Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Kong

Mitglied seit 18 Sep 2016
Offline Zuletzt aktiv: Sep 25 2016 17:18
-----

Über mich

Heldenhaft, seit 2012

 

Es besann sich an einen kühlen, frostigen Weihnachtsabend, rund 18 Uhr, kurz vor der kleinen Familienfeier. Aus Langeweile und Zeitüberbrückung kam der einst Hobbylose durch umreizende Werbung auf das Spiel. Es war keine Registration, es war eine Berufung. Anfangs schätzte er diesen Ruf nicht, wodurch er nach kürzester Zeit seine Zeit für anderes nutzte. Nur beiläufig war er zu sehen. Nach gut einem halben Jahr, mit geschätzt Level 200 wurde er in ein Top 50 Team eingeladen. Man könnte sagen, dass er nichts von Teams hielt. Trotzdem lies er sich umstimmen und ging das "Risiko" ein.

Eine Freundschaft und Bindung kam zum Team auf. Doch nach 2 Jahren scheiterte das Team kläglich. Der Anführer wechselte sich sagenumwobene 4 mal. Der Letzte, sollte der Letzte sein. Als Berater konnte ich das Team nur waage halten. Und doch habe ich es mit Glück und Spucke geschafft, jenes Team ein weiteres Jahr zu halten. Man hätte nach der Inaktivität des Leiters einen neuen hätte erwählen können, doch wir stimmten dafür ab, den Supp damit nicht zu beschäftigen. Somit hieß es, zu zweit das Team zu leiten. Ich und ein anderer, der mit mir zeitgleich einstieg.

Ich vertraute ihm und war ihm auch dankbar, dass er mir ab und zu was abnehmen konnte. Irgendwann wurden aus 30 exakt neun, minus dem Anführer, acht "Überlebende". 

Ich meldete mich nun frei und übergab meinem Beraterkollegen das Sagen. Der Urlaub war entspannend und beruhigend. Doch als ich ankam, konnte es einfach nicht so kommen. Doch es kommt immer so, wie man es sich nie erwünscht. Er kickte alle und lies mich alleine. Heute noch geiert er in der Toprangliste rum und genießt in einem Top-Team das Dasein. 

Aus totaler Wut & Unreife löschte ich mich und nahm Abstand zum Spiel.

 

Vertraut niemandem!

 

 

 

Wie ich zurückkam:

Ein Verwandter, den ich kürzlich besuchte, meinte, dass nun erneut ein Server erscheint. Somit beschloss ich, doch wieder einzusteigen und nehme die Chance, von Tag 1 dabeizusein. Werde aber desweiteren die nächsten Server nicht betreten, bzw. nur auf S13 vertreten sein.

 

 


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 1.746
  • Alter 25 Jahre alt
  • Geburtstag Mai 15, 1998

Charakter


  • Welt
    S1

11 Guter Junge

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Kong hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher