Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.10 - 03:26)

:D

@  Adrimator : (20.10 - 23:19)

Das ist die guten Morgen Begrüßung :lol:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:06)

immer das gleiche :D

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:06)

502 Bad Gateway

@  SkillerB1997 : (20.10 - 23:05)

rip

@  SarahWolke : (20.10 - 23:04)

:rolleyes:

@  HeldS13 : (20.10 - 23:03)

laaaags

@  HeldX : (20.10 - 20:50)

Nabend

@  Dämonendrache : (20.10 - 20:04)

wieso hat s21 eigentlich so nen schurkenmangel?

@  Benji : (20.10 - 14:13)

hi :)

@  Adrimator : (20.10 - 14:03)

Moin

@  HeldX : (20.10 - 13:02)

Klar, es hätte schlauer gemacht werden können, im endeffekt ist es doch nur ein Wochenturnier

@  HeldX : (20.10 - 13:00)

Find den Wirbel um dieses Thema aber trotzdem bisschen zu groß

@  Flο : (20.10 - 12:57)

Klar stimmt

@  HeldS13 : (20.10 - 12:35)

@Flο Jup, sich es aber andauernd einfach zu machen als Entwickler finde ich auch blöd. Man hätte easy dieses Turnier beenden können mit EP Belohnungen und an den nächsten gilt die neue Regelung.

@  SuperAri : (20.10 - 12:32)

Hallo :)

@  HeldX : (20.10 - 11:55)

Moin

@  Kepsoo : (20.10 - 10:39)

Hey

@  Flο : (20.10 - 10:24)

Rumheulen bringt eh nichts.. ab nächste Woche gehts doch wieder normal

@  Flο : (20.10 - 10:23)

Och ist doch nur noch diese Woche...


SarahWolke

Mitglied seit 02 Jan 2015
Offline Zuletzt aktiv: Privat
****-

Meine Beiträge

Thema:Laughing Coffin sucht dich!

12 Oktober 2020 - 19:28

Na das klingt ja interessant hier :P Wünsche viel Erfolg und Spaß euch - bin gespannt wie es auf s21 laufen wird xD


Thema:Start eines neuen Servers S21!

11 Oktober 2020 - 12:40

Hmm, also über die "voranmeldung" kann mann ein Namen "reservieren" für den Start vom S21. Das geht nur wenn mann schon irgendwo registriert IST.

 

Diesen zahlen sollten also (beim Start von S21) bei den "hersteller" bekannt sein.. Das wir das höchstwahrscheinlich nie erfahren werden ist was anderes...

 

Ganz davon abgesehen, dass diese Zahlen nichtsaussagend sind. Erstens wird es ein paar geben, die weiterhin auf den älteren Servern spielen werden und trotzdem den neuen Serverstart mitnehmen und einfach mehrere Server gleichzeitig spielen und dann wird es noch welche geben (u.a. auch Ich), die sich zwar vorregistriert haben, aber sich nicht vornehmen dort zuspielen, sondern einfach nur mal reinzuschauen, den Namen zu sichern, Münzspender zu sein etc. oder eventuell trotz Vorregistrierung gar nicht reinschauen. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten! Von dem ab würde dir diese Zahl eigentlich gar nichts bringen ;)


Thema:Euer Feedback zu den Neuerungen vom 22.09.2020!

01 Oktober 2020 - 21:30

Außerdem die anderen Belohnungen erhöhen.

 

Bitte nicht. Man kommt so mit den Workouts manchmal schon kaum hinterher und an Energie kann man durch diese schon reichlich genug bekommen sowie durch andere Quellen im Spiel. Ich finde es gut, dass man eher XP direkt bekommt für das Erledigen von Aufgaben als dann noch mehr erledigen zu müssen. Stimme bezüglich der Rohstoffe zu, aber das wars eigentlich auch. Ebenso sind die Münzen schon ans Level angepasst und ich finde man bekommt im Verhältnis zu früher schon viel zu schnell an hohe Münzmassen. Ich weiß, dass auch diese Massen levelbedingt sind z.B. mehr Münzen aus Missionen durchs höhere Level, aber durch die Saison, das HV und z.T. auch jetzt schon manche Heldennotrufe hat man innerhalb von wenigen Tagen fast die 100 Mio voll! 

Das einzige was man anpassen könnte meiner Meinung nach sind die FP noch zusätzlich, die stehen nämlich seit längerem in keinem Verhältnis mehr zum Workout bzw. den Motivationsmassen.  ;)


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

29 September 2020 - 03:10

3


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

28 September 2020 - 01:32

Danke dir!!!

 

Dafür direkt mal eine persönliche Rose nur an dich Adri :P