Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (19.10 - 20:30)

xdd

@  Lisel1 : (19.10 - 13:52)

@Doz, du machst mir ja Mut, ich dacht 3 Wochen ist schon ne lange Zeit. Hab am 29.9. Ticket geschrieben auf einem Server wurde es innerhalb von paar Minuten behoben, bei den beiden anderen Servern wird das gleiche Problem ausgesessen.

@  HeldS13 : (19.10 - 13:47)

:hero

@  Kawasakianette : (19.10 - 13:41)

Du bist ein wahrer Held :)

@  HeldS13 : (19.10 - 13:34)

Endlich gibt es "besseren" Login Bonus, den ich vor (und natürlich andere) Jahren vorgeschlagen habe. Hat ja nur Jahre gedauert. Aber besser spät als nie ;)

@  Kepsoo : (19.10 - 09:18)

mies

@  Doz : (19.10 - 09:13)

ich glaube nicht das die überhaupt nochmal was machen

@  Kepsoo : (19.10 - 09:05)

na mal schauen vlt wird ja in zukunft wieder was dagegen gemacht

@  Kepsoo : (19.10 - 09:01)

@doz schau nochmal pn

@  Kepsoo : (19.10 - 08:59)

gut schon möglich weil der damalige bot der ja doch recht bekannt war der hat bei den workouts z.B ja echt irgendwelche angenommen egal wie schlecht

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:57)

Vielleicht lassen manche ihn nur dafür laufen

@  Kepsoo : (19.10 - 08:56)

bis auf die duelle und hv bringt der nichts

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:56)

ja, ich weiss nicht für wieviele Server er benutz werden kann. Und er hat einige Kunden

@  Kepsoo : (19.10 - 08:56)

also dafür zahlen ist echt dumm weil der bot dir skilltechnisch deinen ganzen char kaputt macht

@  Kepsoo : (19.10 - 08:55)

für 100€? :D

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:54)

der polnische bot hatte mal irgendwo Einladungen für seinen Discord-Server gepostet

@  Sabi_Lilli : (19.10 - 08:53)

es gibt einen polnischen bot für 100€ und so weit ich gehört habe noch diverse andere. Ich persönlihc glaube auch nciht, das sbot repariert wurde und der Entwickler dann aufgehört hat. Er suchte ja Leute, die ihn bezahlen

@  Kepsoo : (19.10 - 08:39)

ah danke dir gut zu wissen @Doz

@  Kepsoo : (19.10 - 08:28)

schau mal pn

@  Kepsoo : (19.10 - 08:27)

wie?


Cryptosporidium

Mitglied seit 12 Mär 2019
Offline Zuletzt aktiv: Apr 04 2019 09:16
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 6
  • Profilaufrufe 926
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Team
    DISTURBED
  • Welt
    S18
  • Charakter
    Cryptosporidium

10 Guter Junge

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Cryptosporidium hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher