Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Sabi_Lilli

Mitglied seit 08 Aug 2016
Offline Zuletzt aktiv: Feb 22 2024 11:31
****-

#234729 How to login for game in browser after playing on phone

Geschrieben von Sabi_Lilli am 19 Dezember 2023 - 18:36

Die email-Adresse des Forums hat nichts mit der email-Adresse des Spiels zu tun, du kannst eine ganz andere wählen. 

 

Wenn du das Spiel auf dem Handy begonnen hast, musst du es auf dem Handy erst einmal entkoppeln und eine email-Adresse eintragen, unten rechts bei dem Zahnrad und und dann Account auswähöen. 

 

Ich habe kein Iphone, aber bei Android findest du die email Adresse wenn du unten rechts über das Zahnrad gehst und dann Account auswählst. (Account ist englischsprachig, weiss nicht, ob es auf deutschem Server auch so heißt)




#234728 Aus Superheroliga in Champion wenn unten 2499

Geschrieben von Sabi_Lilli am 19 Dezember 2023 - 18:27

Am Ende der Liga-Saison, also Montags Abends, muss man über 2500 Punkte haben, damit man in der Superhero-Liga bleibt.




#233178 Login und Spielfehler

Geschrieben von Sabi_Lilli am 04 November 2022 - 09:56

Ich bin ziemlich genervt, dieses ständige Neuladen des Spiels. wenn man mal kurz auf einer anderen App war, NERVT!!!! Es ist damit kaum spielbar für mich: ich klicke ab und zu kurz nebenbei. Jetzt muss brauche ich mit der Wartezeit mehr als 10 mal solange für jeden Klick  :wacko:

 

Im Teamchat funktionieren keine Icons, die Schurkenzeiten werden auf dem uk-Server ohne am oder pm angezeigt. 

 

Wenn solche Störungen auftreten, wäre es schön, wenn in den Foren ein offizielles Statement abgegeben wird, auch in den internationalen. Damit man weiß, dass es ein allgemeines Problem ist und nicht am eigenen Equipment liegt. Gerade weil es ein unangekündigtes Update war, das automatisch durchgeführt wurde. 
Und natürlich auch, dass an der Fehlerbehebung gearbeitet wird!




#233171 Login und Spielfehler

Geschrieben von Sabi_Lilli am 02 November 2022 - 10:07

Das habe ich auch! Außerdem lädt HZ jetzt ständig neu obwohl die App geöffnet ist, sehr nervig!




#232892 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.08.2022!

Geschrieben von Sabi_Lilli am 02 September 2022 - 20:53

Sie müssen einmal beim Reiter Z auf den kleinen Pfeil im linken Rahmen gehen, das zeigt die Gamemessages an, in diesem Fall die Update News https://prnt.sc/HaJxpMqof1Gx

(sorry, spiele nur auf den uk-Servern, sodass ich die deutschen Begriffe nicht kenne)




#232600 Mehr als 300 Energie!

Geschrieben von Sabi_Lilli am 19 Juni 2022 - 19:42

Super Idee, dann bleibt den F2P Players wenigstens nicht mal mehr eine minimale Chance irgendwie Erfolg zu haben!

 

:fp




#231887 --

Geschrieben von Sabi_Lilli am 09 Februar 2022 - 10:48

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn sofort so viele Hardmode Missionen zu machen. Man bekommt einmalig Gegenstände und XP, da würde es sich lohnen, es für entsprechende Herocons aufzubewahren.