Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (25.04 - 17:06)

ich gehe ein wenig offline bis danni :)

@  (History) : (25.04 - 10:10)

erst am Donnerstag

@  Dantum : (25.04 - 10:10)

weiß man schon was die nächste Con ist?

@  SuperAri : (25.04 - 01:42)

huhu :)& bis dann :)

@  SweetAngel : (24.04 - 23:59)

ich bin allerdings bei dem forum im gastmodus und widme mich dem spiel allen viel spass heute bei hero zero bis danni :)

@  SweetAngel : (24.04 - 23:57)

@SuperAri huhu :) eben aufgestanden bin für meine energie :D

@  SuperAri : (24.04 - 23:53)

:ph34r:

@  SweetAngel : (24.04 - 21:16)

ich glaube ich gehe heute zeitig zu bett nachti :)

@  Schwarzezorn... : (24.04 - 18:29)

Abend

@  (History) : (24.04 - 18:25)

Abend

@  Schwarzezorn... : (24.04 - 18:20)

Werde bald wieder einsteigen.

@  SuperAri : (24.04 - 15:50)

;)

@  Robiin : (24.04 - 14:59)

oki .. nun läufts auch bei mir wieder flüssig

@  GAMERTV : (24.04 - 14:56)

nope

@  Robiin : (24.04 - 14:53)

frage in die Runde.. lagt es bei euch auch ?

@  SweetAngel : (24.04 - 13:32)

ich bin ein wenig offline ***artig käffchen für alle die möchten hierlasse** :D bis danni :)

@  SweetAngel : (24.04 - 13:17)

huhu ich wünsche allen heute viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut :)

@  SuperAri : (24.04 - 00:05)

xd

@  Adrimator : (23.04 - 22:40)

Guten Morgen :D

@  (History) : (23.04 - 20:01)

nabend


SweetAngel

Mitglied seit 11 Dez 2017
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 18:45
****-

Meine Beiträge

Thema:Modifikationen bei Kauf/Lizenzsets im kaufpreis enthalten

Heute, 18:00

Selbstverständlich könnte man auch modis mit donuts herstellen und skippen bi man 5 unterschiedliche modifikationen hat,jedoch kostet dann wenn man dies genau überlegt ein set mit ungefähr den gleichen skills wie das alte set statt 20 euro eventuell 30 euro (durch skippen sowie erneuern von modifikationen).Ich selber bin keinesfalls bereit wenn ich mir ein set kaufe dafür zusätzlich noch geld auszugeben in der werkstatt.

 

 

 

 

Edit:

 

Ich habe nochmals über meine idee genauer nachgedacht und die schliessung des threads beantragt,weil ich die ganzen punkte welche dagegen sprechen leider nicht gründlich durchdacht hatte so das dieser vorschlag egal wie nicht umsetzbar wäre schätze ich.Ich denke das mein wunsch nachvollziehbar ist ,jedoch wird dies nicht funktionieren und hätte genauer nachdenken sollen bevor ich diesen thread eröffne.

 

Alleine robiin hatte bereits punkte getippselt welche dagegen wären und diese argumente sind meine ich bald unschlagbar.


Thema:Modifikationen bei Kauf/Lizenzsets im kaufpreis enthalten

Heute, 16:57

Ich meine wenn man 20 euro bezahlt könnten dies beruhigt epische modifikationen sein.Also vor den modis hatten meine neuen sets immer ein + gehabt,und dies sollte dann mit modifikationen ebenfalls so sein.

 

Gekaufte Sets haben ja immer einen freien Modislot so das dort ,wenn modifikationen bei sind man diese auch einsetzen könnte (eventuell dann auch ohne werkstatt bei den gekauften?) .Wie dies genau berechnet werden sollte und wie dies mit der werkstatt aussieht müsste playata schauen weil ich keine programiererin bin,jedoch ist dies ja sinnlos sets aus dem unter der hand shop zu kaufen welche im minus sind durch die modifikationen (die sets selber sind ja im + denke ich durch die modifikationen wiederum im minus was die skills angeht).

 

sicherlich könnte man modis verwahren bis man für jedes setteil eine modi hätte,jedoch sind diese modis dann teilweise bereits veraltet und dadurch ebenfalls wahrscheinlich im minus.

 

Bei deinen anderen punkten sollte playata dann schauen wie dies geht,denn eigentlich kauft niemand schlechtere dinge als diese welche man hat :)

 

 

Edit:

 

Eventuell modis welche an das level angepasst sind?Wie getippselt müsste da playata einmal sehen ob und wie dies gehen würde :)

 

Allgemein finde ich schade das sich da playata nicht von vorn herein gedanken zu gemacht hat,also bevor die modifikationen kamen weil dies eigentlich klar ist das weniger spieler so sets kaufen.


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

Heute, 15:51

1


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

Gestern, 20:16

4


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

Gestern, 19:38

Ja das ist sie sie hat ein grosses mundwerk jedoch ein herz aus gold  :)

 

2