Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Flatterfurt

Mitglied seit 17 Apr 2019
Offline Zuletzt aktiv: Mär 25 2023 07:54
****-

#233762 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Flatterfurt am 23 Februar 2023 - 12:50

Ich habe grade diesen Tread über die HV (PvP) Rangliste in Fragen und Probleme erstellt

https://forum.heroze...heldenversteck/

Ein internationaler  Sever käme für mich nur in Frage wenn Playata vorher das aktuelle Bot Problem klärt.

Vor allem Polnische und Griechische Spieler scheinen Hier wieder sehr aktiv zu boten.

Ich möchte mit echten Menschen spielen, nicht mit Bot Programmen.




#233761 Ruhm im Heldenversteck

Geschrieben von Flatterfurt am 23 Februar 2023 - 11:14

Hey,

wenn man sich die globale Heldenversteck Rangliste anschaut, sind in den Top20 fast nur PL bzw GR Spieler aus jüngeren Servern.

Die beiden Top Spieler:

Platz 1 -> 5.357.000 Ruhm 15% Ausbau, Start Anfang 2022

Platz 2 -> 3.998.000 Ruhm 22% Ausbau, ebenso Start Anfang 2022

Um 5Mio Ruhm = 250.000 Kämpfe a 20 Ruhm in kurzer Zeit zu erreichen kann unter normalen Umständen nur ein Bot in Frage kommen. ->Dann sollte da Unternehmen Hier mal eingreifen.

 

LG

Flatter

 

PS. wenn ich mich richtig erinnere wurde Hier von Playara 2020/2021 eine große Cleaning Aktion gegen Bot User durchgeführt. Mit Gerichtsurteilen gegen den Bot Hersteller, und tausenden gebannten Spielern. 

->es sieht danach aus als ob Hier mal wieder eine große "Säuberungs Aktion" nötig währe

 

PPS. Die Top 100 PvP Wochentournier Rangliste, jetzt nicht mal 20h nach Beginn,  besteht fast ausschließlich 

aus PL und GR Spielern von jungen Servern ->Nachtigall ick hör dir tapsen bzw boten  




#233728 Punkte bei den Austattungsteilen

Geschrieben von Flatterfurt am 20 Februar 2023 - 11:33

Bei mir haben sich mittlerweile 50.000 Ersatzteile angesammelt.

Es währe nett wenn es wenigstens eine HT gäbe für gesammelte Et's...




#233727 Skillung vom Char

Geschrieben von Flatterfurt am 20 Februar 2023 - 11:25

Mir Persönlich geht diese Saison das deine 100 % Chance das deine kritischen Treffer 285 % mehr Schaden verursachen. Sowas von Sinnfrei .  :thx  :thxjjjjjjjjjj

ja für AntiGrips ist diese Saison miserabel.

Ich hatte mich Gestern erstmal gewundert. Mein Char hat im Bandenkampf dem Boss mit einem kritischen Treffer 1,25Mio HP's abgezogen. Bei dem Bonus erklärt sich das jetzt.




#233680 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Flatterfurt am 14 Februar 2023 - 20:11

In Hero Zero hat sich im verlauf der letzten Jahre vieles geändert. Als ich vor 8 Jahren anfing HZ zu spielen gab es auf meinem lokalen Server über 6.000 aktive Spieler, Weltweit 5 Mio. Heute sind global grade mal noch etwas mehr als 60.000 Spieler registriert. Von denen mehr als die Hälfte nicht aktiv spielt.

Neue Voraussetzungen erfordern neue Methoden. Diese Türe zu öffnen scheint für Playata aber "noch nicht" in Betracht zu kommen.... 




#233654 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Flatterfurt am 09 Februar 2023 - 12:57

 

...

Dein Vorschlag würde ich auch echt gut finden und sogar bevorzugen, da ich selbst nach nicht mal 2 Jahre weder in den HeroCons, Teamkämpfen als auch in den Duellen Konkurrenz habe.. aber da ich davon ausgehen, dass das natürlich wieder abgelehnt wird  :rolleyes:  habe ich lieber einen ganz neuen Internationalen Server vorgeschlagen an welchem jeder wie bei den üblichen von neu startet, aber halt International.

 

So ein Internationaler Server der wesentlich mehr Aktivität verspricht und Abwechslung würde mich reizen definitiv noch einen zweiten Server neben meinem aktuellen Helden zu spielen. 

 

Ich bin mir auch sicher, dass dieser Server nicht nur die Eintagsfliegen, sondern eventuell  auch alte Spieler anlocken könnte..

 

Vor allem durch die Socialmedia Plattformen wie YouTube, Discord, Forum etc habe ich einige neue Leute kennen gelernt mit welchen ich gerne mal zusammen spielen würde, jedoch naja.. hat jeder von denen seinen festen Server und ich hab von einigen gehört, dass diese nur noch für einen Int- Server neu anfangen würden. 

 

Mir geht es auch gar nicht darum mehr Server rauszubringen, aber wenn schon welche rauskommen, dann wenigstens vernünftige ;D

 

 

 

Sehe ich genauso.. genau aus den genannten Gründen und den, welche DasO auch geschildert hat.. immer gleiche Gesichter und Ablauf.

Ein internationaler Server währe auf jeden Fall mein Ding. Ich habe 4 Jahre auf einem US Server gespielt der für 3 Jahre als höchster Server lief. Dort viele Internationale Spieler getroffen, das war täglich ein Riesen Spaß. Dagegen ist es Heute auf meinem deutschen Server im Vergleich wie zwischen einem Erlebnispark und einem Friedhof. 

Mag es nicht gerne längere Zeit auf 2 Servern gleichzeitig zu spielen, und meinen aktuellen Char aufzugeben fände ich schade




#233638 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Flatterfurt am 09 Februar 2023 - 06:36

ein internationaler Server währe auf jeden Fall eine Bereicherung.
Ich fände es aber noch bei weitem Interessanter wenn es einen Int Server gäbe auf den man seinen lokalen Char kopieren könnte.
dh. bei der Voranmeldung nicht nur den Namen sondern auch das aktuelle Level, Skills, Ausbau im Heldenversteck... mitnehmen könnte.
Das würde vielen alten Stammspielern wieder Aktivität und den Reiz an echter Konkurenz und neuen Herausforderungen bringen.
Währe mal was Neues wenn es mehr ein dutzend Top Teams gäbe die alle voll besetzt mit extrem starken Spielern sind die gegeneinander antreten..
Das währe dann auch der erste Server mit Langzeitwert, in dem investierte €'s,  :do: nicht, früher oder später, aus dem Fenster geworfen währen.



#233614 Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 07.02.2023!

Geschrieben von Flatterfurt am 07 Februar 2023 - 09:04

Wie schon in der Shoutbox geschrieben:

Das Update für die Windows APP funktionier nicht

 

: "ERROR: The downloaded update size does not match the size specified in update configuration file"




#233560 Stirbt mein Server?

Geschrieben von Flatterfurt am 24 Januar 2023 - 20:41

Ich spiele HZ seit 2014, habe Massen an Spielern getroffen die mit Freude und Passion gespielt haben. Zum Serverstart in dutzenden Teams, die auf gleicher Augenhöhe waren. Täglich den Reiz und Spaß genossen haben sich mit anderen Spielern und Teams zu messen. Nach jedem neuen Serverstart war das schnell vorbei. Es blieben 1-2 Top Teams übrig in denen nur noch die "Hardcore" Spieler eine Zeit überlebten, und auch den meisten deren wurde es über längere Zeit zu fade. Ich spiele jetzt Hier auf einen 3 1/2 Jahre alten Server ->S19, auf dem es nur noch eine Handvoll aktiver Spieler gibt. Das ist Hier schon lange kein Teamspiel mehr sondern nur noch ein Egoshooter.

Leider ist es Hier bei HZ wie in vielen anderen Branchen Heute. Es geht nur noch um schnellen Erfolg. Beim Start eines neuen Servers wird mehr Geld verdient als als beim gesamten Rest der Alten. Auch wenn es immer weniger Spieler auf den neuen Servern gibt lohnt es sich wohl nach wie vor. Die Frage ist wie lange noch....

Viele inaktive alte Hasen würden ihre hohen Acc's noch Heute gerne aktiv weiter spielen, wenn es für sie mehr als nur tägliches stupides Mausgeklicke währe.

 

btw: es gibt für neue Spieler keinen Reiz mit Level 1 auf einem alten Server anzufangen auf dem schon andere Spieler mit tw lvl >1.000 spielen. ->dh definitiv kein Nachwuchst für egal welchen alten Server. Was bedeutet das es so wie bisher, egal ob man noch so geniale Neuerungen/Updates einführt, für keinen alten Server eine langfristige Zukunft gibt




#233417 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13.12.2022!

Geschrieben von Flatterfurt am 15 Dezember 2022 - 10:58

Seit diesem Update werden mir in der Freundschaftsliste nur noch Teamies angezeigt, obwohl ich mit allen aktiven Spielern auf dem Server "befreundet" bin, von denen erschein aber keiner mehr wenn sie on sind. 

Ist das mit Absicht programmiert?

 

EDIT:

Sehe grade, alle Häkchen "in die Freundschaftsliste" sind gelöscht worden.

Hab sie grade wieder neu gesetzt, sehe die fremden Spieler jetzt wieder..




#233392 Augen auf und Kopf einschalten, bitte!

Geschrieben von Flatterfurt am 13 Dezember 2022 - 02:48

Ja dem stimme ich absolut zu, Danke @TheBlade!

Ich hatte zu meinem HZ Start das "Glück" für 4 Jahre auf einem US Server zu spielen, der 3,5 Jahre als Top Server lief. Mit mehr als 5.000 Spielern, von denen über 2.000 täglich aktiv waren.

Auch wenn ich mit meinem Team grade mal an den Top 20 gekratzt habe, als Spieler in den Top 50 war, hat es jeden Tag richtig Spaß gemacht. Es gab stets Nachwuchs, Austausch zwischen den Teams und viele Spieler die mit Passion dabei waren.

Damit war es vorbei als innerhalb von 6 Monaten 2 Neue Server kamen, es gab nur noch 2 Top Teams, in denen jeder nur noch versuchte seinen eigenen Char maximal zu Boosten, von dem ehemaligen TeamSpiel war nichts mehr übrig. -ich bin dort, mit lvl 575 ausgestiegen und habe in D neu angefangen 

 

Die 3,5 "guten Jahre"  haben mich bis Heute fasziniert, und halten mich immer noch aktiv. Das Spiel hat ein sehr großes Potential, das leider von den Entwicklern aktuell schändlich vernachlässigt wird.

Ich bin Heute auf einem der toten deutschen Server, Top Spieler im Top Team. Aber daran habe ich keinen Spielspaß. Um mich herum gibt es fast nur noch semi aktive Spieler, und täglich Accounts die gelöscht werden.

 

Klar würde eine Lösung für das Serversterben "Probleme" mit sich bringen. Von denen aber keines nicht lösbar währe. Wenn Playata daran wirklich noch mit "Herzensblut" arbeiten würde. Das ist aber leider nicht mehr der Fall.

Es ist ernüchternd zu sehen das selbst kleinste Probleme Wochen oder Monate brauchen um gelöst zu werden -> zb Schwierigkeiten  beim spielen via Tablet oder Smartphone. Oder die letzten falsch angekündigten Casinos ..uvm.

 

Das Spiel ist mittlerweile "veraltet" bietet als Oldtimer nur noch eine Basis für hardcore Fans. 

Eine "Rundum-General-Erneuerung" ist längst fällig!.

 

PS. Der Unterschied zwischen einem Ego-Shooter und einem echten Team-Spiel sind die Spieler, die zusammen auf gleicher Ebene für etwas kämpfen. Pläne schmieden, Strategien ausprobieren, Erfolg und Misserfolg miteinander teilen. Auf einem Server mit mehreren tausend anderen die das Gleiche versuchen. 
Das gibt es in HZ Heute auf keinem der mehreren hundert weltweiten Servern mehr.....



#233351 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Flatterfurt am 03 Dezember 2022 - 17:02

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 

obwohl man Hier nicht mehr viel erwartet. Ist das eine sehr traurige Nachricht :(




#233338 Adventskalender und andere Kleinigkeiten-und jedes Jahr wieder Probleme mit d...

Geschrieben von Flatterfurt am 01 Dezember 2022 - 17:33

Wie kann ich mein Nicknamen weiter nutzen, wenn das nicht geht das ich mich auf einem Laptop anmelden kann? Oder ist mich was entgangen?

-Du kannst dich mit deinem alten Nick den Du auf dem Laptop über Email und Passwort hattest auch auf dem Smartphone anmelden. Indem Du deinen neuen Acc ausloggst und beim anmelden dann "mit E-mail Adress und Passwort Anmelden" (die Du auf dem Lap benutzt hast) einloggst. -> Allerdings, wenn Du deinen alten Char länger als 100 Tage nicht gespielt hast wird er deaktiviert dh. Du must ihn erst wieder über den Support freischalten.

Wenn Du dein Smartphone wechseln willst und mit dem neuen Gerät weiter spielen willst. Kannst Du im Konto deinen Acc "entkoppeln" dich dann mit Email und Passwort auf dem Neuen anmelden.

 

PS Auf S19 gibt es deinen Tartarus Acc nicht mehr -> wurde wie oben geschrieben deaktiviert

 

 

 

Wie kann ich die Gutscheine einlösen, wenn ich mich nur auf meinem Smartphone einloggen kann?

-seit es den FlashPlayer nicht mehr gibt müsstest Du auch übers Smartphone auf den Adventskalender kommen. (ich spiele sebst nur über PC) Die Codes markieren kopieren und einfügen können. Wenn das im Zweifel nicht geht, den Code manuell aufschreiben und im Spiel eintippen

 

Wie kann ich Donuts dem Team spenden , wenn es immer wieder heißt: Du kannst keine Donuts spenden, obwohl ich bei HZ gekauft habe?

-Du kannst leider dem Team nur Donuts spenden die Du gekauft hast, dh. wenn Du bisher 100 Donuts gekauft hast, kannst Du auch nur 100 Donuts spenden. Käufe wie Begleiter oder Saisonpass zähen nicht dazu 

 




#233296 Hero Zero im Fußball-Fieber!

Geschrieben von Flatterfurt am 20 November 2022 - 04:02

zu 1 - hinter jederRefreshmissi (die mit der Luftschlange) verbirgt sich eine Fussball-Zeitmissi

zu 2 - es gibt bei diesem Event keinen Schurken

 

Danke Black Angel ;)

wer wie ich auf Exp spielt, um sich in Tops des Wochentourniers zu halten, macht überwiegend Kampfmissionen. Für das Event 100 Zeitmissionen, und dann nur die mit Schleife zu machen kostet eine menge Erfahrung, das werde ich nicht machen.

 

Aber um auch mal was positives zu sagen: Heute beim "doppelt Mut" hab ich sogar dreifachen Mut :D




#233294 Hero Zero im Fußball-Fieber!

Geschrieben von Flatterfurt am 20 November 2022 - 01:44

-Im Sammelevent 100 Fußball-Zeitmissionen, dh. nur Event-Zeitmissionen, in 6 Tagen zu schaffen ist eine harte Nummer!!

 

-beim Event-Button werden mir keine Schurken Zeiten angezeigt, dh es kommen keine Event Schurken?