Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Black Angel

Mitglied seit 23 Dez 2020
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 17:28
****-

#233579 Seelöwen in Not

Geschrieben von Black Angel am 29 Januar 2023 - 02:28

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken

 

@ Ballmaster....wollen wir nicht ALLE einfach nur den Ball finden ;) aber trotzdem vielen Dank für deine Hinweise, ich denke nur an die vielen Spieler, die hier einen Hinweis auf den Ball suchen und deinen kryptischen Redestil nicht deuten können.

 

 

 

 

 

 

 

Für alle, die einfach nur den Ball finden wollen :

 

Booster - 10%Fähigkeitsbooster - auf der Nuss




#233578 Seelöwen in Not

Geschrieben von Black Angel am 28 Januar 2023 - 04:37

Zone wechseln - linker Pfeil




#233563 Stirbt mein Server?

Geschrieben von Black Angel am 26 Januar 2023 - 05:37

Es gibt kein Wenn und Aber in Hinsicht auf das Serversterben.....weder Neuerungen noch sonst irgendeinen Quatsch.

 

Hier hilft nur eine Serverzusammenlegung und sonst gar nix denn die einzigen die noch HZ spielen (mal abgesehen von all den Eintagsfliegen, die immer wieder einen neuen Server füllen um dann, nach ein paar Tagen, im Nimmerland zu verschwinden) sind halt die, die schon etliche Jahre dieses Game spielen, leider auf tote Server die keinerlei Perspektiven mehr bieten. Da helfen auch keine Neuerungen oder son Gedöns.




#233350 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Black Angel am 03 Dezember 2022 - 07:22

Ich habe da leider keine Antwort erhalten. 

also mal ehrlich Tinii....diese Aussage ist einfach nur lächerlich !

 

Wenn ich einem Kollegen etwas frage dann erwarte ich eine Antwort von ihm und wenn er mir nicht sofort antworten kann, aus welchen Gründen auch immer, dann hake ich solange nach bis ich eine Antwort habe.

 

Aber scheinbar interessiert euch nicht mehr was die Spieler wollen oder nicht, hauptsache der Rubel rollt .........

 

Ich spreche jetzt mal für meine Person...ich war immer eine fleissige Donutkäuferin aber seitdem ich mit 20 halbwegs aktiven Spielern auf einem Server rumtümpel, brauche ich auch keine Donis mehr, ausserdem finde ich die Ignoranz von den Verantwortlichen hier unter aller Sau und das betrifft nicht nur den wechsel eines Servers.....




#233304 Hero Zero im Fußball-Fieber!

Geschrieben von Black Angel am 21 November 2022 - 11:21

Die Zeitrefresh haben einen Gelbe Luftschlage, die Kampf missionen einen Rote Luftschlange

...also bei mir sind sie alle grün, egal ob Zeit,-oder Kampfrefresh




#233295 Hero Zero im Fußball-Fieber!

Geschrieben von Black Angel am 20 November 2022 - 03:33

-Im Sammelevent 100 Fußball-Zeitmissionen, dh. nur Event-Zeitmissionen, in 6 Tagen zu schaffen ist eine harte Nummer!!

 

-beim Event-Button werden mir keine Schurken Zeiten angezeigt, dh es kommen keine Event Schurken?

zu 1 - hinter jederRefreshmissi (die mit der Luftschlange) verbirgt sich eine Fussball-Zeitmissi

zu 2 - es gibt bei diesem Event keinen Schurken




#233285 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15.11.2022!

Geschrieben von Black Angel am 17 November 2022 - 05:39

Bitte mal die mobile Version kontrollieren, da funktioniert so gut wie nix mehr.

 

Der Chat ist die reinste Katastrophe... und das schon seit Wochen !!!

 

Dieses Thema wurde immer wieder angesprochen und immer wieder wurde man verströstet das die Techniker dran arbeiten...menno schafft euch doch mal endlich Techniker an die Ahnung von der Materie haben !!!!!




#233221 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.10.2022!

Geschrieben von Black Angel am 11 November 2022 - 03:37

Die serverübergreifende Duelle mussten leider wieder deaktiviert werden.

 

 

Juchuhhh da freue ich mich aber, so kann ich wenigstens weiterhin nur Gegner angreifen die mir zwar keine Ehre aber immerhin 2 Münzen bringen...        :thx :thumbsup:

 

 

...und stehe nicht vor der Auswahl ob ich eventuell doch etwas mehr Ehre haben will.  




#233194 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Black Angel am 07 November 2022 - 06:22

Genau so demoralisiert man jemanden, der auf mehreren Servern spielt... es wäre zu unfair für diejenigen, die viel Zeit und Geld aufgewendet haben... und deren Server von der Fusion betroffen wären

Ich möchte niemanden demoralisieren aber was bringt es dir wenn demnächst auf ALLEN Servern das Licht ausgeht, denn genau da führt uns der momentane Weg hin... !!!!

 

Dann doch lieber EINEN Account als KEINEN Account, oder ???




#233192 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Black Angel am 06 November 2022 - 07:17

Ich habe den Vorschlag noch einmal weitergeleitet. 

Was hat die Weiterleitung eigentlich gebracht ???

 

Es kam diesbezüglich nie eine Antwort !!!

 

Vielleicht könnte eine Serverzusammenlegung HZ noch retten, ansonsten sieht es echt ganz düster mit diesem Game aus...ich hoffe das wissen die Verantwortlichen und wenn nicht, sollte man es Ihnen mal klar machen.

 

Die meisten Spieler bleiben doch nur noch weil sie viel Geld in ihren Accounts gesteckt haben und so eine Serverzusammenlegung würde wieder frischen Wind ins Spiel bringen... ansonsten sehe ich keine Zukunft in diesem

Spiel, da hilft auch nicht immer wieder neue

Server ins Leben zu rufen, die nach 3 Monaten sowieso wieder tot sind.

 

Es muss endlich mal was für Langzeitspieler getan werden und nicht für Leute die sich für 2 Wochen einen Account erstellen um dann wieder auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden.

 

MENSCH WACHT ENDLICH AUF !!!




#232883 --

Geschrieben von Black Angel am 01 September 2022 - 05:16

hmm...interessant ist ja wohl nur der eigene Server und den sehe ich jeden Tag vor mir :)

 

Wen interessieren die Ruhmpunkte fremder Server ???

 

Aber netter Zeitvertreib :)




#232801 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.08.2022!

Geschrieben von Black Angel am 23 August 2022 - 09:52

...jetzt verschlägt es mir vollkommen die Sprache :D

 

Soll das mit dem Darkmode ein Witz sein oder ist das euer ernst ???

 

Wofür soll denn der Quatsch gut sein ?

 

Lasst das in Zukunft besser mit den Updates.....HZ hat Hunderte Baustellen die beseitigt werden müssten und ihr kommt mit einem Darkmode :rolleyes:




#232695 Großes Sammel-Event zum Start des Speedservers!

Geschrieben von Black Angel am 05 Juli 2022 - 04:47

Ich verstehe bis heute nicht, wie man diesen Unsinn überhaupt spielen kann. Ist doch klar das es sich da um reine Abzocke handelt.

Was habt ihr von einem Server, der erstens viiel Geld kostet und zweitens nur 4 Wochen aktiv ist .... danach ist doch sowieso alles vorbei.

Oder ist es wirklich so wichtig in dieser Speedserver-Rangliste namentlich genannt zu werden damit jeder sieht (zumindest die, die draufgucken) das ihr dort mitgemacht habt ???




#232646 Belohnung neuer Speedserver

Geschrieben von Black Angel am 26 Juni 2022 - 10:54

...ein leeres Bankkonto :D




#232510 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.05.2022!

Geschrieben von Black Angel am 13 Juni 2022 - 15:43

....bei uns auf s11 leider nicht anders.

 

Die meisten verlassen das sinkende Schiff, glaube inzwischen nicht mehr daran das es HeroZero noch lange geben wird und werde hier auch keinen Cent mehr investieren.