Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.03 - 17:40)

Die ruhe vor den Sturm *g*.Ich bin mal raus.Schönen Tag@all

@  SuperAri : (18.03 - 17:30)

ruhig heute

@  SuperAri : (18.03 - 14:57)

hey^^

@  RottenGEMS : (18.03 - 11:28)

hy zusammen :lol:

@  SuperAri : (18.03 - 06:51)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (18.03 - 00:40)

Jap, aber ich denke das die 1 Woche spannend ist deswegen geht meine Liste 1 Woche lange dann werde ich schauen wie ich es weiter mache :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:39)

ich gehe bei diesem forum offline.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:37)

mir würde bereits einmal in der woche eine liste von server 18 reichen :)

@  Adrimator : (18.03 - 00:33)

:thumbsup:

@  SuperAri : (18.03 - 00:29)

Tag 6 ist auch nun da

@  SuperAri : (18.03 - 00:06)

xD

@  Jax : (17.03 - 23:56)

:lol:

@  Adrimator : (17.03 - 23:52)

jetzt hast du den Salat@Dämonendrache :D

@  Dämonendrache : (17.03 - 23:48)

Versuchs mal :P

@  LordEkko95 : (17.03 - 23:40)

@Dämonendrache das hab ich gelesen, kick folgt

@  Adrimator : (17.03 - 23:22)

:lol:

@  SuperAri : (17.03 - 23:14)

ne ich bin der inaktivste auf s18 ;)

@  Dämonendrache : (17.03 - 23:03)

Klar bin der inaktivste

@  Adrimator : (17.03 - 23:02)

@Dämonendrache ist sowieso inaktiv xD :ph34r:

@  SuperAri : (17.03 - 23:00)

:D


SweetAngel

Mitglied seit 11 Dez 2017
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 11:03
****-

#222338 Cool and Crazy sucht dich...ja genau dich :D (S13)

Geschrieben von SweetAngel am 14 März 2019 - 07:05

Wie immer haben wir dank des serverstarts probleme das manche spieler bei server13 nicht mehr so dolle spielen und bedanke mich artig bei playata dafür das server sowie teams immer mehr zerstört werden wegen neuen servern :(.

 

Im moment haben wir 1 bis eventuell mehrere plätze frei ( eine genaue anzahl der plätze kann ich erst innerhalb der nächsten tage oder nächste woche tippseln weil wir erst einmal in den nächsten tagen abklären möchten wer alles genau nicht mehr server13 spielen möchte und bloss nur noch mir und danilein zur liebe dort spielt).

 

Wir erwarten wie vor diesen serverstart nichts was nicht schaffbar wäre.Ihr müsst nicht eure gesamte energie sowie training verspielen.Eine meldung zu den teamkämpfen sowie bandenkämpfen mit nach möglichkeit wurfwaffen sollte jedoch sein.Wir sind weiterhin ein top 3 team,jedoch muss euch bewusst sein das bei uns weiterhin der spass am spiel sowie das nette miteinander das wichtigste ist und wir uns noch nie als ernste konkurrenz auf das platz1 team zum beispiel gesehen haben.

 

Der spass am spiel sowie nette miteinander ist uns das wichtigste.Wir freuen uns dolle wenn viel bei den cons geholfen wird so wie es vor den serverstart s18 war,allerdings ist dies auch nicht sooo schlimm wenn dies etwas nachlässt.Allerdings hoffen wir das dies nicht ganz einreisst nun.

 

Bewerbungen tippselt am liebsten zu mir oder DevilsAngel weil wir im moment nicht genau wissen wer alles noch voll aktiv spielt bei server13 seit server18 erschienen ist und dies erst einmal einige tage beobachten möchten oder tretet unseren team bei da dies ein offenes team ist.




#222321 Invisible

Geschrieben von SweetAngel am 13 März 2019 - 14:43

Dies ist hier das unterforum speedserver und nicht server 18 :)




#222245 Meine Sicht sowie Kritik der entwicklung von HeroZero

Geschrieben von SweetAngel am 10 März 2019 - 05:01

Alles war selbstverständlich nicht schlecht wie zum beispiel reduzierung der schurkenzeiten,teams,multitasking.

sowie andere dinge.

 

Entschuldigung wenn ich selber bloss sehr wenig hier bei diesen thread tippsel.Ich empfinde dies als als nicht notwändig  das ich jeden beitrag zum beispiel kommentieren müsste oder darüber zu diskutieren so das ich vorhabe nichts weiter grossartig hier zu tippseln weil dieser startpost ja bereits meine sichtweise der entwicklung ist wie dies nach meinen empfinden ist.

 

Ich selber empfinde dies sehr interessant auch einmal andere meinungen vielmehr ansichten zu leses von spielern welche den grössten teil der entwicklung mitbekommen haben und bedanke mich artig an alle spieler für alle meinungen welche bis nun stehen hier in diesen thread und hoffe auf weitere meinungen vielmehr ansichten dieser entwicklung von spielern welche den grössten teil miterlebt haben von dieser entwicklung.




#222206 Meine Sicht sowie Kritik der entwicklung von HeroZero

Geschrieben von SweetAngel am 08 März 2019 - 18:31

Entschuldige bitte danilein.Bleibe du sowie alle anderen bitte sachlich bei diesen thema weil ein teil bei beitrag 6 nach meinem empfinden offtopic ist :).

 

Ich empfinde dies als toll wenn sich auch alte hasen zu wort melden um auch ihre meinung dazu kundtun wie die entwicklung ihrer meinung nach ist.

 

Das einzige was ich nicht mag ist wenn man so tut als wenn man bald alleine ein alter hase wäre weil dies nicht bloss nur noch 1 oder 2 spielerchen gibt welche diese entwicklung mitbekommen haben (auch wenn leider der grösste teil der alten hasen nicht mehr hier ist) .Auch spieler von server 2-7 oder 8 zum beispiel sind für mich alte hasen und können dort noch sehr viel mit zu beitragen was diese entwicklung angeht :)




#222193 Meine Sicht sowie Kritik der entwicklung von HeroZero

Geschrieben von SweetAngel am 08 März 2019 - 14:56

Huhu meine schnuggis :)
 
Ich wollte dies bereits seit einiger zeit loswerden weil mir dies am herzen lag und ich dieses spiel nach wie vor noch gerne habe.Dies wäre toll wenn sich eventuell ein wenig mehr spieler zu wort melden könnten welche dieses spiel mit von anfang an beobachtet haben vielmehr die gesamte entwicklung miterlebt haben weil diese neueren spieler sich eigentlich kein urteil darüber bilden können weil diese nicht die gesamte entwicklung mitbekommen haben :)
 
 
Hero zero war einmal ein liebevoll sowie schlicht gehaltenes spiel welches man nebenbei klicken konnte.Nun ist dies bald ein qualvolles spiel wo man bald tag und nacht online sein muss um alles zu schaffen.
 
Dies war so das liebevoll gestaltete neue zonen erschienen waren,neue sondereinsätze neue schurken für neue zonen und so weiter und so fort erschienen was ich toll fand.Man konnte toll alles nebenher klicken ohne "zwang" wo man dies und jenes tun muss ( diese täglichen tagesaufgaben).
Der zeitaufwand war jedoch sehr hoch weil dies kein multitasking gab.Also musste vielmehr hat die com später vorschläge unterbreitet und war sogar von sich aus bereit dafür zu zahlen wenn man eine zeitverkürzung erhalten würde.
Dies wurde auch wirklich umgesetzt mit dem versprechen das dies für eine zeitverkürzung sein solle.Dieses versprechen wurde leider wie so einige versprechen vielmehr aussagen ( keine kaufbare energie sowie kaufbares training) gebrochen so das dieses vertrauen in playata bereits einen knacks erhielt.
 
Jedoch empfand ich selber noch nicht mal dies als schlimm und habe mir gedacht das playata irgendwann auch aufhören würde dieses einst so liebevoll gestaltete spiel zunichte zu machen.Leider war dieses gegenteil der fall.Dieses Heldenversteck erschien was ich eigentlich auch als toll empfand weil man einen netten bonus zu seiner erfahrung erhalten konnte durch dieses labor.Jedoch wurde sogar dieses heldenversteck zunichte gemacht für spieler welche dieses spiel lieben mit immer mehr räumen die man bauen musste um ein wenig mithalten zu können mit den anderen spielern.
 
Da war ich bereits ein wenig sauer,habe mir jedoch gedacht das ich das beste daraus mache weil ich zu diesen zeitpunkt herozero nach wie vor über alles geliebt habe weil ich ansonsten bestimmt zu diesen zeitpunkt bereits gelöscht gewesen wäre.
Es verging einige zeit wo immer mehr dinge erschienen welche nicht mehr liebevoll sondern eher lustlos dahingeklatscht wurden und bloss noch auf donuts ausgerichtet waren.Da fing dies bereits an das ich meine donutkäufe reduziert habe und nicht mehr für sehr viel geld monatlich donuts gekauft habe sondern bloss noch für weniger geld.
 
Nun jedoch mit diesen täglichen aufgaben schlägt den fass den boden auf das man 20 ligaangriffe machen muss sowie 50 duelle machen muss welche bald niemand schaffen kann wenn man ein wirkliches leben hat.
 
Ich empfinde dies als schade das playata die meinung der spieler egal ist welche diese entwicklung   von herozero bald seit anfang an beobachtet und mitgemacht haben.Dies sieht bald so aus das ihr diese spieler mit aller gewalt vertreiben wollt weil dies unangenehme spieler sind weil diese spieler solche vergleiche ziehen können wie dies war und wie dies nun ist und habt dies mit den grössten teil bereits erreicht :(.
Bis auf sehr sehr wenige spieler habt ihr bereits eure spieler welche euch jahrelang die treue gehalten haben vertrieben und setzt auf neue vielmehr angenehmere spieler :(.
 
Sogar bei mir ist die grenze erreicht,und wenn devils mich nicht beruhigt hätte wäre ich bereits gegangen damit ihr zufrieden seid und der nächste spieler welcher die entwicklung bald von anfang an beobachtet hat freiwillig gegangen vielmehr geflüchtet wäre.



#222181 Verbesserungsvorschläge - Ideen zu den Duell/Ligabonus

Geschrieben von SweetAngel am 08 März 2019 - 09:10

Ich schaffe ebenfalls keine 50 duelle  bis auf ein einziges male seit wir diese muttrophäe haben :(.Normalerweise hätte playata dort von sich darauf kommen müssen das 50 duelle viel zu viele sind weil dies bereits bei einen event wo man im durchscnitt ungefähr 30 duelle benötigt hatte kritiken erschienen waren so das dies so aussieht als wenn playata solche kritiken erst gar nicht lesen würde vielmehr überlesen würde.

 

Auch aus diesen grund wären 40 duelle im höchsten fall toll.Diese würde ich wahrscheinlich ebenfalls bloss sehr selten schaffen,muss allerdings dazu sagen das ich von meinen echten leben mit meinen 2 kleinen  prinzessinnen auch nicht die zeit habe 8 bis 10 stündchen online zu sein.

 

Und für duelle ebenfalls noch donuts ausgeben muss nun wirklich  nicht sein.Gibt man nicht bereits genügend an donuts aus für die anderen premiumdinge?Dies wäre ein klitzekleines entgegenkommen wenn man diese duelle auf 40 machen würde damit haben sehr viele spieler ebenfalls noch ihre probleme wie man bei diesen event nachlesen kann wo man bloss 30 im durchschnitt benötigt hatte.

 

Devils war  wie sie meinte vor einiger zeit  einmal 8 stunden ungefähr online am stück und hatte 41 duelle erreicht an diesen tag nachdem sie sich danach nochmals eingeloggt hatte und dies kann vielmehr darf es nicht sein das man bald 10 stunden und mehr online sein muss wenn man nicht sekundengenau ein neues duell starten kann und soetwas demotivierend ist weil bereits schon einmal kritiken bereits bei einen event erschienen war wo man bloss 30 im durchschnitt benötigt hatte.

 

Bei diesen belohnungen wäre mir dies egal.Es wäre toll wenn ab und an wurfwaffen dabeiwären,allerdings empfinde ich dies als nicht schlimm wenn keine erscheinen würden als belohnung.Diese menge jedoch ist ohne worte für bald alle spieler bis auf diese powerdonutspieler sowie die spieler welche von morgens bis abends an den computer sein können sowie sich mehrmals an einen tag einloggen können.

 

Dies sind alles dinge warum dieses spiel immer demotivierender wird sowie keinen spass bald mehr macht wenn man solange online sein muss wo egal ist ob man arbeiten muss,in die schule gehen muss,essen vielmehr kochen muss,schlafen möchte,den haushalt erledigen muss und so weiter und so fort  :(.




#222136 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.03.2019!

Geschrieben von SweetAngel am 07 März 2019 - 09:09

sehr schade, dass energie nun seltener als Belohnung zu finden ist. War eigentlich fast die einzige Möglichkeit im Turnier mitzuhalten gegen die Leute, die mit Bots unterwegs sind und jedes Turnier mit Leichtigkeit gewinnen.

Wenn man einen verdacht hat das ein spieler bots benutzen würde gibt dies weiterhin die möglichkeit dies zu melden.Einige spieler refreshen wie wahnsinnige bis tolle missionen erscheinen und landen dann selbstverständlich bald jede woche ganz oben :).

 

Das dies bald die einzige möglichkeit war bei mehrenergie mit diesen oben genannten spielern mithalten zu können verstehe ich jedoch nicht.

 

Diese spieler haben ja ebenfalls diese mehrenergie und landen dann durch dieses erneuern der missionen mit noch weiteren vorsprung weit oben was nach meinen empfinden völlig in ordnung ist.Wenn man sehr vieles an echten geld investiert um zum beispiel zonen sehr oft zu erneuern können diese spieler beruhigt die plätze 1-3 belegen bei diesen wochentunieren   :)




#222133 Most Wanted@s18

Geschrieben von SweetAngel am 07 März 2019 - 08:55

Ich wünsche dir mit deinen team viel erfolg.Mir gefällt deine vorstellung weil ich die eine oder andere voraussetzung aus meinen team von server 13 darin halbwegs wiedererkenne :)




#222094 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von SweetAngel am 06 März 2019 - 02:16

rose an meine schnuggis aus meinen team,habe euch alle lieb  :wub:   sowie an mulm,sarah,und alle anderen die möchten :)




#222081 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.03.2019!

Geschrieben von SweetAngel am 05 März 2019 - 11:31

Vielen lieben dank das so schnell reagiert wurde auf diese viele kritik welche erschienen war.Ich war ebenfalls bald hoffnungslos überfordert mit diesen letzten update was diese enorme menge an training sowie energie angeht und meine motivation war bereits bald auf den nullpunkt angelangt gewesen und hatte meine energie sowie training welche ich geschafft hatte bloss noch ohne spass an hero zero gespielt was sich nun jedoch bestimmt wieder ändern wird wie ich hoffe.

 

Toll wäre gewesen diese menge der duelle ebenfalls noch auf 40 zu setzen im höchsten falle,allerdings bin ich nun erst einmal froh und glücklich mit den änderungen welche vorgenommen wurden.

 

Dieser neue raum ist vollkommen in ordnung nach meinem empfinden,allerdings werde ich diesen erst etwas später bauen können weil beide arbeitsroboter noch fleissig für einige tage beschäftigt sind :)

 

Ich bin wunschlos glücklich das etwas gegen dieses letzte update unternommen wurde und hoffe das somit der spass am spiel vielmehr meine motivation sehr schnell erneut wieder bei mir ist :)




#222063 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von SweetAngel am 04 März 2019 - 20:48

dankeschön ***knuddeli*** :)




#222055 Anpassung der Heldentum-Verkürzungen

Geschrieben von SweetAngel am 04 März 2019 - 20:41

Dies soll ja ein langzeitfeature sein vielmehr eines was beruhigt etwas länger dauern kann.Man muss doch nicht verkürzen um eventuell ein wenig flotter fertig zu sein um dann blöde aus der wäsche zu schauen :)

 

Es wurde meine ich auch bei anderen dingen mehrmals vorgeschlagen das diese donutkosten nach und nach mit einen weiteren fortschritt gesenkt werden was jedoch meine ich abgelehnt wurde.




#222016 Disturbed @S18

Geschrieben von SweetAngel am 04 März 2019 - 08:49

Ich wünsche euch viel erfolg und was wichtiger ist ganz viel spass bei diesem server :)




#221896 Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce goes to S18!

Geschrieben von SweetAngel am 26 Februar 2019 - 12:50

Ich wünsche euch den grösstmöglichen erfolg und drücke die däumchen das der teamgründer an alte erfolge anknüpfen kann mit diesen team weil dies ein absoluter topspieler war vielmehr ist welcher immer erfolg mit seinen teams hatte :).




#221865 III. Weltkrieg sucht S18-Interessenten

Geschrieben von SweetAngel am 25 Februar 2019 - 03:09

Dies ist eine vorstellung eines anderen teams.Wenn du selber ebenfalls ein team gründen möchtest wäre dies eventuell sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen für eine teamvorstellung :)

 

Mulm,wenn du ein team gründest bei server 18 würden ich sowie DevilsAngel ungefähr 1 woche lang als münzspenderinnen aushelfen wenn du magst.Nach dieser 1 woche würden wir beide uns dort löschen weil wir bloss bei unseren hauptserver aktiv spielen möchten :)