Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Nullwert

Mitglied seit 24 Mär 2015
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

#184350 Vorschläge für neue Heldennotrufe/Wochenaufgaben (Sammelthread)

Geschrieben von Nullwert am 25 Oktober 2015 - 11:44

Also wirklich, manchmal... na lassen wir das. Playata beweist doch nun seit Jahren, dass die keine Unterstützung dabei brauchen, kostenpflichtige Inhalte zu integrieren. Wie kann man denn also als Spieler, der nicht erst seit drei Minuten dabei ist, nun auch noch Vorschläge machen, die auch nur im Ansatz in diese Richtung gehen?!

 

Wurfwaffenverbrauch als Tagesaufgabe? Nein! Versetzt euch doch bitte mal in Spieler, für die Wurfwaffen wertvoll sind, weil sie jeden irgendwie verdienten Donut sparen müssen. Z.B. für Booster. Die sind für diese Aufgabe also planmäßig aus dem Rennen. Zumal jeder Spieler Wurfwaffen mit Rest im niedriegen einstelligen Bereich wegen der Münzen verkauft und nicht absichtlich verbraucht. Warum zur Hölle sollten sich also Spieler eine Aufgabe wünschen, die planmäßig von den wenigsten erfüllt werden kann ohne sich selbst zu schaden?!

 

Arbeitszeit als Wochenaufgabe? Nein! Oder mit erheblich niedrigerer Gesamtzahl. Wie oben schon von Löhrich geschrieben, sind manche Spieler gezwungen, ihr Training über Nacht einzustellen. Ich kenne auch einige, die nun zusätzlich unterdessen den ganzen Tag über versuchen müssen, den ganzen notwendigen Sch... ähh die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Wenn sie denn neben ihrem RL gerade Zeit dazu haben. Dazu stellen die sich schon gar keine Arbeit mehr ein oder brechen sie häufig ab, wenn sie unplanmäßig doch schnell ein paar Missis o.ä. machen können. Wo sollen also diese Arbeitsstunden herkommen?!

 

Begleiterleveln als Wochenaufgabe? Nein! Das mag in den sehr niedrigen Chars noch machbar sein, aber der überwiegende Anteil Chars schafft das nicht aufgrund der Höhe der Begleiterlevel. Ebenso gibt es Spieler, die ums Verrecken keine Begleiter bekommen (z.B. weil sie neben dem üblichen Arbeitsaufwand keine Zeit für Schurken haben). Sollen die jetzt Donuts ausgeben, um sich im Shop einen für diese Wochenaufgabe zu erblättern? Nochmal: Warum sollte man sich als Spieler also eine Aufgabe wünschen, der vom überwiegenden Teil der Spielerschaft planmäßig nicht zu leisten ist?!

 

 

Ganz allgemein bin ich nur für Vorschläge, die für alle Spieler quasi im Vorbeigehen zu meistern sind. Also auch für den hohen Anteil jener, die keine Donuts ausgeben können. Erschreckend ist außerdem, wie leicht sich viele von ein paar Münzen, einer Witzmenge an Erfahrung und der eventuellen Aussicht auf ein vages Mehr einlullen lassen und nun wie irre und verbissen versuchen, die Aufgaben zu erfüllen! Zumeist handelt es sich um Missionsaufgaben und damit weiterhin um eine Zwangsmaßnahme des Betreibers, die Spieler den ganzen Tag und wenn es geht, noch die Nacht zu binden - die Sorge um Zurückstufung greift also super ^^