es ja Leute die auf jedem Server spielen...14x die gleiche Person auf einer Welt ist auch irgendwie komisch, oder nicht?"