Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pompaa : (12.12 - 13:16)

m6k54gkkdgbu2rw

@  MajaBienchen : (11.12 - 21:12)

Vorzugsweise nachts, heute war wieder einer um 5 da (hab ich später im Chat gelesen)...

@  DoofenSchmirtz : (11.12 - 19:46)

weiß jmd wann die Schurken ihr unwesen treiben?

@  SarahWolke : (11.12 - 19:14)

ich finds schon relativ gut gelöst und einen Tag vorher finde ich auch noch rechtzeitig genug. Wäre es morgen erst gewesen, dann wär es kritisch gewesen ;)

@  GigaRahl : (11.12 - 19:09)

macht schon einen Unterschied bei paar hundert Begleitern

@  GigaRahl : (11.12 - 19:07)

ähnlich ja aber nicht gleich

@  tinii : (11.12 - 18:32)

@GigaRahl für die Begleiter Con benötigt man auch Energie. Also ist es relativ ähnlich.

@  GigaRahl : (11.12 - 17:34)

warum wird als !Ersatzcon" eine genommen wofür man Energie braucht welche man sich normal dafür aufspart ?Sowas sollte für alle gleich sein,zB. das Gutscheine da nicht mit rein zählen dann

@  kongo : (11.12 - 17:14)

hab dank also kann ich beruhigt den aufheben

@  SarahWolke : (11.12 - 17:13)

bis zum 31.12

@  kongo : (11.12 - 17:12)

bitte um eine info ob es möglich ist den gutschein vom advendskalender erst in 5 oder 10 tagen einzulösen

@  Robiin : (11.12 - 17:09)

sehr gut :thumbsup:

@  Ganymed : (11.12 - 16:42)

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Update ohne bugs gewesen wäre :rolleyes:

@  tinii : (11.12 - 16:27)

Die kommende Begleiter Con, wird kurzfristig geändert. Spielern mit vielen Begleitern ist es zur Zeit leider nicht möglich, Begleiter schnell zu wechseln. Wir bitten um euer Verständnis. Ich schreibe auch gleich noch etwas im Thread dazu.

@  tinii : (11.12 - 16:25)

hallo

@  kongo : (11.12 - 14:11)

guten tag

@  Satansbraten : (11.12 - 08:23)

Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (11.12 - 08:22)

Wird noch lustig werden wenn der Flash abgeschaltet wird.So langsam sollte Playata mal Gas geben was die HTML angeht weil die Zeit ja nicht stehenbleibt.

@  Satansbraten : (11.12 - 08:20)

Ich hoffe mal das die Anzeigefehler bei der HTML heute behoben werden denn es ist wirklich ätzend statt der Teamwappen nur ein graues Viereck zu sehen

@  Satansbraten : (11.12 - 08:07)

Guten morgen@all


Satansbraten

Mitglied seit 30 Sep 2019
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 08:57
****-

Meine Themen

Berechnung der Schurken

29 November 2019 - 14:16

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob mir wer ne genaue Info geben könnte wie die Schurken berechnet werden.

 

Denn ich war bis jetzt bzw kurzen immer davon ausgegangen das die "Hauptberechnung" so halbwegs stimmt wo man nach der Anzahl der Angriffe und der Anzahl der Spieler die on sind geht,

 

Ich kenne mich da nicht technisch so aus,aber sehe immer wieder das Leben der Schurken,und sehe definitiv nicht das nach der Anzahl der Spieler oder der Anzahl der Angriffe berechnet wird vom System aus was das Leben des Schurken angeht.

 

Ich sehe das eigentlich recht häufig das die gleiche Anzahl vom Leben ist beim Schurken,was aber nicht sein kann weil natürlich Spieler bei Servern aufhören und dadurch weniger Spieler on sind usw .

 

Ich will da niemendan etwas böses,aber wenn man doch nach der Anzahl der Spieler+Angriffe geht,warum kommen dann auf älteren Servern bei einem Event  240 Millionen Schurken wo doch das system sieht das kaum noch Leute on sind?

 

Wie gesagt will ich niemanden etwas böses,und es liegt mir fern Kritik zu üben,aber dennoch kommt mir alles mit dem Schurken eigenartig vor.....Ist als wenn man denkt das die User doof sind,was aber nicht der Fall ist.

 

Uff...Ich hab für ne simple Frage wieder mal zu weit ausgeholt,sry,Wie wird es denn nun genau berechnet oder,falls Playata da ein Geheimnis draus machen will:Gebt uns doch wenigstens 'Stichpunkte.

 

Denn ich z.b. bin ein friefertiger Mensch,aber trotzdem bin ich neugierig wie alles gehandhabt bzw berechnet wird.

Auch war zu lesen das es einige Tage dauert bis das System die neue Situation (Anzahl der aktiven Spieler usw) angepasst hat.Wow weniger Spieler=mehr Leben beim Schurken?Ohne Worte....

 

Am Rande ne Info:

 

Ich hab die Sache Schurken bereits einige Zeit beobachtet so das ich mir das nicht aus den Fingern sauge.


Hv Vollausbau-Und nun?

20 November 2019 - 17:26

Hallo,

 

Aus aktuellen Anlass fragt man sich was man mit den Zeronit+Kleber anstellen soll( ich selber brauche noch ne ewigkeit für den Va aber es gibt Spieler die 100 %  oder annähernd bei 100% sind)?

 

Ich zitiere mal nen Beitrag eines Spielers und hoffe das es ok so ist für diesen Spieler:

 

Zitat:

 

 Bin nun bei 100% und kann nix mehr bauen.

 

In den 1 Satz steht an sich alles....VA (übrigens ne Wahnsinnsleistung an den Spieler mit 100%)

War das HV nicht mal angepriesen worden als Langzetfeature?

 

Ich selber habe da echt keine Ahnung was man dagegen machen könnte,aber ein neuer Raum hilft da nun wirklich nicht mehr,und Stufen erweitern wird denke ich iwann langweilig....

 

Warum hat man nicht bei einführung des Heldenverstecks daran gedacht?Nun ist bald alles (Freude beim Hv das weiter  auszubauen usw nicht mehr das wahre wenn man ein Langzeitspieler ist der dazu noch Donis ausgibt).

 

 

Die Frage wäre da,was unternimmt Playata dagegen,bzw was sind die Gedanken die man sich macht was Spieler mit nen VA im HV anstellen sollen mit den Resis?


Rückkehr zur Workout-Auswahl

05 November 2019 - 13:09

Hallo,

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich es genau ausdrücken soll,hoffe aber das alle wissen was ich meine.

 

Man startet ja manchmal aus Unterschiedlichen Gründen ein Workout welches man eigentlich nicht starten wollte ( Ich gehe da nur von mir aus,weil ich wie bei dem alten Train halbwegs gleichmässig meine Workouts gemacht hatte und manchmal auch auf ne geringfügig bessere Belohnung verzichte ),weil ich gerne Intu+Grips z.b. gleichmässig geskillt habe.Bei dem alten Train fiel es nicht ins Gewicht weil nur 1 Train weg war,aber bei den Workouts sind ja 4-12 Trains weg was dann etwas ärgerlich ist.

 

Also man startet z.b. statt ein Grips-Workout ein kondi-Workout (ohne Fitnessene zu verbrauchen dafür),Da wäre ich dafür das man wieder zu der Workout-Auswahl kommen könnte weil die Belohnungen doch zeitig angezeigt werden,aber man wegen unterschiedlichen Gründen verklicken kann).

 

Wenn man sich da aus welchen Gründen auch immer verklickt ohne Fitnesspunkte verspielt zu haben sollte es vlt nen Button geben mit "Zurück zur Workoutsauswahl".Denn mir ist es leider schon oft passiert das ich versehentlich wegen Zeitmangel bzw weil ich oft von der Arbeit aus spiele oft ein Workout gestartet habe was ich eigentlich nicht gestartet hätte wenn man mehr Ruhe+Zeit gehabt hätte.

 

Es ist wie gesagt vlt etwas blöde erklärt was ich meine,denke aber trotzdem das alle wissen was genau ich meine.

 

Gruss Dani


Fehler bei dem Trainingsspeicher ?

28 Oktober 2019 - 09:31

Hallo,

 

Ich mach den Thread hier für ein Teamie weil ich noch nie den Trainingsspeicher geleert habe.

 

Der Teamie meinte das er sehr oft wieder 5 Trainingseinheiten in seinen Speicher haben würde obwohl er den Speicher geleert hat und auch so alle Workouts erledigt hatte am Vortag.

 

Ist das so gewollt?Ich habs da wie gesagt noch nicht nachvollziehen können weil mein Trainspeicher gefühlt seit einigen Monaten bereits voll ist und ich den noch nie geleert habe.

Wenns so gewollt ist,ist alles gut,wenns nicht so gewollt ist wäre es super da mal drüber zu schauen,weil ich denke das man auch Sachen erwähnen sollte hier die vlt nicht so gewollt sind bzw Fehlerhaft sind welche vlt Vorteilhaft für den einen oder anderen Spieler sind.


Gibt es die Heldennotruf-Con ?

25 Oktober 2019 - 21:09

Hallo,

 

Es gibt die Cons bereits einige Zeit,aber noch nie wurde eine Con gestartet wo man Notrufe erledigen muss.

 

Es wurde geschrieben das man Cons manuell Startet wenn keine passende kommt,aber das nach langer Zeit seit  bestehen der Cons immer noch keine Con ist  wo man Notrufe erledigen muss empfinde ich als Mist.

 

Bitte macht endlich einmal die Con Notrufe erledigen weil das  von einigen gewünscht wird und es nun mal auch dazu gehört zu den Cons....

 

 

Zitat:

 

Ein Held für alle Fälle - Absolviere tägliche Heldennotrufe

Wenn sich die Einwohner von Humphreydale auf eines verlassen können, dann darauf, dass euer Team immer zur Stelle ist, wenn's wo brennt. Zeigt auf dieser HeroCon, dass ihr eurem Ruf gerecht werdet und erfüllt tägliche Heldennotrufe. Für jeden absolvierten täglichen Heldennotruf verdient ihr Con-Punkte.

1 Punkt für jeden abgeschlossenen täglichen Heldennotruf.

 

 

Da sollte es schon mal kommen zumal man das auch Manuel starten kann wie geschrieben wurde...