Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (26.04 - 14:32)

auf welchem server kommt denn schon die nächste con?

@  SweetAngel : (26.04 - 14:30)

@DaRkStArLoL wenn du meinen meinst..ich habe kein problem damit zuzugeben wenn ich nicht richtig nachgedacht habe bei eröffnung eines threads der grund wegen der schliessung stand dort übrigens bloss einmal so am rande :)

@  DaRkStArLoL : (26.04 - 14:27)

da war man wohl vorsichtig und hat den thread gleich geschlossen bevor massig kritik kommt.

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@(History) dankeschön :)

@  SweetAngel : (26.04 - 14:01)

@Robiin oh sehe ich ebenfalls nun erst finde ich schade zumindest bei der zentrale wäre dies toll gewesen.Wer weiss ob dies in 1,2 jahren nicht doch umgesetzt wird es wurden ja bereits abgelehnte vorschläge umgesetzt :)

@  (History) : (26.04 - 14:01)

Hercon: Schurken angreifen

@  Robiin : (26.04 - 13:30)

wenn man alles was nicht umgesetzt wird sofort verschiebt dann gehört da aber noch einiges aufgeräumt

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

Ressourcen abholen während Gebäude im Bau ist [wird nicht umgesetzt]

@  Robiin : (26.04 - 13:28)

achso.. sehe es grad

@  Robiin : (26.04 - 13:27)

Warum wurde mein Verbesserungsvorschlag ins Archiv gesteckt ?

@  (History) : (26.04 - 13:08)

:D

@  maddin1982 : (26.04 - 13:08)

@(History) ach ja zeitumstellung :D bin noch bei 14 uhr *fg danke

@  squintstar : (26.04 - 13:07)

ahh...sorry hatte nicht geladen

@  squintstar : (26.04 - 13:06)

gibts schon hinweise auf die con?

@  (History) : (26.04 - 13:06)

um 15 Uhr

@  maddin1982 : (26.04 - 13:00)

hat schon jemand die neue con parat?

@  (History) : (26.04 - 10:01)

Moin,Heute freier Arbeitstag ^^ Erst mal Netflix suchten und Happy! weiter schauen :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

ich gehe nochmals offline allen viel spass heute bei hero zero oder was ihr sonst so tut :)

@  SweetAngel : (26.04 - 03:45)

obwohl eine ruhmcon wäre nächste wochjje besser weil meine bots in ausbau sind für noch einige tage :D

@  SweetAngel : (26.04 - 03:43)

@GAMERTV nö dies wird langsam sowieso bald wieder zu langweilig so oft wie sondereinsätze und verkaufscons erscheinen es gibt soooo viele cons aber nö,dies müssen immer bloss die gleichen sein eine ruhmcon wäre erneut einmal toll zum beispiel :)


Kacki

Mitglied seit 03 Jan 2018
Offline Zuletzt aktiv: Jan 30 2018 21:49
-----

Meine Themen

Das Fleischwerk sucht dich!

29 Januar 2018 - 18:50

Sei gegrüßt lieber Held / liebe Heldin,

 

wir das Team "Fleischwerk" suchen neue Mitglieder! Da einige aus dem Team inaktiv wurden beziehungsweise sich nicht wirklich am aktiven Teamleben beteiligten, brauchen wir jetzt neue aktive Unterstützung.

Unser Slogan: Qualität statt Quantität!

___________________________________________________________________________________
 

Hier ein paar Eckdaten zu uns:

100% Ausbau

- Du brauchst Batterien? Bei uns bekommst du sie garantiert!

- Hohen Teambonus

- Nette, erfahrene und Hilfsbereite Mitglieder

- Tägliche Angriffe auf Banden und andere Teams

- Aktiver Teamchat

 

Was erwarten wir von dir?

- Netter Umgang mit den Teamkollegen

- Tägliche Aktivität (Melden zu den Kämpfen, etc)

- Beteiligung an der wöchentlichen HeroCon

- Hilfsbereitschaft

- Spaß am Spiel!

___________________________________________________________________________________
 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich wahlweise bei einem der aufgeführten Ansprechpartner:

1. Glatti

2. bara4

3. beamaus

___________________________________________________________________________________


Ich habe meine E-Mail vergessen

07 Januar 2018 - 13:24

Servus liebes Hero-Zero Forum-Team, liebe Forennutzer, liebe gleichgesinnte Mitspieler,

 

ich habe ein Problem und zwar habe ich am 01.01.18 wieder mit Hero Zero angefangen. Da ich aber nicht daheim war, habe ich mir die mobile Version auf's Handy geladen. Jetzt wo ich wieder daheim bin, wollte ich HZ am PC spielen, aber siehe da - ich weiß nicht welche E-Mail ich benutzt habe. Ich habe schon durchprobiert und geschaut auf welche E-Mail der Validierungs-Mail geschickt wurde aber diese habe ich anscheinend schon gelöscht.

 

Dann kam mir die Idee dem HZ-Support zu schreiben aber dafür braucht man seine E-Mail die im Spiel verwendet wird. (siehe Anhang)

 

Meine Frage jetzt: Kann man irgendwie nachschauen welche E-Mail verwendet wird oder ist dies NICHT möglich?

 

Vielen lieben Dank im vorraus.

 

 

MfG

Kacki | Julian.