Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Robiin

Mitglied seit 01 Dez 2015
Offline Zuletzt aktiv: Apr 05 2024 10:05
**---

#234970 Trophäenschwund auf älteren Servern

Geschrieben von Robiin am 11 März 2024 - 15:01

So wirds sicher sein   ..  die liegen wo rum und warten auf Teams die kämpfen und noch freien Platz haben.

 

Das mit der Gesamtzahl von 50 Trophäen pro Server stimmt jedenfalls...   s1 zähle ich 50 Stk.




#234944 Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 05.03.2024!

Geschrieben von Robiin am 05 März 2024 - 08:37

Moin,

 

mir fehlt nun beim ausgewählten ( angelegten ) Begleiter der grüne Haken




#234675 Rettet die Maulwürfe bei der Maulwurfjagd: Barbecue!

Geschrieben von Robiin am 01 Dezember 2023 - 05:33

Da wird euch beiden mal was "geschenkt" und es muss sich beschwert werden  ...  *Kopf schüttel*

 

Hoffe da kommt nun keine Verschlimmbesserung.




#234541 Änderung der Heldentat 192. Punktejagd (Liga)

Geschrieben von Robiin am 14 Oktober 2023 - 11:32

Nu ja,  man kann 20 mal in der Liga täglich seine Kämpfe gewinnen, aber wenn man 21 mal angegriffen wird und verliert macht man am ende des Tages Minus.

 

Da brauchts keine 21 Spieler die besser sind....   es gibt in der Liga keine Angriffsbegrenzung wie bei Duellen wo nach 3 Angriffen vom selben Spieler ende ist.

 

Von daher nutzt ne Rechnerei was möglich ist und was nicht herzlich wenig.

Das trifft nur für den unbesiegbaren Top Spieler des Servers zu der nie verliert.

 

Darum würde eine Begrenzung der Angriffe wie bei Duellen schon helfen mehr Liga Punkte zu holen  ( für die Allgemeinheit )

Obs dann für die obersten Heldentaten reicht bezweifel ich trotzdem  ...  




#234078 Spezielle Probleme auf Altservern mit sehr wenigen Helden

Geschrieben von Robiin am 09 April 2023 - 04:51

Versteck:

 

Auf Altservern gibts "alte" Spieler mit Verstecken die weit voran geschritten sind beim Ausbau.

Fortschritte sind kaum bemerkbar bzw meint man in einen Stillstand zu verfallen, weil alles extrem teuer wird an Materialkosten und von den Ausbauzeiten.

 

Da sollte mal dran gedreht werden..  Materialkosten um den Faktor 3 bis 5 verringern und Ausbauzeit ebenso.

Man könnte die Arbeitsroboter weiter führen über Stufe 20 ...  ab 21 wird die Zeit weiter verringert und die Bots senken zusätzlich Mat Kosten.

 

Oder man nutzt endlich die sich ansammelnden Ersatzteile.

- Im Tausch gegen Kleber und Zeronit ( Tauschverhätnis noch keine Vorstellung ).

- Als Zeitsenker beim Ausbau  (  pro 100 Ersatzteile  --> 1 Stunde Ausbauzeit weniger )

 

Irgendwann müssen die Teile doch mal aufgebraucht werden oder für etwas gut sein:

 

jfee-n7-0028.jpg

 

Dieses "Problem" gibts sicher nicht auf neuen Servern




#233962 Eine neue Hero Zero Spielwelt startet am 31.03.2023!

Geschrieben von Robiin am 24 März 2023 - 09:18

Gibts die Sachen vom Sammelevent und den Begleiter zum Mitnehmen per Gutschein Code für alle "alten" Server,  so wie es beim letzten Speedserver gemacht wurde ?

 

Wäre für mich der einzige Grund mich dort anzumelden und zu spielen.




#233854 Urzeitlicher Event-Spaß und coole Belohnungen!

Geschrieben von Robiin am 08 März 2023 - 10:16

Refresh Missionen wären schön gewesen bei der Suche nach 100 Knochen.

 

Das man sowas bei nem Serverstart nicht benötigt ist klar, weil man eh ständig durch Level Up`s zu Beginn die Gebiete neu mischt.

(Wenn es denn das identische Event ist was damals zum Start des Servers lief)

 

 

EDIT:

für das ehemalige Serverstart Event ( s24 ) hatte man auch 2 Tage mehr Zeit wie wir jetzt

 

**** Zum Serverstart gibt’s diesmal was ganz Besonderes! Erfüllt vom 01.04.2022 bis zum 08.04.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Serverstart und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit! ***




#233833 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.03.2023!

Geschrieben von Robiin am 07 März 2023 - 08:41

Was ist denn für die Kaufrausch Heldentat die Höchststufe? Also bis zu welchem Betrag muss man max sparen?

 

2 Milliarden Münzen

 

 

...und ja, wie weiter oben geschrieben  ...  Smileys funktionieren nicht mehr im Chat

 

 

sorry ...  nicht 2 Milliarden  ...   sondern 2,1 Milliarden

um 100 Mio verguckt ^^




#233816 Charakter Items locken

Geschrieben von Robiin am 28 Februar 2023 - 18:16

Bankfach öffnen und die Gegenstände aus dem Inventar zum Verkaufsbutton im Bankfach ziehen.

 

Der Weg ist dann sogar nur halb so lang wo man den Gegenstand mit der Maus fest halten muss....




#233799 Ranglisten

Geschrieben von Robiin am 28 Februar 2023 - 08:05

kann auch nix sehen weil es nicht geöffnet werden kann  ...  also kann ich auch nichts zu sagen.

 

aber nach dem Bild im ersten Beitrag steckt da wohl gut Arbeit drin   :thumbsup:




#233779 fitness sinn pausieren (14 tage version) für herocon fitness übungen

Geschrieben von Robiin am 25 Februar 2023 - 19:24

Für die Zukunft diese Hero Con raus nehmen aus der Auswahl.

 

Wenn die nicht mehr kommt ist das Problem gelöst.

 

Ne andere Lösung gibts da wohl nicht.

 

P.S. Wenn mans genau nimmt ist der große 20 % Team Booster für 69 Donuts der die benötigten Trainingspunkte reduziert für diese Con auch contra produktiv. ... je länger die Trainingsdauer umso mehr Punkte.

Man betrügt sich selbst irgendwo.




#233767 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Robiin am 23 Februar 2023 - 15:32

Ich würde dort genau so wenig spielen wollen wie auf einem neuen Inlandserver neu zu starten..

 

Einziger Vorteil ist dass wie angesprochen die Spielerschafft größer ist.

 

Sobald es Probleme gibt und die wird es geben, gehts los dass man in englisch seine Probleme an einen ausländischen Support richten muss.

0815 Beispiele:   Donuts gekauft und nicht bekommen  ...  komme nicht ins Spiel usw usw...  also alle Probs, die wir auch hier ständig lesen  ...  nur halt in englisch 

 

Will ich zumindest hoffen, dass dieser Server dann auch sein eigenes Forum bekommt  ...  nicht dass wir hier zusätzlich noch die geballten internationalen Probleme bearbeiten.

 

Natürlich ändern sich auch Zeiten.

Wo wird der Server stehen ?  ...wegen Abrechnungen /  neuer Tag

 

Hoffe das wurde alles bedacht bei Erstellung des Vorschlags




#233222 Großer Bug bei Level 1195 !

Geschrieben von Robiin am 11 November 2022 - 05:33

Hallo,

es gibt bei Level 1195 einen großen Bug mit den XP

 

Statt das man XP dazu bekommt werden einem XP abgezogen.

 

Ich hatte heute morgen schon 3 Mio XP gesammelt und gehe ins Versteck die Labore leeren und nun habe ich nur 2,468 Mio XP.

 

Bedeutet über 500 k XP verloren !!!

 

 

EDIT:

Betrifft wohl nicht nur das Labor sondern allgemein.

ich hatte 2,468 Mio und mache ne Zeitmissi die 12 k XP bring ...  war also auf 2,48 Mio.

Gehe danach in ein anderes Gebiet ne neue Mission suchen und starte die und habe danach wieder 2,468 Mio XP

 

Also hängt das Spiel bei Level 1195 mit einem Fortschritt bei gesammelten 2,468 Mio fest !!!

 

Da ist Ende !!!   ...  Danke dass ich dafür heute morgen auch noch Donuts ausgegeben habe um Notrufe mit XP Belohnung zu drehen

 

jfee-mp-b1f4.jpg

 

 

 

 

EDIT 2:

Ich möchte dran erinnern dass dies jetzt zum 3.ten mal der Fall ist, wo die höchsten Level benachteiligt werden.

Das erste mal im Juli 2021 wo alles bei Level 900 fest hing

Das zweite mal im Januar 2022 wo bei Level 1000  ende war

Darauf hin wurde wurde hier im Beitrag #16  geschrieben dass man sich Gedanken macht für die Zukunft mit diesem Problem

https://forum.heroze...-bei-level-900/

....und nun sind wir 195 Level später wieder an der gleichen Stelle angelangt.

Warum schafft man es nicht gleich ein paar tausend Level drauf zu packen.

In der aktuellen Form mit Notruf XP und Teilabschnitts XP schafft man 250 bis 300 Level im Jahr

Also fürs nächste mal keine 200 Level drauf packen, weil dann sieht man sich wieder im Sommer 2023




#233092 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Geschrieben von Robiin am 18 Oktober 2022 - 08:43

Hallo

 

• Beim Ergebnis der Spielersuche in der Rangliste konnte es vorkommen, dass nicht die korrekte Zeile markiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.

 

Wenn damit gemeint war, dass wenn man auf die Heldenrangliste geht und man irgendwo gelandet ist, aber nicht auf seinem Helden ?

...funktioniert weiterhin nicht.

 

Lande wie gewohnt nicht bei mir, sondern 3 Plätze höher.

 

 

...und zu dieser 10 %.igen Preiserhöhung.

Ich bin steter Käufer eurer Donuts, aber ich besorge sie mir ausnahmslos mit PaySafeCards !

 

Ich muss euch leider sagen, aber das wisst ihr sicher auch so, dass es keine 10,99 € PaySafeCards gibt

Wenn ihr sowas schon machen müsst, dann sollte der Euro Betrag gleich bleiben und die Anzahl der Donuts verändert werden  ....  aber nicht der Betrag der zu leisten ist verändert werden !!!




#232856 Serverübergreifende Batterieanfragen

Geschrieben von Robiin am 31 August 2022 - 05:48

Ich wäre ja für Autoregeneration  ..  pro Stunde 1.ne Batterie, die sich erneuert.

Alternativ um 24 Uhr alle Batterien.  (so wie alles andere auch)

 

Das aktuelle System trotzdem beibehalten.  Wer sofort Batterien braucht stellt seine Anfrage und wer in einem Team ist mit vielen aktiven Spielern bekommt halt sofort Ersatz.