Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Nerd999

Mitglied seit 03 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Mär 15 2016 23:43
****-

#46125 Exklusive Schnittmuster [Abgelehnt]

Geschrieben von Nerd999 am 06 Oktober 2012 - 19:30

Eingefügtes Bild
Ich finde, das dies auch net aussieht


#45942 Exklusive Schnittmuster [Abgelehnt]

Geschrieben von Nerd999 am 05 Oktober 2012 - 21:31

Hier... Ein Beispiel für ein Schnittmuster

Eingefügtes Bild
Nicht so Souverän wie sonst... aber es reicht

So... eine etwas sauberere Grafik... ^^
Eingefügtes Bild


#43116 Malte's Banner-/Signaturenwerkstatt

Geschrieben von Nerd999 am 20 September 2012 - 06:41

Ähhh was?

Was bringt dir jetzt die Signatur (sind keine Banner)? Steht immer noch der Name von ihm drauf... -.-


#42872 Exklusive Schnittmuster [Abgelehnt]

Geschrieben von Nerd999 am 17 September 2012 - 19:01

Man hat mich auf folgende Idee gebracht:


Wie wäre es, wenn man als zusätzliche Belohnung zu Münzen, Erfahrung und Kleidung exklusive Schnittmuster kriegen würde oder gar selbst welche erstellen?


Die Schnittmuster sind exklusiv, weil man die Gegenstände nicht erwerben. Die Schnittmuster dienen einzig und allein dazu, die Optik von vorhandenen Gegenständen zu ändern.


Man kann auch mit Hilfe von Komponenten Schnittmuster bearbeiten und so komplett eigene erstellen. Man kann zum Beispiel Knöpfe annähen, den Kragen verändern, die länge der Ärmel und so weiter...


Man erhält die Einzelteile (Form, Farbe, Maße, Emblem etc.) im Shop oder als Belohnung.


Man erhält Schnittmuster und Komponente als Belohnung von Missionen, Sondereinsätzen, Schurkenangriffen und Teamkämpfe.


Es sollte auch so eine Art Teamuniform geben, die der Anführer und als Schnittmuster bereitgestellt wird. Die Mitglieder sollten auch Vorschläge einbringen können und die können ja demokratisch abgestimmt werden. Die einzelnen Komponenten die verwendet werden, kosten Geld und Donuts.


Die Schnittmuster sollten einmal kostenlos angewandt werden dürfen und danach gegen ein kleines Entgeld.


Die Idee wird euch später noch grafisch näher gebracht.




#39854 Bild schlägt Bild!

Geschrieben von Nerd999 am 25 August 2012 - 20:14

Eingefügtes Bild


#35673 (PvP) Das A.S.S System [Thema verschmolzen mit: Angriffs-und Verteidigungsatt...

Geschrieben von Nerd999 am 27 Juli 2012 - 01:02

Ein kleiner Vorschlag meinerseits:

Ich dachte mir, dass man das so wie bei Schere-Stein-Papier-Echse-Spock machen könnte ^^

Eingefügtes Bild

Die Aktionen könnte man ein wenig umbenennen ^^


#25287 Update - Wann ist es endlich -_-

Geschrieben von Nerd999 am 26 Mai 2012 - 11:34

Das Update ist am 29,denn dann kommt der neue Server.


Was du nicht sagst!

Eingefügtes Bild




#24662 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von Nerd999 am 23 Mai 2012 - 15:58

@rocky Könntest du dieses Atompopelgrün in deiner Schrift sein lassen, davon kriegt man ja noch Augenkrebs!


#24312 Titel für das gesamte Team

Geschrieben von Nerd999 am 20 Mai 2012 - 17:34

Die Titel für das Team werden aus zwei Wörtern zusammengesetzt. Ein Attribut, das über das Teamlevel definiert wird und einem Synonym für das Wort Team, dass über die Ausbaustufestufe definiert.

Peinlich Level 1-20
Exzentrisch Level 21-40
Merkwürdig Level 41-60
Symphatisch Level 61-80
Bekannt Level 81-100
Tollkühn Level 101-120
Mutig Level 121-140
Angesehen Level 141-160
Eindrucksvoll Level 161-180
Unermüdlich Level 181-200
Heldenhaft ab Level 250

Schar 1%-10%
Sippe 11%-20%
Gruppe 21%-30%
Bande 31%-40%
Truppe 41%-50%
Kolonne 51%-60%
Brigade 61%-70%
Organisation 71%-80%
Vereinigung 81%-90%
Liga 91%-100%

Bei diesen Kombinationen können die Teams Titel wie "Peinliche Schar" oder sogar "Heldenhafte Liga " erhalten...


#24051 Titel für das gesamte Team

Geschrieben von Nerd999 am 18 Mai 2012 - 19:14

Je nach Level eines Heldens, bekommt er einen bestimmten Titel verliehen, da dachte ich mir, das man dies auch mit den Teams machen könne.

Eingefügtes Bild




#23688 Wie seht ihr im RL aus? :D

Geschrieben von Nerd999 am 16 Mai 2012 - 21:07

So, ich mach dann auch mal mit... Bin nicht ganz fotogen, aber was solls....


Eingefügtes Bild




#23559 Malte's Banner-/Signaturenwerkstatt

Geschrieben von Nerd999 am 15 Mai 2012 - 20:27

@Darktrane Ist man mit 14 nicht begrenzt Geschäftsfähig? Oder tarn es doch als Praktikum!


#23366 Variable Quests [Abgelehnt]

Geschrieben von Nerd999 am 14 Mai 2012 - 20:55

Alle Kämpfe gegen einen Missionsgegner sind gleich... Man haut sich abwechselnd die Birne ein... Ich habe mir ein paar neue Kampfarten ausgedacht:

Verfolgung:
Einfach
Dein Gegner hat unglaublich viel Kondition und möchte fliehen! Er wird dich während deiner Flucht nicht angreifen können, aber du ihn! Du hast x Versuche ihn anzugreifen.

Mittel
Dein Gegner (wieder mit viel Kondition) wirft bei seiner Flucht Wurfwaffen nach dir! Schnapp ihn dir, bevor du K.O. gehst.

Schwer
Diesmal sind die Schurken zu zweit! Einer blockiert den Weg, während der andere mit dem Diebesgut abhaut! Bezwinge den ersten und schnapp dir den zweiten in x Kampfrunden.

Endlos
Versuch so viele Gegner wie möglich zu fangen! Je mehr du schaffst, desto höher die Belohnung. Kritische Treffer sind hilfreich!


Eskorte oder Schutz:
Einfach
Ein unglaublich starker Typ will deinem Klienten an den Kragen! Stell dich schützend vor ihn und fang die Schläge ab! Du kannst nicht zurückschlagen, aber du wirst x-mal vom Gegner geschlagen.

Mittel
Du musst den Prügelknaben für deinen Klienten spielen! Halte die Schläge solange aus, bis der Klient den Gegner platt gemacht hat.

Schwer
Einer gegen Zwei! Man stürzt sich zu zweit auf dich! Wirst du die ganzen Schläge x-Runden aushalten?

Endlos
Verkrafte so viele Schläge wie möglich! Je mehr desto besser! Ausweichen zählt auch.

Der Sinn dieser Missionen ist, mehr Abwechslung reinzubringen und die Spieler dazu zu animieren, mehr Gegenstände im Inventar aufzubewahren. Man muss sich diesmal Gedanken machen, was man vor der Mission anzieht!

Vielleicht fällt euch ja noch was ein...


#22872 Serverproblem - "Nginx"?

Geschrieben von Nerd999 am 12 Mai 2012 - 12:03

Gut zu wissen..

ich weis !!!! ^^


@untertaker Schonmal was von "Ironie" und "Sarkasmus" gehört?


#22481 Neue Heldentaten

Geschrieben von Nerd999 am 09 Mai 2012 - 20:45

Ich hätte ein paar Ideen zu neuen Heldentaten:


1. Modeopfer I-X Habe 10%-100% der Klamotten gesammelt. (außer den Sets)

2. Waffennarr I-X Habe 10%-100% der Waffen gesammelt.

3. Technikfreak I-X Habe 10%-100% der Gadgets gesammelt.

4. Amphibischer Freund Das amphibische Set komplett.

5. Ironischer Held Das ironische Set komplett.

6. K.O.-Treffer I-? Sooft einen kritischen Treffer ausgeteilt.

7. Voll auf die Glocke I-? Sooft einen kritischen Treffer abbekommen.

8. Ausgetrickst! I-? Sooft ausgewischen.

9. Knapp daneben, ist auch vorbei! I-? Sooft daneben geschlagen.



Und für die Dungeons


10. Kerkermeister I-? Soviele Dungeons gereinigt


für die Fraktionen.


11. Held von (Gebietsname einfügen) In einem Gebiet vergöttert werden.


für die Storymissionen


12. Held der Geschichte I-? So viele Storys abgeschlossen.


für Sammelmissionen


13.Kein Jäger, sondern Sammler I-? So viele Sammelobjekte gesammelt.