Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Zaney

Mitglied seit 20 Dez 2021
Offline Zuletzt aktiv: Jan 01 2024 15:44
****-

#234525 Challenge S24 Bank Of Yollywood - Langzeit (:

Geschrieben von Zaney am 11 Oktober 2023 - 21:54

Sehr grosszügig von dir  :)




#233653 Ranglisten

Geschrieben von Zaney am 09 Februar 2023 - 12:35

Sehr coole Liste, bitte weiterführen! ^~^




#233644 Internationaler Server [weitergeleitet]

Geschrieben von Zaney am 09 Februar 2023 - 10:52

STRIKT DAGEGEN !!!

 

Was hat ein internationaler Server mit deutschen Servern zu tun...genau, rein gar nix.

 

Könnten dann ja auch ALLE Länder internationale Server einführen und das ganze zusammenlegen, oder wie hast du dir das vorgestellt ???

 

 

Ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen das auch ein internationaler Server ein neuer Server wäre und die alten Server würden noch mehr an Spieler verlieren !

 

Wer will kann ja auf irgendeinen internationalen Server spielen aber ich finde, das ein DEUTSCHER SERVER auch ein  DEUTSCHER SERVER bleiben soll   !!!!!!!!!!

Ich glaube du solltest dir den Vorschlag nochmal durchlesen ;D

Der deutsche Server bleibt ja deutsch... wäre nur ein "Int" statt "S.."; "UK..." etc. und es gibt ja noch KEINEN internationalen Server

und neue Server wird es ja sowieso immer wieder geben.. also warum nicht ein "Int1" statt ein "s26" ;)

 

 

 

Zur Idee: Ich denke, es ist einfach umsetzbar und würde sicher Spass machen ^~^ Speedserver war ja auch ganz witzig und man lernt auch mal paar andere Leute kennen! Ich bin also ganz klar dafür!




#233546 Set Saison des Eiskönigreichs

Geschrieben von Zaney am 20 Januar 2023 - 10:00

Guten Morgen :)

 

Betrifft das nur den Umhang oder auch andere Items des Sets?

 

LG

Gute Frage.. ich hab nur Umhang und den Mantel umgenäht.. beim Mantel ist nichts passiert...

Ich denke, den Mantel kannst du problemlos umnähen ;D für die restlichen Teile weiss ich nicht..




#233542 Set Saison des Eiskönigreichs

Geschrieben von Zaney am 19 Januar 2023 - 13:52

Heyho ^~^

 

Da ich dies hier nirgends thematisiert gesehen habe, möchte ich euch informieren / vorwarnen:

 

Ich habe mein Set aus dem Pass "Saison des Eiskönigreichs" abgeholt und wie gewohnt meine Items umnähen wollen. Beim Umnähen des Umhangs habe ich nun allerdings den Set Bonus verloren und es fehlen mir die 7 % Kraftbonus für das anziehen von 5 Set Teilen.

 

Ticket beim Support habe ich natürlich schon erstellt. Da ich aber erfahren habe, dass dies bei anderen Spielern auch passiert ist, wollte ich hier mal informieren..

 

Egal was ihr macht, näht AUF KEINEN FALL EUREN UMHANG UM! ;D

 

 




#233510 Neue Benachrichtigungen fürs Handy

Geschrieben von Zaney am 09 Januar 2023 - 20:41

Dann bitte mit Funktion zum Deaktivieren ;) 




#233397 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13.12.2022!

Geschrieben von Zaney am 13 Dezember 2022 - 10:31

Jetzt verstehe ich warum eine Serverzusammenlegung oder ein Serverwechsel nicht möglich ist.. Die guten Techniker bekommen nichtmal den Chat richtig hin ;D die Farbe für Anführer und Berater hätte man so belassen können, schliesslich hat vorher wenigstens das Flüstern funktioniert ;P




#232974 Server-wechseln für Spieler [wird nicht umgesetzt]

Geschrieben von Zaney am 24 September 2022 - 20:07

Gute Idee! Finde den Vorschlag auf jeden Fall interessant und wäre eine gute Alternative zur Serverzusammelegung.


#232860 Serverübergreifende Batterieanfragen

Geschrieben von Zaney am 31 August 2022 - 09:42

Den Vorschlag kam von MIR, und das macht das System nicht anders.

 

Du kannst es JETZT schon austesten. Nehme einen Spieler mit den du kommunizierst, und schicke den einen Batterie anfrage.. UND lasse ihm den NICHT beantworten (Sprich geben). Am nächsten Tag kannst du den dann erneut stellen (weil es aktuell nur einmal pro tag geht). Das wird, WENN es mehrfach am Tag gehen könnte, nicht anders sein. Jemand der nicht da ist zum beantworten wird nicht zugespammt mit Anfragen von den gleichen Spieler. Die zusätzliche anfragen verschwinden einfach in Nirvana.

 

Es ist also NUR sinnvoll jemand der die Anfragen beantwortet auch tatsächlich einen weitere Anfrage zu stellen.

 

Zugespam wird NIEMAND hier mit Batterie anfragen.

Jaa sorryy.. hab nicht mehr nachgeschaut, wer das vorgeschlagen hatte.

 

Gut ja das stimmt.. aber dann wird man ja sowieso in keinem der beiden Fälle zugespammt... Also egal ob man serverübergreifend Anfragen stellt oder von der gleichen Person 5 Anfragen am Tag bekommt...

 

ich seh halt ehrlich gesagt das Problem immer noch nicht so wirklich.. bzw. ergibt die Schlüsselfrage von xmasjoe für mich immer noch keinen Sinn, weil die Antwort auf der Hand liegt...

 

Wenn auf einem Server keine 20 aktiven Spieler sind, bekommt man die 20 Batterien nicht und ist benachteiligt.

Wenn mehrere Anfragen an die gleiche Person gestellt werden können, besteht die Multiaccount Gefahr...

Und deswegen macht serverübergreifend mehr Sinn..




#232835 Serverübergreifende Batterieanfragen

Geschrieben von Zaney am 29 August 2022 - 13:34

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau wo das Problem mit serverübergreifenden Anfragen ist... bzw. sehe da eher Vorteile.

 

NIEMAND wird gezwungen, Spieler auf die Freundesliste aufzunehmen. Also kann jeder für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Weiter unterstützt es Spieler auf "toten" Servern, damit diese nicht benachteiligt werden und sie trotzdem ihren Char weiterspielen können. Zudem ist es NICHT Multiaccount fördernd.. ich würde mir eher überlegen einen zweiten Account zuzulegen, um mir selbst z. B. 5 Batterien geben zu können.. aber für 1 Batterie ist es den Aufwand gar nicht wert...