Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Devils Angel

Mitglied seit 12 Jun 2018
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

#224064 Bessere Teilnahme an den Schurkenevents

Geschrieben von Devils Angel am Gestern, 00:44

Von Zonen sperren nach einem Schurken der flüchtet halte ich überhaupt nichts.Manche haben nicht die Zeit oder Lust beim Schurken mitzukloppen.

 

Ich könnte mir vorstellen das es motivierender wäre wenn die Trostpreise etwas höher wären wenn ein Schurke flüchtet.Denn ich habe die letzten Monate das eine oder andere mal gehabt das ein 3 Stunden Schurke geflüchtet war,und das macht natürlich keinen Spass 3 Stunden umsonst beim Schurken mitzukloppen(bis auf den geringen Trostpreis),so das ich seitdem öfter Schurken liegen lasse wenn ich nach ca einer halben Stunde das Gefühl habe das die flüchten.




#224022 Bankfächer [weitergeleitet]

Geschrieben von Devils Angel am 09 September 2019 - 11:04

Mehr Bankfächer hatte ich mir auch gewünschtvor einiger Zeit,aber unendliche Bankfächer wäre ich dagegen.Wenn dann die gleiche Anzahl an Bankfächern für alle.

 

Aber mein Vorschlag allgemein für mehr Bankfächer wurde nicht so gut aufgenommen.




#223977 Casino-Special mit heldenhaften Gegenständen und mehr!

Geschrieben von Devils Angel am 02 September 2019 - 07:38

Lohnt sich diesmal irgendwie für mich persönlich nicht wirklich dort Donis rauszuhauen weil ich nun alle 15 Bankfächer bereits voll belegt habe mit Epics.Sinnvoll wäre vlt gewesen das Spezial erst nach einer Verkaufscon zu machen,weil dann mehr Spieler  schätzungsweise ihre 30 Drehs mit Donis gemacht hätten.

 

Trotzdem ne gute Sache das es auch so ein Spezial gibt.




#223971 Waschmaschine Attribute [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Devils Angel am 01 September 2019 - 18:19

Also bei mir wechseln die Skills beim waschen teilweise,also das ich dann z.b. statt Kraft Grips habe.Aber manchmal muss ich,wenn ich ein bestimmtes Attribut haben will mehrmals waschen was aber an sich kein Problem ist denke ich.




#223970 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Devils Angel am 01 September 2019 - 18:13

Rose an die Zentrale




#223964 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Devils Angel am 01 September 2019 - 07:18

Danke dir

 

1




#223959 Teamblog für die Zentrale der Macht

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 18:24

Mal ein sehr kurzes Interview mit mir wo es nur 4 Fragen gibt von unseren Adrimator.

 

Adri:wie lange spielst du schon Hero Zero?

 

Ich: Ich spiele HeroZero seit S6

 

Adri:  bist du mit Team zufrieden?

 

Ich: ich bin megazufrieden mit dem Team.Das einzigste was ich eventuell zu bemängeln habe ist,das der eine oder andere Confaul ist was aber kein Weltuntergang ist weil jeder bei uns das tun und lassen kann was er/sie will.

 

Adri:  wo würdest du gerne mal Urlaub machen? 

 

Ich: Hmmm ich war oft in Spanien,Griechenland und Österreich,aber noch nie in Kroatien.Also wäre da mein Hauptziel im nächsten Jahr mit Julchen samt Family Kroatien weils da Traumhaft sein soll.

 

Adri:  was ist dein Wunsch Level auf S18? 

 

Ich: Hmm schwer zu sagen,aber mein Ziel ist erst einmal Lvl 600 und dann mal sehen

 

 

Vlt kommen ab und zu noch mal solche kurzen Interviews mit mir wenn noch Spieler Fragen an mich haben um mich,aber auch unser Team besser kennenzulernen und vlt auch Einblicke in mein Rl zu gewähren.




#223957 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 10:55

Hmmm ist schwer das zu beschreiben was ich persönlich Mist finde.Denn eigentlich war länger deswegen nichts zu lesen von der Com (vermute ich mal) weil sich Playata zu Tode schweigt und es vorlebt,aber es auch teilweise an der Com liegen kann.

 

Es kommen meistens nur User on die was  zu meckern haben oder versuchen User Niederzumachen bzw zu provozieren wenn man deren Meinung nicht akzeptiert,aber eben diese User sind nicht in der Lage auch mal etwas zu schreiben wenn etwas gut ist,und das finde ich...ohne Worte.

 

Ich z.b. habe mich auch unbeliebt gemacht teilweise durch Kritiken,aber ich habe kein Problem mit auch etwas gutes zu schreiben zum Spiel wie man zu genüge nachlesen kann.Und das finde ich Mist es wird,wenn ein nicht so gutes Update kommt das Spiel Madig geredet,aber wenn etwas gutes kommt wird es totgeschwiegen seitens der Com.

 

Vlt sollte insgesamt versucht werden von beiden Seiten (Also Betreiber+Com) das man sich Gedanken macht was falsch läuft.Denn der Betreiber macht Fehler,aber auch die Com macht Fehler so das man versuchen sollte alles auf einen Nenner zu bringen.

 

Vieles liegt daran das man immer wieder persönlich werden muss wenn man andere Meinungen nicht Akzeptieren kann,Ich schreibe deswegen den Beitrag in der Hoffnung das sich vlt die unverstanden wieder zu Wort melden iwo im Forum.Denn das  mache ich ja z.b. auch obwohl mich echt vieles ankotzt hier im Forum(z.b. Kommunikation Betreiber-Forumuser) und hoffe das einige User wieder aktiver im Forum werden weil es das ja auch nicht sein kann wenn man nur noch mit 1-3 Spielern schreibt.

 

Also um es auf den Punkt zu bringen:

 

Ich persönlich finde es allgemein schade das das Forum an sich Inaktiv ist,und man es teilweise sogar selber in Schuld ist ( Betreiberseite+Forenuser) was man etwas ändern könnte wenn  der Betreiber mehr antworten würde auf Fragen und die (registrierten) Forenmember sich mal mehr einbringen würden.




#223953 Teamblog für die Zentrale der Macht

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 07:26

Stand 31.08.2019 ca 08:30 Uhr

 

Es war ja bereits länger kein Eintrag mehr so das es Zeit wird.....Also ich persönlich finde das wir uns riesig entwickeln,und bin überzeugt davon das wir Ende des Jahres dauerhaft in den Top 5 sind.

Es kam die eine oder andere Nachricht wo es Sinngemäss hiess das wir bestimmt nicht Dauerhaft die Teambooster auf Donutbasis halten werden weil viele S19 anfangen werden was ich aber widerlegen kann,und diejenigen die mich lange  kennen wissen das ich auf keinen anderen zukünftigen Server mehr spielen werde weil ich persönlich es besser  finde wenn man z.b. Level 500 oder 600  erreicht,so das ich da Dauerhaft spielen werde (und ich hoffe das gesamte Team auch).

 

Hier noch als kleinen Beweis unseren Donutstand,und jeden Monat kommen in der Regel ca 1000-1500 Donuts meinerseits +Donuts von Teamies hinzu (wobei wir immer sagen das sich unsere Teamies sehr gerne ihre Donis für sich halten sollen)

 

mrv2zkqr.png

 

 

Auch so haben wir uns bombastisch entwickelt wo es als Beweis auch nen Screen gibt

 

wyhsm23p.png

 

Die Liga/Muttrophi wollen wir nach und nach loswerden,aber wir hatten echt sehr viel Trophipech die letzte Zeit,Vom Rang her hat sich nicht viel geändert weil vom Platz 4-10 noch alles nah beieinander liegt

 

m5aksjew.png

 

Der Vollstänbdigkeit halber muss ich aber gestehen das unser Team bei der einen oder anderen Con recht Confaul ist,aber das sehen wir nicht so wild weil schliesslich das Spiel Spass machen soll,so das wir unserer Linie das jeder das tun und lassen kann was er will treu bleiben.

 

7e7krgow.png

 

Dann hatten wir einen Wettbewerb wo man ein Set gewinnen konnte und wünschen AlphaLukas herzlichen Glückwunsch zum Sieg und hoffen das er viel Spass mit seinem Phantomset haben wird,und in Oktober läuft der nächste Wettbewerb mit Möglichkeit auf einen Setgewinn (die kleinen Gewinnspiele wo man ca 50 Donis gewinnen kann lasse ich mal aus).

 

Wir versuchen uns mal etwas zu überlegen um mal einen guten Blogeintrag zu machen wo nicht nur die Standardsachen stehen,und wer weiss vlt steht beim nächsten Eintrag bereits auch mal etwas anderes.

 

Allen Lesern ein liebes danke von der kompletten Zentrale und bis demnächst.




#223952 Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 05:59

Ich höre auch mal was anderes als Scooter *g*,aber bin aber immer noch Fan der 80er Jahre weil das die schönste Zeit in meinem Leben war.

 

https://www.youtube....h?v=lcOxhH8N3Bo

 

Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart (Video)




#223951 Wie Hoch seid Ihr ?

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 04:56

Die Skills sind zugegeben nicht die besten für das Level,aber liegt viel daran das wir keine Dauerhaften 3-5 Trains haben und ich muss nicht die beste sein.

 

 

ompwqt9x.png

 




#223950 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Devils Angel am 31 August 2019 - 04:38

Schon wieder ich?

 

Rose an alle




#223946 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Devils Angel am 30 August 2019 - 12:53

Danke sir

 

1




#223940 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Devils Angel am 29 August 2019 - 18:53

Rose an alle




#223932 die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

Geschrieben von Devils Angel am 29 August 2019 - 05:18

Leider haben wir wieder für 1-3,vlt auch 4 Spieler Platz weil die anscheinend Inaktiv geworden sind.Auch wenn man denkt das wir voll belegt sind,schaut immer in der Beschreibung weil dort die Anzahl der freien Plätze täglich aktuell gehalten wird.

 

Da es etwas höhere Spieler sind (ü200) wäre es super ungefähr gleichwertigen Ersatz zu bekommen,aber wie immer geben wir auch Neueinsteigern eine Chance wenn uns die Bewerbung umhaut.Wie immer bitte ich euch ein wenig bei eurer Bewerbung zu schreiben wie z.b. euer Spielverhalten,und gegebenfalls warum ihr aus euren alten Team rauswollt.

 

Wir haben keine Enepflicht weil wir uns sagen das der Spass am Spiel wichtiger ist als Rang und Trophis.Dafür bieten wir euch ein zur Zeit Top5 Team (es ist aber bis zum Platz 8 noch alles recht eng zusammen).Trophis können wir euch zur Zeit 5 bieten,aber leider sind 2 Trophis dabei mit denen wir nicht wirklich glücklich sind und die werden nach und nach freigegeben bzw hoffen das die vlt bei ner Def wegwären.

.

Teambooster auf Donibasis sind für uns selbstverständlich (ausser Ligateambooster nur auf Münzen) weil wir unseren Team den grösstmöglichen Komfort bieten wollen.

 

Neugierig geworden?Dann hockt euch an die Tastatur und schreibt eine Bewerbung,und wer weiss,vlt gehörst auch du bald zu der Zentrale.Bewerbungen am liebsten an mich,VerrücktesHuhn,Adrimator oder einen anderen Berater.Schaut am besten wer grade on ist um Zeitnah eine Antwort zu bekommen.

 

 

Edit:

 

Wir sind wieder voll belegt.