Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


real69

Mitglied seit 22 Mai 2023
Offline Zuletzt aktiv: Dez 04 2023 17:50
-----

#234417 skillcalculator

Geschrieben von real69 am 07 September 2023 - 22:07

Deinen HQ (Heldenquotient) rechnest du aber wie folgt aus:

 

Gesamtskills / Level 

 

Meiner liegt bei Level 307 bei 154.

 

Was jetzt gut oder schlecht sein soll ist relativ.. Stimme Sarah Wolke zu, einfach Leveln und fleißig Trainieren, die Skills kommen von alleine. HV Ausbauten und Begleiter Fähigkeiten machen dabei auch nochmal einen großen Unterschied.




#234389 Server-Zusammenführungen, Marketing, EVENTS

Geschrieben von real69 am 30 August 2023 - 17:57

Ein gepflegtes Moin Moin ans Entwickler-Team,

 

ich spiele nun seit einigen Monaten wieder aktiv Hero-Zero und finde es echt Schade, dass durch die Bank weg alle Server am aussterben sind. Sogar der langersehnte Internationale Server hat nicht die Anzahl aktiver Spieler bekommen, die sich viele wahrscheinlich gewünscht haben. 

 

Vorallem die alten Server aber dünnen immer mehr aus und daher frage ich mich, warum es nicht dazu kommt, dass Server zusammengeführt werden. Natürlich verliert dadurch jemand seinen soo wichtigen Platz 1 in der Rangliste, allerdings bringt es doch auch neue Herausforderungen und Kontakte, mehr aktive und gefüllte Teams etc. [Umfragen zu diesem Thema wären doch mal super] 

 

--> Jetzt denken sich viele, ach komm du denkst auch du bist der erste der diese Dinge anspricht... NEIN!

 

Aber.. wenn man nichts dagegen tut, dann wird sich auch nie was ändern. 

 

Auch ein bissichen mehr Social Media Marketing wäre angebracht.. Mal Geld in die Hand nehmen und evtl. einen Youtuber mit Reichweite das Spiel pushen lassen.. Oder Werbung auf YT, Twitch etc. schalten. Klar spricht dass vorallem die jungen Leute an aber ich bin überzeugt, dass dadurch deutlich mehr Spieler auf das Spiel aufmerksam werden. Für die alten Hasen könnt ihr von mir aus auch Facebook oder Myspace Adds schalten :P 

 

 

Zum Schluss würde ich mir persönlich ähnlich wie bei der "Konkurrenz" Wöchentliche oder Monatliche Events wünschen, klar haben wir Coole Pyramiden die für schlappe 90 Donuts dir den ein oder anderen Skillpunkt bringen oder Maulwurf-Events bei denen man auch meistens etwas in die Süßigkeitenbox greifen muss um das Event zu beenden. Ich rede aber eher von Events wie, 3x XP oder 5x Gold oder 2x Ehre usw.. Ich glaube für viele Spieler ist das Game auf lange Sicht zu Zeitaufwändig um jeden Tag volle Energie spielen zu können und dass muss man ja auch überhaupt nicht, jedoch ist es denke ich schon für manche demotivierend, wenn Spieler in Endloscasinos sich Vorteile erkaufen, die man so schnell nicht wieder einholt. Daher würden die genannten Events meiner Meinung nach Spieler dazu bringen  vor allem zu den Zeitpunkten von Events deutlich mehr zu spielen. (Klar kann jeder in seinem Tempo spielen und man braucht viel Ausdauer und das bringt dich irgendwann auch ins Ziel)  

 

Diese Vorschläge sind meine objektive Meinung und ich möchte gar nicht dass Sie umgesetzt werden, ich wünsche mir nur, dass mehr auf die Gesamte Community eingegangen wird durch Umfragen, Testphasen etc. 

 

VG 

 

 

 

 

 

 

 




#234196 Komm in die "Hood"

Geschrieben von real69 am 25 Mai 2023 - 18:39

Moin. In welchen Serverbereich darf ich den Thread verschieben? :)

Ja, bitte S26.. Bin mit dem Forum leider nicht so vertraut, vergibt mir :P