Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


ReinerWahnsinn

Mitglied seit 07 Okt 2011
Offline Zuletzt aktiv: Aug 04 2015 11:20
**---

Meine Beiträge

Thema:Ruf in den verschiedenen Stadtteilen [Abgelehnt]

04 Januar 2012 - 20:56

Guten Morgen,

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich drücke mich eigentlich nur noch im State Capitol, in der Schweiz und im Big Crumble herum.
Deswegen fände ich einen Anreiz die anderen Stadtteile wieder zu besuchen nicht schlecht, also z.B. wird eine Meldung eingeblendet dass mich die Leute in Gransbury schon völlig vergessen haben und es doch an der Zeit wäre mich wieder in Erinnerung zu bringen :D,
Also so eine Art Reputationsgeschichte in allen Bezirken und als Belohnung z.B. 24 Stunden in allen Teilen einen guten Ruf xxx Gold oder Gegenstand, je länger man seinen Ruf überall wahrt desto besser die Belohnung.

Ich kann das nicht besser erklären, ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)

Ja und ich weiß so etwas ähnliches gibt es schon in einem anderen BG aber ich finde das würde sehr gut hier zum Spiel passen :)

MFG

Jane


Das ist echt ne geile Idee. Ich hab auch das Problem, dass ich nur in 1-2 Stadtteilen Missionen mache und es daher unfreiwillig Monoton geworden ist. Ein kleiner "Zwang" ist sicherlich ne super Sache, gerade wenn man mal bedenkt welche Mühe sich die Entwickler bei den einzelnen Stadtteilen gemacht haben.

Daumen hoch :)

Thema:App fürs Iphone ?

07 Dezember 2011 - 20:38

Red mal bitte nicht. Des hab ich in keinem Beitrag erwähnt, von denen ich übrigens erst 5 mit diesem habe.
Wenn du schon solche Anschuldigungen machst, dann bitte auf der Grundlage von Tatsachen !!


Dein Thema: "Clans, Teams, Level Up etc." Beitrag # 4

Ja ich weiß das des schon mal besprochen wurde aber wollte selber nochmal einen Thread auf machen :D
...
Mfg SonGoku93


Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten. Es wäre nur schön wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nimmt und im Forum nach dem Thema sucht, bevor man ein Thema 20 mal aufmacht.

Thema:App fürs Iphone ?

05 Dezember 2011 - 22:09

Ja sorry hab die Suchfunktion benutzt hab nach App für iOS gesucht und da kam nix also dachte das es diesen
Thread noch nicht gibt.

Tut mir leid, aber da muss man ja nicht gleich so zickig sein, ich meine ein Forum ist doch dafür da das Leute etwas Fragen.
Und falls jetzt kommt aber nicht das gleiche, dann sag ich nur dazu habe die Suche benutzt und es nicht gesehen.
Kann doch vorkommen, also immer schön geschmeidig bleiben.


Seh ich nicht so. In einem anderen Betrag hast du geschrieben, dass du "keine Lust" hast die Suchfunktion zu benutzen oder so ähnlich.

Thema:App fürs Iphone ?

05 Dezember 2011 - 21:44

Kann man die doppelten Themen nicht einfach löschen??? Das macht doch keinen Sinn wenn alles 5 mal im Forum steht?

Das wird ja von Tag zu Tag immer mehr.

Thema:Restenergie

11 November 2011 - 12:50

Die Idee, Rest-Energie für irgendetwas sinnvolles zu verbraten, finde ich sehr gut. Wurde soeben notiert :)


Find ich irgendwie schade. Das macht für mich den Reiz bei dem Spiel aus. Wenn ich 20 Minuten hab muss ich halt gucken, dass ich die richtigen Missionen mache oder auch mal dann ein Risiko eingehe eine Kampfmission zu verlieren. Wenn das geändert wird, dann kann man ja auch wie bei s&f nur noch stupide runtertrainieren :(

Auch wenn mir das auch schon passiert ist, dass ich mal 1-2 Minuten über hatte, aber irgendwie wars gut!