Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pompaa : (12.12 - 13:16)

m6k54gkkdgbu2rw

@  MajaBienchen : (11.12 - 21:12)

Vorzugsweise nachts, heute war wieder einer um 5 da (hab ich später im Chat gelesen)...

@  DoofenSchmirtz : (11.12 - 19:46)

weiß jmd wann die Schurken ihr unwesen treiben?

@  SarahWolke : (11.12 - 19:14)

ich finds schon relativ gut gelöst und einen Tag vorher finde ich auch noch rechtzeitig genug. Wäre es morgen erst gewesen, dann wär es kritisch gewesen ;)

@  GigaRahl : (11.12 - 19:09)

macht schon einen Unterschied bei paar hundert Begleitern

@  GigaRahl : (11.12 - 19:07)

ähnlich ja aber nicht gleich

@  tinii : (11.12 - 18:32)

@GigaRahl für die Begleiter Con benötigt man auch Energie. Also ist es relativ ähnlich.

@  GigaRahl : (11.12 - 17:34)

warum wird als !Ersatzcon" eine genommen wofür man Energie braucht welche man sich normal dafür aufspart ?Sowas sollte für alle gleich sein,zB. das Gutscheine da nicht mit rein zählen dann

@  kongo : (11.12 - 17:14)

hab dank also kann ich beruhigt den aufheben

@  SarahWolke : (11.12 - 17:13)

bis zum 31.12

@  kongo : (11.12 - 17:12)

bitte um eine info ob es möglich ist den gutschein vom advendskalender erst in 5 oder 10 tagen einzulösen

@  Robiin : (11.12 - 17:09)

sehr gut :thumbsup:

@  Ganymed : (11.12 - 16:42)

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Update ohne bugs gewesen wäre :rolleyes:

@  tinii : (11.12 - 16:27)

Die kommende Begleiter Con, wird kurzfristig geändert. Spielern mit vielen Begleitern ist es zur Zeit leider nicht möglich, Begleiter schnell zu wechseln. Wir bitten um euer Verständnis. Ich schreibe auch gleich noch etwas im Thread dazu.

@  tinii : (11.12 - 16:25)

hallo

@  kongo : (11.12 - 14:11)

guten tag

@  Satansbraten : (11.12 - 08:23)

Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (11.12 - 08:22)

Wird noch lustig werden wenn der Flash abgeschaltet wird.So langsam sollte Playata mal Gas geben was die HTML angeht weil die Zeit ja nicht stehenbleibt.

@  Satansbraten : (11.12 - 08:20)

Ich hoffe mal das die Anzeigefehler bei der HTML heute behoben werden denn es ist wirklich ätzend statt der Teamwappen nur ein graues Viereck zu sehen

@  Satansbraten : (11.12 - 08:07)

Guten morgen@all


Satansbraten

Mitglied seit 30 Sep 2019
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 08:57
****-

#224628 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.12.2019!

Geschrieben von Satansbraten am 10 Dezember 2019 - 12:00

Ich finde allgemein das Update sehr gut.Aber bei der HTML Version ist noch einiges was mich  stört und leider immer noch nicht behoben ist und versuche es mal genauer zu erklären,auch wenns schwierig ist zu erklären:

 

Wenn ich eine Rm schreibe und irgend jemand etwas im chat während dieser Zeit schreibt bin ich automatisch im Chat und schreibe dadurch meine Rm/Pn in dem Chat statt als Rm/Pn.Das nervt weil ich dann die RM/Pn beenden muss,im Chat das geschriebene löschen muss und dann noch mal mein  Glück versuchen muss.

 

Wie gesagt kann ich es schlecht erklären,hoffe aber das die Verantwortlichen wissen was ich meine.

 

Allgemein hakt es sehr bei dem Postfach in der HTML Version,so das man das optimieren sollte.

 

Edit: seit dem Update sind diverse Anzeigefehler bei der HTML vorhanden.Unter anderen sind die Teamwappen bei der Rangliste von den Teams nicht mehr ersichtlich,es ist nur ein graues Viereck vorhanden.

 

8lh2hi8a.png

 

Und das ist bei allen Dingen so,also Rangliste,Con,Solocon,Helden usw

 

 

Dann wird bei der Werbung manchmal nach wie vor der Bildschirm weiss das man das Spiel neuladen muss so das man Angst hat bei den Schurken z.b. die Werbung zu nutzen.

 

 

Fazit:

 

Die Erhöhung der Stufen im HV finde ich super,aber bei der HTML Version wird nach wie vor schlampige Arbeit geleistet.




#224611 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Satansbraten am 09 Dezember 2019 - 21:39

4 na haut rein  'Forenuser".Das Spiel ist nicht nur zum ansehen da,sondern zum  mitmachen




#224594 1, 2, 3, 4, Rose

Geschrieben von Satansbraten am 08 Dezember 2019 - 12:15

Rose an alle coolen und crazy Spielern von S18,an Sarah+Mieze




#224569 Liga

Geschrieben von Satansbraten am 04 Dezember 2019 - 01:00

Sry,aber ich verstehe da nicht die Frage.Es steht doch beschrieben was man für die nächste Heldentat braucht.Für die nächste HT brauchst du 6200 Ligapunkte was auch beschrieben steht.




#224562 die kleine aber feine "Zentrale der Macht" .... sucht noch ^^

Geschrieben von Satansbraten am 03 Dezember 2019 - 15:57

Leider haben wir wieder 1 freien Platz zu vergeben weil wir mit einem Neueinsteiger nicht wirklich Erfolg hatten.

 

Wir hatten an sich ein offenes Team gehabt,aber haben es nun übergangsweise wieder geändert das man eine Einladung braucht.Natürlich geben wir weiterhin Neueinsteigern eine Chance,aber bitte macht euch die Mühe eine vernünftige Bewerbung zu schreiben weil wir normalerweise 1 Satz-Bewerbungen ungelesen löschen wo uns auch egal ist wie hoch ein Spieler ist.

 

Bevorzugt werden Spieler aus dem Forum die wir kennen oder Spieler die wir aus vorherigen Servern kennen.

 

Zu den Anforderungen und was wir bieten steht im Vorpost näheres,und bei Interesse könnt ihr mich,meine Stellvertreterin VerrücktesHuhn oder einen anderen Berater anschreiben.




#224561 Teamblog für die Zentrale der Macht

Geschrieben von Satansbraten am 03 Dezember 2019 - 15:32

Stand 03.12.2019 ca 15:00 Uhr

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

Heute gibt es mal einen etwas anderen Blog wo es mal nicht nur um uns geht sondern zum grössten Teil um ein anderes Team geht und hoffe das es in Ordnung ist mit Namecalling (Falls der Blog die Spieler oder der Tl des genannten Teams es nicht ok finden bitte ich euch darum mir eine Pn zu schicken damit ich umgehend den Blogeintrag ändern kann).

 

An sich wollte ich erst ca zu Weihnachten einen Eintrg schreiben,aber es hat sich allgemein doch etwas geändert auf dem Server.Das Team All4one hat sich komplett aufgelöst mit 5 Trains so das die Spieler bei den einen oder anderen Team untergekommen sind (bei uns nur 1 weil wir keinen Platz hatten weil ich kein Freund davon bin kleine Spieler für grosse zu kicken solange man sich an die Regeln hält).

 

Natürlich zieht der eine oder andere Spieler über das Team nun her,und auch das eine oder andere Team zieht über dieses Team her (ist immer gut wenn man den Grossteil der Spieler bereits seit S6 kennt so das man meistens auf dem laufenden ist).

Ich persönlich finde wiederum nicht gut wenn Spekulationen kommen bzw sind warum das Team sich aufgelöst hat (als Platz1 bzw Platz 2 Team) oder man über dieses Team herzieht.

 

Ich war zwar verwundert wegen der Auflösung,aber das geht weder mich noch jemand anderen ausser den ehemaligen TL von dort und den ehemaligen Spielern von dort etwas an,und man würde bei mir im Team niemals erleben das man über dieses oder auch andere Teams herzieht weil das für mich ein NoGo ist und ich bei mir im Team soetwas nicht dulden würde.

 

So das erst mal zum Vorwort.Auf Grund der Auflösung des Topteams hat sich natürlich auch etwas an der Trophisituation getan wo auch wir den einen oder anderen Vorteil von ziehen konnten wie man an Hand der Statistik sieht

 

h9332cw5.png

 

Auch im Rang haben wir einen Vorteil davon ziehen können und sind nun ein Top 5 Team zur Zeit

 

k22q5k8f.png

 

Bei der Con hatte sich an sich bereits seit einiger Zeit angedeutet das man mit uns rechnen kann und wir recht oft Top5,oder sogar Top4 dabei sind

 

lbzao4p3.png

 

Die ganzen Erfolge die letzte Zeit haben bei uns einen Wahnsinns-Motivationsschub ausgelöst was man auch zur Zeit bei der Solocon sehen kann

 

uegmr9c9.png

 

 

Allgemein sind wir denke ich auf den richtigen Weg weil wir ja von Anfang an betont haben das wir auf Langzeit spielen und nicht die besten sein müssen.Wir spielen ganz einfach weiterhin wie vorher auch mit Spass am Spiel,und das nette miteinander im Team.

 

Was gibt es sonst noch so neues?

Hmmm der Wettbewerb bis zu dem 30.12.2019 läuft.Wir machen diesmal einen Wettbewerb was Ehre von Duellen angeht.Derjenige der bis zu dem 30.12. am meisten Ehre von Duellen erhält ist glücklicher Gewinner eines Set.

Ansonsten denke ich das wir alles weiter so machen wie seit Serverstart weil wir bis jetzt immer gut damit gefahren sind und immer wieder positives Feedback von den Teamies erhalten,wollte euch aber ne Info geben was für Auswirkungen die Auflösung von All4one hat bzw hatte,und wie gesagt,wenn der Tl es nicht will mit dem Namcalling ändere ich den Blogeintrag weil mir Fairness sehr wichtig ist anderen Teams und Spielern gegenüber.

 

Danke fürs lesen und liebe grüsse vom gesamten Team




#224538 Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

Geschrieben von Satansbraten am 27 November 2019 - 17:06

Bitte macht endlich mal was an der Schrift beim Chat und die grüne Schrift wenn man z.b. Modis vergleicht.Ich versuch über die HTML zu spielen um weitestgehend vom Flash weg zu kommen,aber mir tun nach ca einer halben Stunde bereits die Augen weh weil ich es kaum lesen kann.

 

 

Edit 28.11. ca 05:57 Uhr :

 

So läuft es ja recht gut mit der HTml5,aber das fehlende blinken macht die ganzen positiven Eindrücke zunichte.Es ist zwar ein etwas hellerer Rand vorhanden wo bei der Flash ein blinken war,aber das kann ich so gut wie gar nicht erkennen und geht mir noch mehr auf die Augen.

 

Wenn man sich schon weigert ein blinken umzusetzen und auf einen Rand setzt sollte dieser in einer anderen Farbe sein die man klar erkennen kann statt ein etwas hellerer Rand den man so gut wie nicht erkennen kann wenn man nicht die besten Augen hat.

 

Wenn das behoben wird,und das mit der Schrift behoben wird ist für mich,wie es aussieht die HTML soweit in Ordnung.




#224529 Teamblog für die Zentrale der Macht

Geschrieben von Satansbraten am 26 November 2019 - 09:19

Stand 26.11.2019 ca 8:30 Uhr

 

An sich gibt es nichts grossartiges an neuen bei uns.Ausser das wir in der Führung eine kleine Änderung vorgenommen haben das wir zusätzlich Andira+Suppengirl unterstützend zu Beratern gemacht haben für z.b. Tks weil auch die alte Führung mit mir+2 Beratern  nicht immer so on sein können wie wir wollen und grat zur Beförderung an den beiden neuen Beratern.

 

Zur Zeit sind wir nicht so schlecht dabei was Trophis angeht.Später wollen wir noch 1 oder 2 Train mehr haben,aber da wir auch etwas kleinere dabei haben ist Ene durchaus Sinnvoll meiner Meinung nach damit die kleineren die Möglichkeit haben etwas schneller leveln zu können wenn man es will weil wir ja weiterhin sagen das jeder das tun und lassen soll was er will.

Wir müssen da also nicht die besten sein weil bei uns im Team der Spass am Spiel und das nette miteinander weiterhin an 1. Stelle stehen.

 

6iguq5mr.png

 

Im Rang haben wir uns wie geplant mit der Weile mehr oder weniger in den Top 6 festgesetzt

 

tmek3am4.png

 

 

Auch bei den Cons haben wir uns gemausert und sind bei den letzten Cons meistens in den Top 5-6 dabei

 

j4rac9wn.png

 

 

Ende des Monats findet wieder ein Wettbewerb statt welcher bis Ende Dezember geht wo man ein Set gewinnen kann und wünsche allen Teamies dabei viel Spass und Erfolg.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Team,und wie man sieht kann man auch recht gut dabei sein wenn man auch Neueinsteigern eine Chance gibt und bedanke mich noch mal ans komplette Team für die bombastische Unterstützung obwohl wir sagen das jeder das tun und lassen soll was er will und wir (fast) alles recht locker sehen.

 

Danke fürs lesen und liebe Grüsse vom gesamten C+C Team




#224527 Wie Hoch seid Ihr ?

Geschrieben von Satansbraten am 25 November 2019 - 10:54

S18,ich habe eben die 350 geknackt

 

dibqy5n8.png

 

Und Sweet die zur Zeit ihren "Turbomodus" eingeschaltet hat (wenn se so weitermacht überholt se mich irgendwann noch)

 

yxkuc5ru.jpg




#224512 Hv Vollausbau-Und nun?

Geschrieben von Satansbraten am 21 November 2019 - 06:32

Da frage ich mich wieviele Donuts diesen Spieler ins spiel gesteckt hat für den Schnelle ausbau der Räume.

 

Und wieviel Promille der Spieler diesen Ausbau stufe erreicht haben.

 

Ich persönlich bin und bleibe der Meinung das es genug gibt, und für die Spieler die es "zuschnell" erreichen, tja. Pech. Hättet ihr da mal einfach ein wenig mehr geduld haben müssen.

 

Ich kann mich NICHT vorstellen was für ein Spass es macht den Raumausbau zu beschleunigen mit Donuts. Da ist für mich kein Reiz da.

Wie viele Donuts jemand investiert hat geht niemand anderen etwas an.Zu schnell kann man es von Betreiberseite niemals erreichen weil das ja auch zusätzliche Einnahmen bedeutet....

 

Gerade weil es Spieler gibt welche extrem fleissig,Aktiv+und bereit sind Geld auszugeben sollte man sein Versprechen halten das es ein Langzeitfeature ist.

 

Abgesehen davon hätten alle Spieler die nach und nach fertig werden mit dem HV wenn man sich zeitig Gedanken macht was man mit den Resis anstellen soll wenn man sich dem VA nähert,so das sich eigetlich alle Spieler die Frage stellen sollten (auch wenn man noch nicht so weit ist mit dem HV),




#224509 Hv Vollausbau-Und nun?

Geschrieben von Satansbraten am 20 November 2019 - 17:26

Hallo,

 

Aus aktuellen Anlass fragt man sich was man mit den Zeronit+Kleber anstellen soll( ich selber brauche noch ne ewigkeit für den Va aber es gibt Spieler die 100 %  oder annähernd bei 100% sind)?

 

Ich zitiere mal nen Beitrag eines Spielers und hoffe das es ok so ist für diesen Spieler:

 

Zitat:

 

 Bin nun bei 100% und kann nix mehr bauen.

 

In den 1 Satz steht an sich alles....VA (übrigens ne Wahnsinnsleistung an den Spieler mit 100%)

War das HV nicht mal angepriesen worden als Langzetfeature?

 

Ich selber habe da echt keine Ahnung was man dagegen machen könnte,aber ein neuer Raum hilft da nun wirklich nicht mehr,und Stufen erweitern wird denke ich iwann langweilig....

 

Warum hat man nicht bei einführung des Heldenverstecks daran gedacht?Nun ist bald alles (Freude beim Hv das weiter  auszubauen usw nicht mehr das wahre wenn man ein Langzeitspieler ist der dazu noch Donis ausgibt).

 

 

Die Frage wäre da,was unternimmt Playata dagegen,bzw was sind die Gedanken die man sich macht was Spieler mit nen VA im HV anstellen sollen mit den Resis?




#224498 Werkstatt und Modifikationen des Heldenverstecks

Geschrieben von Satansbraten am 15 November 2019 - 14:36

Gefällt mir gut der 1. Vorschlag,ich würde mir da auch 6 oder 8 Stunden wünschen.

 

Der 2. Vorschlag wurde bereits einige male in unterschiedlichen Varianten vorgeschlagen und wurde bis jetzt leider abgelehnt bzw es war noch nicht zu lesen ob es vlt umgesetzt werden würde.




#224489 Heldenkartell - S17

Geschrieben von Satansbraten am 12 November 2019 - 22:57

Danke.Dann ist doch alles gut,und wie gesagt bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich denke mal das es echt ein Rekord ist weil es solch ne Menge an Erfahrung noch nie vorher gab seit ich spiele.Danke noch mal für den 'Screen,Top.




#224461 Teamblog für die Zentrale der Macht

Geschrieben von Satansbraten am 08 November 2019 - 17:06

Stand 08.11.2019 ca 17:00 Uhr:

 

Der Zug reist weiter zu unserem Ziel....

 

Trotz herben bzw riesen-Abgängen fahren wir weiter unseren Zug.Leider wollte sich Eleana verändern und in nen besseren Team spielen,und Trip  86 hat komplett mit HZ aufgehört.2 Topspieler innerhalb von kurzer Zeit verkraften die wenigsten Teams und wir wünschen Trip86 alles erdenklich liebe und gute auch im Rl (schwarz gelb sind eh die besten),sowie Eleana,wo ich ein bissel enttäuscht bin weil wir gut mit Trophis und Rang waren  und wir immer Fair zu ihr waren sowie immer freundlich zu ihr waren.

 

Aber trotz der Rückschläge sind wir Top dabei wie der Screen beweist:

 

5elvzfrm.png

Und halten uns wie ich persönlich es mir bei nen neuen Serverstart gewünscht hatte in den  Top 6 und gratulieren dem Team "Ententeich" zu 100.000 Ehre.

 

6b5i7xf2.png

 

Und genau die Rückschläge nach den beiden Topspielern sind es die uns sagen :  "Jetzt erst Recht".Einen Ausführlicheren Bericht gebe ich euch vorausichtlich nächsten Monat oder spätestens ende des  Jahres.

 

Gruss Dani+alle Spieler von C+C




#224460 HerCon (Sammelthread)

Geschrieben von Satansbraten am 08 November 2019 - 14:11

Nur ne kurze Frage:

 

Als die Workouts kamen war im Chat von tinii nach einer Frage eines Forumusers geschrieben worden das man am überlegen wäre die Workouts bzw Train als Con zu machen.Weiss man da etwas neues?

 

Ich würde es super finden wenn das als Con kommen würde weil  ich mir denke: Je mehr Cons sind,umso Abwechslungsreicher wäre es.Aber bitte,gebt zeitig bescheid falls die Workouts als Con umgesetzt werden würden.

 

Sollte da also mindestens 1 Woche vor der eventuellen Umsetzung bekanntgegeben werden wegen Chancengleichheit und so meiner Meinung nach.

 

Dann finde ich noch schade das die Ligakämpfe nicht als Con umgesetzt werden weil ich mir das spannend vorstellen könnte weil viele nicht ihre 20 Ligakämpfe machen/schaffen (ich z.b. mach in der Regel nur ca 10 Ligakämpfe pro Tag,würde aber denke ich bei einer Con mehr Ligakämpfe machen).Vlt überlegt man es sich ja nochmal mit einer Ligacon was ich persönlich mir stark wünschen würde um bei den Cons mehr Abwechslung zu haben.