Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Devils Angel

Mitglied seit 12 Jun 2018
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

Meine Beiträge

Thema:1, 2, 3, 4, Rose

Heute, 03:25

2


Thema:Bessere Teilnahme an den Schurkenevents

Gestern, 16:17

Ist an sich nicht so schlecht der Gedanke.Aber wie Tinii mal vor einiger Zeit geschrieben hatte wenn ich mich richtig erinnere sollen ja nicht alle Schurken fallen.

 

Dann wäre meine Befürchtung das Playata gewaltig die Lebenspunkte hochschrauben würde so das teilweise ein Schurke statt z.b. 3 Stunden dann 4-5 Stunden dauern würde.Von daher sehe ich persönlich es mit gemischten Gefühlen.


Thema:Beim Klabautermann, es ist Piratentag in Hero Zero!

Gestern, 12:29

Nunja,das war doch schon immer so das es Zufall ist.Manche haben Glück einen Eventbegleiter mit nen Gratisrefresh zu bekommen,andere müssen 200-300 mal und mehr blättern dafür.

 

Ich persönlich sehe da gar keinen Grund sich aufzuregen weil es wie gesagt schon immer so war das es auf Zufall geht.Ich z.b. warte immer bis kurz vor Eventende ob ich einen Eventbegleiter Gratis bekomme aus dem Shop oder bei dem Schurken z.b.,und wenn ich kurz vor Eventende den Begleiter immer noch nicht Gratis habe kann ich immer noch überlegen ob ich blätter wenn ich den Begleiter unbedingt haben will.

 

Wenn ich den dieses Jahr nicht bekomme bekomme ich den halt nächstes Jahr.Ich habe Zeit und muss nicht alles sofort haben zumal HZ ja ein Langzeitspiel ist.


Thema:1, 2, 3, 4, Rose

Gestern, 00:48

Rose an Mieze+Dennis (falls die beiden es lesen sollten),und an mein herzallerliebsten Team


Thema:Bessere Teilnahme an den Schurkenevents

Gestern, 00:44

Von Zonen sperren nach einem Schurken der flüchtet halte ich überhaupt nichts.Manche haben nicht die Zeit oder Lust beim Schurken mitzukloppen.

 

Ich könnte mir vorstellen das es motivierender wäre wenn die Trostpreise etwas höher wären wenn ein Schurke flüchtet.Denn ich habe die letzten Monate das eine oder andere mal gehabt das ein 3 Stunden Schurke geflüchtet war,und das macht natürlich keinen Spass 3 Stunden umsonst beim Schurken mitzukloppen(bis auf den geringen Trostpreis),so das ich seitdem öfter Schurken liegen lasse wenn ich nach ca einer halben Stunde das Gefühl habe das die flüchten.