Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


xmasjoe

Mitglied seit 30 Nov 2019
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

#233377 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von xmasjoe am 11 Dezember 2022 - 16:12

da wären noch einige andere grundsätzliche fragen zu klären auf die bisher auch von der com kein kontruktives feedback kam. zum beispiel was passiert wenn ich meine 24 chars von s2 bis s25 alle auf s1 umziehen möchte? ich heiße überall gleich. darf ich dann auf s1 ein team mit 25 meiner eigenen accounts spielen? nur so als beispiel. was hat das mit dem progger zu tun? der schreibt code. entwickelt aber nich und trifft keine entscheidungen in bezug auf so was. und jemand der das nich auseinander halten kann schätzt kompetenz ein? schon witzig.

 

ich sehe keine zusätzlichen einnahmen für playata. eher drastisch weniger. abgesehen davon dass es noch einige andere gravierende probleme dadurch gäbe (die ich hier aber nich erwähnen möchte da einge spieler schon genug zweifelhafte ambitionen aufweisen die man nich noch unterstützen muss) gibt es also überhaupt keinen grund für den anbieter sich so was auf den leib zu reißen. nen haufen arbeit und geld rein zu stecken und nich nur keinen nutzen davon zu haben sondern noch weniger einnahmen. nur für diese einnahmen gibt es ständig neue server (die komischer weise von genau den leuten finanziert werden die permanent dagegen wettern). also warum sollte playata die abschaffen? nur weil sich ein paar kinder füße stampfend auf den boden werfen und rum schreien? ich hab bisher wenig konstruktives gelesen. leider. und auch auf diesen post werden vermutlich nur wieder dumme beleidigungen folgen. also wer soll das ernst nehmen?

 

im prinzip werden hier nur wünsche geäußert. aus der jeweils eigenen eingeschränkten perspektive heraus. aber keine vorschläge. vorschläge sind vollständig durchdachte und vor allem umsetzbare wünsche. konstruktiv sind sie dann wenn sie allen oder zumindest den meisten nützen. nützen sie allen? nein. sind sie durchdacht? nein. sind sie problemlos umsetzbar? nein. mich wundert dass tinii überhaupt noch antwortet. wenn sie noch zwanzig mal das gleiche schreibt ändert das auch nix. sie kann den wünschenden das denken nich abnehmen. zumal iwie nie ein danke kommt sondern jeweils prompt die nächste beleidigung. weiß nich ob das soo clever is...




#233289 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.11.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 17 November 2022 - 18:15

es muss ja nich mal an der app selbst liegen. was man dann halt nur schwerlich beeinflussen kann. nur wär halt ne info mal schön so lange es nich flüssig läuft... is das denn nur auf android so? bei allen versionen? oder auch aufm ipad uä? ich denke die spieler würden hier sehr gern mit infos unterstützen falls das möglich is. also bitte redet doch mit uns.




#233283 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.11.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 16 November 2022 - 12:58

wann wird denn die android version wieder besser funktionieren? ich hab keine einstellungen geändert. aber update daten werden automatisch geladen. das spiel läuft fast in zeitlupe. die app stürzt häufig ab (nach server wechsel ohnehin). häufig sind die chars aus der liste verschwunden wenn man server wechseln möchte und man muss sie wieder neu rein laden. und das einloggen dann is die geduldsprobe schlechthin. man braucht ewig bis man die daten da korrekt eingetippt hat weil alles so lahm läuft.

 

das schrieben nun schon so viele spieler. seit dem komischen donnerstagsupdate letztens. gibts dazu denn keine infos? oder soll nun jeder einzelne spieler den es betrifft erst wieder ein ticket schreiben? wie man hier nachlesen (und was ich leider bestätigen) kann wurde das problem mit diesem update nich gelöst.

https://forum.heroze...ehler/?p=233274




#233273 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.11.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 15 November 2022 - 12:10

oha.. max wert für 64 bit.. danke!
fragen: gilt das jeweils für beides? also münzen UND xp?

            und könnt ihr schon sagen ob/wann kaufrausch ht erweitert werden?

 

und dritte frage: gibt es inzwischen denn immer noch keine info zu den serverübergreifenden duellen? hab gerade gelesen dass sie wieder deaktiviert werden mussten. aber das haben wir ja selber gemerkt. die eigentliche frage is nun: wird daran noch gearbeitet und sollen die wiederkommen? oder is das thema vom tisch?




#233242 Punkte bei den Austattungsteilen

Geschrieben von xmasjoe am 12 November 2022 - 22:34

find ich nich. mich stören die ersatzteile da nich wenn die rum liegen. falls ich mal belohnungen brauch muss ich mir keine gedanken machen dass nich genug teile da sind um die frei zu kaufen.^^

 

aber falls es batterien oder so gäbe... hmmm.. joa doch.. vlt... :D

nur nich iwas das ich noch zusätzlich verklicken muss. oder iwelche titel oder son kram. das brauch ich nich.

 

ne andere idee dazu... ich hab:
• jede menge ersatzteile die mich allerdings nich stören
• jede menge halsbänder die mir den safe verstopfen
• jede menge modd slots (die halterungen) die mir den safe verstopfen
• komische hämmer die ständig ausm schrank fallen und auf meine füße weil da einfach zu wenig platz is...
ich brauche:
• mehr platz im safe
nun könnte man ja einfach mehr bankfächer machen (und ja ich kaufe die alle... voll suchtig).
ODER: man könnte für (zb) jweils 10k ersatzteile sich so nen coolen rucksack kaufen in den alles rein passt was man rein tut. son ding das nie voll wird. und da kann man dann solches zeug alles rein packen. also jeweils einen rucksack für hämmer und einen für modd slots und einen für halsbänder und einen für naive vorschläge usw. und die dinger könnten dann links unten im safe fenster unter dem inventar platz finden. schön schick nebeneinander... ich glaub diesen vorschlag hab ich schon iwo geschrieben. sorry fürs doppelt posten. aber mir gefällt die idee dass das zeug aus meinem bankfach raus wäre. das is nämlich was mich stört und nich die ersatzteile.




#233231 usability im pet untermenü

Geschrieben von xmasjoe am 12 November 2022 - 15:32

wenn man im pet untermenü eine fähigkeit auf ein anderes pet übertragen möchte... sind die pets für die auswahl des spender tierchens wunderbar sortiert. allerdings klickt man sich nen wolf wenn man als spender nun mal keinen stufe 30 alfons sondern einen stufe 10 watson auswählen möchte.

 

ich möchte hier gern filter haben und nen scroll balken. wäre das bitte möglich? danke.




#233229 Großer Bug bei Level 1195 !

Geschrieben von xmasjoe am 12 November 2022 - 15:19

hab in der sb gelesen dass es mit dem update am dienstag (also in ein paar tagen erst) behoben werden soll. das problem war also bekannt und es wurde trotzdem gewartet bis leute sich deswegen melden??!!!  es is ja schön dass es wenigstens in der sb dazu ne info gab. die vermisst man ja sonst auch. aber ich hoffe dass es wenigstens nen ausgleich für die betroffenen spieler gibt. und btw: nur weil sich jemand gedanken über etwas macht bedeutet das nich zwangsläufig dass dieser jemand auch zur richtigen zeit zu einer guten entscheidung gelangt und diese dann noch zur rechten zeit richtig umgesetzt wird. oder dass jemand für ein nötiges hotfix außerplanmäßig ins büro dackelt. glaub da darf man nich zu viel erwarten. ganz ganz früher steckte noch herzblut drin. hat man gemerkt. jetzt nur noch desinteresse. from hero to zero quasi. der anbieter hat schon lange keine produkt nähe mehr.




#233188 Total verrückt: Das „Go Crazy“-Casino-Special ist da!

Geschrieben von xmasjoe am 05 November 2022 - 14:49

danke für die ankündigungen tinii. aber bitte schließ dich mal mit der technik kurz. ihr seid nich synchron. und das seit wochen.




#233157 event missionen im heroair [weitergeleitet]

Geschrieben von xmasjoe am 30 Oktober 2022 - 19:04

wäre im heroair eigentlich noch platz um event missionen dort abzubilden? ich fänds aktuell ganz gut wenn ich die refresh missionen vom halloween event (also die mit den fledermaus flügeln) dort sehen könnte und dafür nich durch die zonen klicken müsste. falls das geht wärs schön für alle events. danke.




#233098 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 18 Oktober 2022 - 11:12

99Donuts für 14 Tage Fitness Sinn, dann wird  nicht mal angezeigt welche Übung am meisten Exp, Münzen, Fähigkeitspunkte bringt. Verdreifacht werden die Exp, Münzen, Fittnespunke ABER nicht die Fähigkeitspunke aus der Übung, sorry für mich komplett Sinnfrei

 

also wenn die fp die fürs turnier zählen nich erhöht werden fände ich das nur fair. also nich völlg sinnfrei.^^
habs aber selbst noch nich ausprobiert. aber falls ich das falsch verstanden haben sollte und man ab sofort überhaupt keine chance mehr im fp turnier hat wegen hohen skill kosten und wenn man den fitness sinn nich kauft... davon wäre ich dann absolut gar nich begeistert. um es höflich auszudrücken.

 

nachtrag: hab auf einem sonst von mir nich bespielten server den fitness sinn jetzt gekauft. ich seh überhaupt keine veränderungen. die belohnungen sind gleich. und wo werden mir die besten optionen angezeigt? neu geladen hab ich auch. aber ich seh nix... außer dass ich nun um 99 donuts ärmer bin und mir im booster shop die restliche laufzeit des fitness sinns angezeigt wird hat sich überhaupt nix getan.

 

weiterer nachtrag: dank der hilfe eines spielers weiß ich nun dass man den fitness sinn erst INNERHALB eines GESTARTETEN workouts angezeigt bekommt. man kann sich aussuchen ob man die übung mit der meisten benötigten energie oder mit den meisten münzen oder den meisten xp bekommt. was in zweifacher hinsicht keinen sinn ergibt. denn die beste übung is immer die beste übung. egal welchen button man dafür klickt. das worauf es ankommt wird nich berücksichtigt. und ich hör jetzt auf zu schreiben. lieg hier echt aufm bauch vor lachen. ja dafür geben bestimmt ganz viele spieler geld aus. :lol:




#233096 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 18 Oktober 2022 - 10:51

updates sind aber immer nen schmunzler wert.

  • hab direkt nach dem lesen der patchnotes auf die rangliste geklickt - gelandet auf platz drei (ein spieler über mir).
  • dann zurück auf den held und noch mal auf die rangliste geklickt (immer noch mobile version) - gelandet auf platz 90.
  • die 0 eingegeben um auf meinem held rang 4 zu landen - gelandet wieder auf platz drei (ein spieler über mir).
  • erneut woanders hin und eine weile später noch mal auf die rangliste geklickt - gelandet auf rang 96 (was zur hölle...)

also was immer ihr da behoben haben wollt... danke fürs entertainment. xD

 

 

fitness sinn: ich finde es gut dass ihr spieler wünsche umsetzt. auch wenn diese person meines wissens inzwischen längst nich mehr hz klickt. eurer beschreibung traue ich allerdings nich. die zeitspanne is zwar vernünftig gewählt. aber ich kaufe doch nich für 99 donuts die katz im sack! hier hätte ein tryout hingehört. und zwar zwingend. belohnungen erhöhen damit leute das kaufen find ich dreist. schon allein deswegen werde ich es wohl nich nutzen. aber ausprobieren auf irgend nem server mit inaktivem char werde ich es noch. davon hat man ja genug. an den zeit zwängen beim workout wollt ihr nix ändern - aber son sinnfrei feature ballert ihr rein. naja...

 

 

fehler korrekturen sind immer gut. wenn sie denn ordentlich ausgeführt werden. bei den sales gab es gestern (vor dem update) zb noch zwei fehler im text:

  • bei der saison der schattenwelt box habt ihr den text vom set des luftstroms erfolgreich geändert in die korrekte bezeichnung heldenset des verwegenen dämonen jägers. herzlichen glückwunsch.
  • aber warum habt ihr in diesem zuge nich gleich auch crowleys box sale korrigiert? da steht immer noch der crowley hätte eine fähigkeit namens *ominöses zwielicht*. war das ticket von vor ein paar tagen zu kurzfristig? warum müssen überhaupt erst immer spieler solche fehler melden? warum gibt es in eurem unternehmen mit ach so flacher hierarchie keinen einzigen mitarbeiter den das eigene produkt interessiert und der ein auge drauf hat dass alles in ordnung is - zumindest bei den sales? es wär nur 1 klick.
    team = toll ein anderer machts? oder wie? is für euch nich erkennbar dass das so nich funktioniert?

 

apropos sales: ich habe gestern für 9,99€ zu test zwecken die limtierte sammlerbox gekauft. abgesehen davon dass die nich limtitiert is (man kann sie schließlich so oft kaufen wie man will also is der titel einfach nur daneben) hab ich ein item erhalten das ich schon hatte. ok vlt fehlt(e) mir ja keins mehr. nun kündigt ihr in den patchnotes fünf neue sets an die man im donut shop erhalten kann. also hab ich eben für inzwischen 10,99€ eine weitere sammlerbox gekauft. - und wieder nur ein item erhalten das ich bereits hatte. daraus ergeben sich nun für mich zwei (nein eigentlich drei) fragen:

  • was für neue sets meint ihr und warum bekomme ich davon kein teil im sale wie in der beschreibung steht? habt ihr mich grad um 10,99€ betrogen? ich glaube schon.
  • warum werden preis erhöhungen nich in die patchnotes geschrieben?
  • euer für die qs zuständige mitarbeiter - liegt der immer noch gefesselt und geknebelt im keller? bitte lasst ihn doch endlich wieder frei damit er seine arbeit tun kann. denn offenbar hat von den anderen mitarbeitern dazu niemand lust.



#233050 Space - Hero zero German

Geschrieben von xmasjoe am 05 Oktober 2022 - 17:12

https://forum.heroze...dlichen-weiten/




#232905 Wir senden dir einen Gruß aus der Vergangenheit!

Geschrieben von xmasjoe am 13 September 2022 - 21:07

ich würde es begrüßen wenn man direkt sehen könnte ob und welche event items einem überhaupt noch fehlen für die sammlungen. keine lust die alle durch zu blättern und dann noch wissen zu müssen welche items davon in der retro box sein könnten bzw müssten und welche nich. dafür is das ganze viel zu umfangreich geworden. da ich bereits beim adäquaten pet sale auf die nase gefallen bin bei dem das neue server start pet dort aus unerfindlichen gründen gar nich zu haben war (natürlich gabs weder reaktion auf meine beschwerde geschweige denn entschädigung) werde ich die retro box ganz sicher nich kaufen ohne zu wissen was ich überhaupt bekommen kann. 




#232837 Serverübergreifende Batterieanfragen

Geschrieben von xmasjoe am 29 August 2022 - 21:17

genau dort sehe ich das problem auch. egal wen man auf die fl setzt - das system muss die info jedes mal abfragen. und wenn das server übergreifend passiert sinds halt sehr viel mehr anfragen die verarbeitet werden müssen. find ich unnötig. richtig geil würde das dann werden wenn auf einigen servern grad der schurke mal auftaucht für paar minuten. gibt ja immer so spezies denen genau dann einfällt dass sie batterien brauchen. das game verreckt schon jetzt jedes mal wenn ich aufs postfach klicke beim schurken. heißt schurken angriffe kann ich dann knicken. wenn ich mir vorstelle dass zeitgleich dann anfragen von mehreren servern kommen... glaub da würde der ladekringel erst mal ne halbe stunde kringeln. ich wär aber weg bevor der fertig is. der schurke auch. xD

 

das mit dem verdeckten multiaccounting wurde offenbar nich so verstanden wie ich es meine. aber egal. belasse ich dabei. wer mag kann ja noch mal lesen und verstehts vlt dann. und ja klar wärs theoretisch nice wenn ich mir meine zwanzig batterien schnell mal selber zuschieben könnte quer über die server. glaub aber ich wär zu faul zum einloggen. aber hab gehört dafür gibts bots. vlt sollte man darüber dann mal nachdenken?^^

 

was ich nich verstehe: warum sollte es eine rolle spielen ob ich meine zwanzig batterien pro tag von zwanzig verschiedenen leuten auf verschiedenen servern einsammle... oder eben mit zb zwei anfragen pro tag von zehn spielern des selben servers? am ende hat man zwanzig batterien. (die zahlen sind nur beispiele).




#232804 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.08.2022!

Geschrieben von xmasjoe am 23 August 2022 - 14:09

ENDLICH nen dark mode. danke dafür! es spielt sich sooo viel angenehmer damit. allerdings könntet ihr bitte noch den weißen hintergrund der info box oben links entfernen bzw abdunkeln dafür. man dunkelt ja nix ab um sich gleichzeitig mit nem grellen licht direkt in die augen zu leuchten und den effekt damit wieder komplett zu zerstören. ok man kann die box nach oben weg scrollen. aber hmm...^^

 

wie die schurken heißen und ob die nen grünen oder lila frack tragen und in welcher zone die auftauchen is mir ehrlich gesagt völlig wumpe. krieg eh kaum mal nen schurken zu gesicht. falls die überhaupt mal länger als ein paar minuten durchhalten. vlt solltet ihr eher an der qualität arbeiten als an der quantität. oder hat die grafik sonst nix mehr zu tun? abwechslung is zwar schön. aber mehr als ein schurke gleichzeitig wird nich auftauchen oder? nich dass ich euch auf so widerliche ideen bringen will. aber mir erschließt sich kein sinn hinter dem hinzufügen neuer schurken oder neuer quest gegner usw. einige davon sehen eh aus als hättet ihr euch nich entscheiden können ob die nun für hz oder bbe herhalten sollen. aber design is ja immer auch geschmackssache.

 

fünf neue sets für starter im shop. okay... sind das wieder epics die man für nen haufen donuts dort kaufen soll obwohl die überhaupt keinen nutzen haben weil man sie nach ein paar neuen levels wenige stunden später eh wieder verkaufen muss? schnittmuster kann es dafür ja dann eigentlich nich geben oder? welchen sinn hat diese neuerung?