Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Usschi : (23.02 - 02:48)

hab ich, danke für den hinweis ;)

@  SweetAngel : (23.02 - 02:28)

@Usschi https://forum.heroze...7-chat/?hl=chat dort wurde zum beispiel ein thread dafür eröffnet.Wenn du magst kannst du deine meinung zu diesen thema ebenfalls dorthin tippseln :)

@  Usschi : (23.02 - 02:16)

und die frage ist, von wem wurde das nicht gut aufgenommen? von den spielern, oder von anderer seite? ^^

@  Usschi : (23.02 - 02:13)

schlaf gut. und das Thema lassen wir bitte nicht links liegen

@  SweetAngel : (23.02 - 02:03)

ich gehe offline bei diesem forum und verspiele noch flott meine restliche energie.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (23.02 - 01:54)

@Usschi dies wurde bereits einige male hier bei diesem forum vorgeschlagen :).Ich meine dies wurde nicht so dolle aufgenommen vielmehr wurde abgelehnt

@  Usschi : (23.02 - 01:47)

also ich mein jetzt auf jedem serv. teamchat ok. aber warum gibt's nicht einen chat, auf jedem serv, wo alle mal was loswerden können?? da kann man sich dann ja auch unter anderem austauschen

@  Usschi : (23.02 - 01:44)

moin - schad auch das es keinen, ich nen es mal, weltchat gibt. also 1 chat für alleman. da könnt man sich dann auch ev über sowas unterhalten. wär bestimmt lustiger wie hier ^^

@  SarahWolke : (23.02 - 00:01)

Achtet mal ob ihr die nicht schonmal eingelöst hattet. Hatte es mal das nach einlösen der Code noch angezeigt wurde und es später nochmal einlösen wollte..hat dann natürlich nicht mehr geklappt und dann war er auch weg. Achtet mal drauf. Ist mir nämlich auch mal aufgefallen und dann hab ichs bemerkt.

@  SchuhBert213 : (22.02 - 20:04)

@NedFlanders : hatte ich auch schon bei Trains und so. Hab an den Support geschrieben, der konnte es nicht nachvollziehen. Und es passiert ab und zu auch mal wieder. Hab aber keine Lust, es zu dokumentieren. Versuch dein Glück mit nem Ticket ... drück dir die Daumen :)

@  Savage : (22.02 - 18:28)

moin

@  NedFlanders : (22.02 - 17:47)

Danke dafür: Eben 4 Gutscheine von gestern eingelöst, die bis morgen gültig waren : Gutschein nicht gültig. Insgesamt 140 Energie futsch.

@  SuperAri : (22.02 - 13:27)

ne nur Harry^^

@  nona : (22.02 - 13:00)

oder gabs da noch welche?

@  nona : (22.02 - 12:59)

diese Harry-Fritte, die noch nich mal wat besonders kann? :-P

@  SuperAri : (22.02 - 11:54)

@tinii oki, danke

@  tinii : (22.02 - 11:09)

@SuperAri ja

@  SuperAri : (22.02 - 11:04)

@tinii , beim Karneval wie immer die gleichen Items und Begleiter?

@  SuperAri : (22.02 - 09:55)

juhu freue mich schon auf das event :)

@  SuperAri : (22.02 - 05:00)

Guten Morgen :)


Liyght

Mitglied seit 15 Mär 2018
Offline Zuletzt aktiv: Feb 21 2019 00:33
*****

Meine Beiträge

Thema:Zeitaufwand hat sich vergrößert !

29 Januar 2019 - 08:41

 

 

Die Zusatzbelohnung war anfangs ganz genial, aber inzwischen ist es einfach zu Zeitaufwendig die zusatz Train und Ene zu machen.

 

Das stimmt!

 

Heute gibts zum Beispiel aus den Heldennotrufen 60 Energie als Zusatzbelohnung und im Heldenversteck 30.

Gestern gabs 20 Trains und 10 glaube ich...das ist viel zu viel :D

Es gibt zwar auch Tage, an denen es keine Energie oder Trains als Zusatzbelohnungen gibt, allerdings sind diese nicht oft. 

 

 

 

 

Mein Vorschlag für den HeldenNotruf ist die Belohnung für die gesamt Erledigungen wieder abschaffen.

Dafür die anderen Belohnungen auf die jeweilige Con ausrichten und das Skippen im Helden Notruf abstellen (abschaffen)!!!!!!!!

 

 

 

Ich wäre entweder dafür oder für Zusatzbelohnungen, die keine Energie oder Trainingseinheiten sind. 


Thema:Zeitmissionen-Con abschaffen! [wird nicht umgesetzt]

09 November 2018 - 18:57

Warum abschaffen?Dann müsste man alle Cons abschaffen.Der eine mag keine SEs,der andere wie ich z.b. keine Duelle,der andere keine Ruhmkämpfe usw.Sollen diese Cons dann auch alle abgeschafft werden nur weil man irgendetwas nicht gerne hat?

Duelle und SEs schaden deinem Level nicht, wenn du nur Kampfmissionen machst

 

 

ausserdem gibts durchaus auch recht gute Zeitmissis ab und zu.

hast du schon mal eine Zeitmission gesehen, die 700 Erfahrung pro Energiepunkt gibt?


Thema:Lazy Hero - Firefox Addon

27 Oktober 2018 - 09:39

Es funktioniert wieder :)

 

Vielen Dank für deine Mühen!


Thema:Lazy Hero - Firefox Addon

26 Oktober 2018 - 19:08

Ich hab mir jetzt die ff 55 runtergeladen und dann Lazy Hero mit deinem Link runtergeladen und installiert. Ich hab HZ oft aktualisiert und einige Missionen gemacht und in Lazy Hero erscheint trotzdem noch nichts. http://prntscr.com/lauzdv 

 

Lazy Hero einstellungen: http://prntscr.com/lauzq6 

 

Woran liegt es nun?


Thema:Lazy Hero - Firefox Addon

23 Oktober 2018 - 15:02

Also ich benutze die Version 58.0 (64-bit) und wenn ich auf den link klicke, passiert das hier:

http://prntscr.com/l9h258