Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Black Angel

Mitglied seit 23 Dez 2020
Offline Zuletzt aktiv: Apr 16 2024 07:41
****-

#235186 Meinungen & Kritik, Verbesserungsvorschläge 2024

Geschrieben von Aufholjäger am 12 April 2024 - 21:05

Das wird immer als Begründung genommen Katze, jedoch ist es bei den aller aller wenigsten Spielern so, das sie zwei Server spielen auf Servern, die zusammengelegt werden würden. 

Die Serverzusammenlegung wird sich von viel viel mehr Leuten gewünscht als abgelehnt.




#235182 Meinungen & Kritik, Verbesserungsvorschläge 2024

Geschrieben von dittsche am 11 April 2024 - 17:36

Wie viel Zeit man in das Spiel investiert, muss jeder für sich entscheiden. Man muss sich halt überlegen, ist es ein Spiel, wo ich ganz oben dabei sein will oder ist es für mich eben wirklich nur ein Zeitvertreib. Die Entscheidung können wir euch nicht abnehmen. Dass man bei einem Spiel, das man gern spielt, natürlich auch entsprechende Erfolge sehen will, verstehe ich schon. Das geht mir nicht anders^^

Seit Server 1 wird gesagt tolles Spiel tolle Grafik es ist aber Zeitraubend.

Seit Server 1 immer dieselben Arroganten Antworten. Ihr müsst ja nicht.

Stimmt, muss man nicht. Machen ja auch immer weniger. Selbt ein neuer Server ist ab Start schon tot.

Wenn ich mir die Umsatzzahlen und Gewinne ansehe in einem Boomenden Markt ist es an der Zeit wohl mal auf seine Kunden zuzugehen.

Ander Spieleentwickler waren genauso Arrogant, haben aber im letzten Moment die Kurve gekriegt. Sidn auf die User zu gegangen. Haben Serverfusionen gemacht. (Spart kosten) und die alten Server sind wieder aktiver (bringt mehr Geld)

Dazu wurde an Features gearbeitet die, ich muss sagen hier ähnliche Spielprinzip aber bei weitem nicht so Zeitaufwenig, noch mehr dem Spieler helfen -Zeit zu sparen.

Wenn hier ein Server startet werden es von mal zu mal weniger die spielen. Woanders sind 100k und mehr angemeldet und pro Server die ersten Monate 20-30k aktiv.

Ich denke Zahlen von denen Playata nur träumen kann.

Warum wir seit Jahren nicht auf die Spieler eingegangen??? Will man den Laden an die Wand fahren??

 

Eigentlich Blödsinn das ich hier schreibe, haben schon viele gemacht und nichts ist passiert.

 

So das musste sein. Wir leben in einer sich ständig wandelnden Welt. Die Leute spielen gerne aber halt nicht mehr den ganzen Tag.

 

Und wie du sagtest Katze man muss es nichts pielen und die Leute tun es auch nicht mehr. Das ist die Konsequenz,

Oder lanege Rede kurzer Sinn. Einfach mal an die User denken und schauen was man machen kann das wieder merh spielen, nämlich den Faktor Zeit mal begutachten.

Das ist ebendo mein Verbesserungsvorschlag für 2024!!




#235171 Internationaler Schurke

Geschrieben von s27Project am 10 April 2024 - 09:12

Die Idee an sich ist gut, ABER ich wäre auch dagegen. Das Spiel ist so schon Zeitintensiv ohne ende, wenn du jetzt noch einen Internationalen Schurken einbauen willst, sehe ich das als Eigentor für Playata. Es gibt Spieler, die haben zb. sich kein Multitasking geholt und wollen es auch nicht, die hätten einen imensen Nachteil gegenüber den Spielern die den besitzen. Auch hätten f2p Spieler einen Nachteil, und wie wir alle wissen, ist jeder einzelner Spieler in HeroZero wichtig und der Abstand sollte nicht noch "krasser" sein, irgendwo muss auch Motivation für die kleinen Spieler geben. Noch mehr p2win features braucht das Spiel nicht, ist so schon dolle.




#235121 Meinungen & Kritik, Verbesserungsvorschläge 2024

Geschrieben von Böhsman am 04 April 2024 - 20:59

Dann stellt das Spiel nicht ab 12 rein bei soviel gleichgültigkeit den Spielern gegenüber ;)

 

Warum gibts eigentlich eine Suchtberatung wenn doch jeder selbst wissen müsste was ihm gut tut. Seltsam...




#235119 Meinungen & Kritik, Verbesserungsvorschläge 2024

Geschrieben von Böhsman am 04 April 2024 - 19:47

Ich spiele das Spiel seit 9 Jahren täglich. Man hat von Tag 1 an Druck alles an Energie und Trains verspielen zu müssen und irgendwann kommt der Punkt wo man sich nicht mehr gut fühlt wenn man Energie oder Trains nicht schafft. Es wird zu einer Gewohnheit die man nicht mehr los wird. Ich zumindest :P

Man muss sich nur mal die Teambeschreibungen durch lesen was von Spielern erwartet wird zu leisten um würdig zu sein in diesem Team spielen zu dürfen. Das Ergebnis sind leere Teams und Server. Man könnte denken die Leute lernen daraus aber bei jedem neuen Server suchen Teams neue Spieler mit dem gleichen Druck und Ansprüchen wie vor 9 Jahren und sind so naiv sich als erfahrene Teamleiter zu bezeichnen. Pure Ironie :rolleyes:

 

Das aufstocken der Batterien damals war das einzige was uns Spieler Zeitlich entlastet hat. In den ersten Jahren spielte ich parallel  noch 2 Server Big Bang Empire Abends aber das ist nicht mehr möglich.

 

Die Betreiber müssen aufwachen und verstehen das das Spiel Zeitlich zuviel auf das Leben der Spieler einwirkt und das muss reduziert werden bevor es zu spät und alles umsonst war.

 

Schenkt den Spielern 1 Stunde Heldensinn am Tag oder zum Kauf durch Münzen. Erhöht die Prozente für den Missions/Train Teambooster.

Irgendwas was Zeit spart und nicht weiter finanzielle Folgen für die Spieler bedeutet. 

 

Ihr fahrt das Spiel mit Vollgas gegen die Wand und keine Bildchen oder neuen Texte in Missionen wird etwas daran ändern!!!




#235092 Hallo Humphreydale!

Geschrieben von Katze am 03 April 2024 - 09:39

Verstehe immer noch nicht warum man sich nicht einfach mit den Namen *einzeln* Vorstellen kann. Will wem persönlich anschreiben können, Tinii war auch Tinii und fertig. Will ja wissen mit wem ich schreibe.

Der Ansprechpartner bin zunächst einmal ich.




#235088 Hallo Humphreydale!

Geschrieben von vampirella am 03 April 2024 - 05:34

Wir arbeiten zusammen, das ist richtig.

Verstehe immer noch nicht warum man sich nicht einfach mit den Namen *einzeln* Vorstellen kann. Will wem persönlich anschreiben können, Tinii war auch Tinii und fertig. Will ja wissen mit wem ich schreibe.




#235082 Hallo Humphreydale!

Geschrieben von Katze am 02 April 2024 - 14:18

Danke erstmal für das Feedback . 

Ich werde die Nachfolge von Tinii antreten und hoffe auf ein wenig Nachsicht von euch in der Anfangsphase. Dass ich da in große Fußstapfen trete, ist mir durchaus bewusst, aber ich werde mein Bestes tun.




#235064 Verabschiedung

Geschrieben von tinii am 28 März 2024 - 13:14

Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß bei Hero Zero. 




#235049 Verabschiedung

Geschrieben von tinii am 26 März 2024 - 13:26

Es wird einen Nachfolger geben und das wird mit Sicherheit spätestens nach Ostern bekanntgegeben. 

 

Auch das Forum wird es weiterhin geben. 

 

Danke für die lieben Wünsche




#235043 Verabschiedung

Geschrieben von tinii am 26 März 2024 - 12:12

Liebe Community, 
 
ich möchte mich heute bei euch noch einmal persönlich als Community Manager verabschieden. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für euer konstruktives Feedback und die vielen unterhaltsamen Gespräche.
 
Dank euch konnte ich meine Skillpunkte in Bezug auf die Organisation der Community und die Kommunikation mit euch stetig verbessern. Zusammen konnten wir daran arbeiten den Game Designern und Technikern Wünsche und Ideen nahezubringen, die euch und uns am Herzen liegen. 
 
Auch hatte ich das Glück mit euch viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Ich sehe mich als Teil der Community und werde dies als Spieler auch bleiben. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei Hero Zero – wir sehen uns in Humphreydale!
 
Ein herzliches Danke schön an alle und insbesondere auch an die verschiedenen Moderatoren, die über die Jahre für Hero Zero tätig waren.
 
Eure Tinii



#235001 FalconEye geht an den Start! S28 wird dominiert!

Geschrieben von DasO am 20 März 2024 - 15:36

:fp ... und täglich grüßt das Murmeltier 




#234950 Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 05.03.2024!

Geschrieben von Böhsman am 05 März 2024 - 13:26

Neue Tresore für 2 erbettelte Verkaufscons pro Jahr? Man fühlt sich leicht verarscht. Mir fehlt jede Motivation und Sinn weitere zu kaufen unter den Voraussetzungen...




#234894 Verbesserung der Zielbelohnung Items

Geschrieben von ballmaster am 19 Februar 2024 - 11:02

Ich greife täglich 50 bis 80 mal an in duelle, und verbrauche kaum WW dafür.. also einfach stärker werden, oder schwächere helden angreifen damit den WW verbrauch geringer wird. :-)




#234890 Verbesserung der Zielbelohnung Items

Geschrieben von ballmaster am 18 Februar 2024 - 20:02

mit fast 50 WW im Lager, wäre das für mich KEINE Priorität. Modifikationen wären gefühlt genau so sinnvoll als belohnung.